Interview mit Susan Hoecke

  • Versucht man da vielleicht etwas die Psychologinnen-Rolle vom letzten Bullen zu kopieren?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das ist aber eher eine dominantere Figur gewesen. Ich denke nicht, dass Isabel Frings so angelegt sein wird. "Feinfühlig, offen, sensibel"..
    Und der Grund für ihr Erscheinen ist ja auch ein komplett anderer.

  • Ich finde generell, dass man so einiges aus der Erfolgsserie bei Sat1 übernommen hat. Allein schon das Einführen eines roten Fadens durch die komplette Staffel seit "Auferstehung", das gab es in der Form noch in keiner deutschen Krimiserie.


    Klar, das kann jetzt auch Zufall sein mit der Psychologin, aber ich glaube schon, dass das "Team" wieder mehr in den Vordergrund tritt.


    Matthias Hermann war übrigens schon einmal Staatsanwalt, und zwar die rechte Hand von Josef Matula, bis er im Gericht erschossen wurde. Hab ich damals immer mit meinem Großvater geguckt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Matthias Hermann war bei "Ein Fall für Zwei" kein Staatsanwalt, sondern Strafverteidiger. Soviel muss gesagt sein. Matula hat immer Strafverteidiger an seiner Seite gehabt, keinen Staatsanwalt. Habe "Ein Fall für Zwei" immer verfolgt, auch wenn die letzten Jahre etwas dröge waren, die finale Folge war sehr stark. Mag auch die Fortführung, freue mich aber auch, dass mit Matthias Hermann mein persönlicher "Lieblings"-Anwalt von "Ein Fall für Zwei" einsteigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!