Feeds zu "F E U E R"

  • Hier könnt ihr euch wieder auslassen, was ihr über die Geschichte denkt. Ich freue mich drauf :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na Jenni, dass ging ja schnell


    Da handelt es sich mit Sicherheit bei diesem Husky Auge um niemand geringeren als Alex und der Türke "Semir" hat ihn wohl an die Gang verkauft


    Hört sich spannend an

  • Ich wusste es!! Semir ist ein verdammter Menschenhändler der ohne Skrupel seinen Freund und Kollegen an irgendwelche Gang verscheuert...hat es sich wenigstens gelohnt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr interessanter Anfang und im Gegensatz zu euch habe ich jetzt nicht gleich bei Türke an Semir gedacht und auch nicht an Alex, als Huskyauge. Aber jetzt,wo ihr es sagt...sehe ich natürlich auch den Zusammenhang.
    Aber man kann Diebe verkaufen an andere Gangs? Ich dachte das geht nur mit Fussballspielern. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich dachte ich lehne mich zu weit aus dem Fenster wenn ich jetzt vermute das Semir Alex an eine Gang verkauft hat aber wie mir scheint hatten auch andere den Gedanken schon. Aber seit wann kann Alex eif Pacour? *gg* eine sehr interessante Sportart wie ich finde. Ich wäre zwar absolut nicht in der Lage dazu aber es sieht schon sehr spektakulär aus.

  • Hallo Zusammen


    Ich entschuldige mich für die Zwangspause.


    Wie manche von euch ja wissen, habe ich am 12.01. meine neue Arbeitsstelle antreten dürfen und ich musste mich erst auf den neuen Rhythmus einstellen.


    heute Abend gibt es dann wieder einen neuen Teil und ab dann wieder täglich :)


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo ZUsammen


    Ich werde die Geschichte erstmal überarbeiten, da sie mir nicht gefallen hat. Bis dahin pausiert sie und ich hoffe, dass euch die Überarbeitete Version besser gefallen wird.





    -------
    Edit Simon, 24.01.2015:
    Thread auf Bitte von Jenni vorerst geschlossen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!