Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Wenigstens Andrea und Lilly sind jetzt befreit, und die Kollegen sind alarmiert. Wie die Semir, Ben und Ayda aber finden sollen, weiß ich jetzt nicht. Setze doch weiterhin auf Erik. Nur stimmt hier die Reihenfolge nicht, silli. Wenn Erik doch Mitleid mit Ayda bekommt und ihr hilft, die aber erst als Letzte dran ist, dann ist Ben doch schon..... =O
    Aber dass sich dieser Kotzlowski Ayda als Höhepunkt aufhebt, das macht schon Sinn. Auch, dass er das zweite Opfer jetzt länger leiden lässt und nicht gleich kurzen Prozess macht. Denn... wo bleibt denn sonst der Spaß? Für Kotzlowski, meine ich jetzt.
    Jetzt sitzt Semir Ben gegenüber und muss zusehen, wie der leidet. Und verblu......NEIN! Vielleicht kann Ben doch noch zu Semir rüberkriechen und dessen Fesseln lösen? :/
    Die Blicke, die zwischen Semir und Ben hin-und hergehen, und Semirs Verzweiflung....das ist toll beschrieben. Sehr emotional, das mag ich. :thumbup:
    Und ein Wort noch zu Robert. Ich kann mir nicht helfen, aber so wie der mit Lilly umgegangen ist, kann ich den auf einmal richtig gut leiden. :whistling:
    Starkes Kapitel. Freue mich auf das Nächste. :thumbup:

  • Wieder ein gigantisches Kapitel, silli!
    Auch ich fand erstens Robert sehr nett und authentisch beschrieben, wie er sich kompetent und liebevoll um Andrea und Lilly kümmert und auch das Verhalten und die Gefühle von Andrea und Lilly sind völlig nachvollziehbar erzählt.
    Aber die Krönung des Kapitels ist Semir´s Entsetzen, als Kotzlowski (der Name ist so wirklich passender, Trauerkloß), den sowieso schon schwer mitgenommenen Ben vor seinen Augen absticht. Ich konnte mir die Szene lebhaft vorstellen-das berühmte Kopfkino war wieder am Laufen.
    Und Mann silli, das kannst du doch nicht machen! Jetzt lässt du Ben da zwei Tage sitzen und vor sich hinsterben-das hält der nicht aus-und ich auch nicht! Kannst du nicht deinen Lappi mit zu Elli nehmen-die hat doch w-lan!

  • Kannst du nicht deinen Lappi mit zu Elli nehmen-die hat doch w-lan!


    Woher willst du das denn wissen :D....


    Es reicht ja schon ein Stick auf dem die Story gespeichert ist... :D Ich stelle meinen PC großzügig zur Verfügung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Silli, man, man, man, da haust Du aber ein Hammer Kapitel nach dem anderen raus. :thumbup:

    Mein Kopfkino liefert da auch 1A Bilder und vor allem beschreibst Du die Personen so, wie man sie aus der Serie kennt. Bei allem was ich jetzt hier in dieser Geschichte gelesen habe, habe ich mir immer gedacht, ja genau so würde es auch im TV sein. :thumbup:

    Ich finde Deinen Schreibstil echt super, wehe Du sagst noch einmal, dass Du nicht schreiben kannst. Ich mag es wie Du die Szenen beschreibst, auch die Liebe zum Detail und ich bin ja sowieso ein großer Fan davon, wenn die „Helden“ im Vordergrund stehen und nicht so sehr der Fall. Jetzt spielen wirklich alle „privaten Personen“ mit, Andrea und die Mädchen fehlen mir so oft, ich finde die gehören einfach dazu, egal ob Andrea und Semir gerade getrennt sind oder nicht. :thumbup:

    Und ja, ich mag es auch, wenn die „Helden“ gequält werden (Hauptsache am Ende wird alles wieder gut, gell Silli ;) ) und jetzt sitzen Ben und Semir beide zusammen in der Patsche und Ben ist schwer verletzt. ;( Wer weiß, welches Organ das Messer vielleicht getroffen hat? ;( Freue mich auch schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Also Silli, ich protestiere auch. Du kannst doch Ben nicht zwei Tage dort liegen lassen. Der blutet doch aus in zwei Tagen.


    Und Semir hält das doch auch nicht zwei Tage ohne dich aus. Bei Ellis Storys bekommt er zumindest essen und trinken, sowie einen Gang auf die Toilette. Nee, Nee, das kann ich nicht glauben!!!

  • Also Semir hat nur geträumt.....so-so... Ich muss sagen, die "Ätsch - alles nur geträumt" - Geschichten sind nicht wirklich mein Ding. Das hat bei mir immer einen faden Nachgeschmack. Aber hier ist es nicht ganz so schlimm, denn Semir hat nur die Ben-Szene geträumt und zum Glück nicht die ganze Geschichte.
    So kommen Ben und Ayda auch jetzt erst an und werden in Käfige verfrachtet. Leider getrennt. :( Victor und Pavel sind ja wirklich kalt wie Hundeschnauzen, aber bei Erik kristallisiert sich schon raus, dass der bei der Ayda-Verbrennungssache nicht mitmachen wird. Leider haben auch seine beiden Kollegen das Gefühl, dass der das nicht durchzieht. Sein Mitleid mit dem kleinen Mädchen hat Erik leider zu deutlich gezeigt. Ich hoffe, er kommt noch dazu, etwas für Ayda zu tun. Und für Ben bitte auch, wenn´s geht.
    Es geht spannend weiter. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • War das jetzt wirklich nur ein Traum von Semir, oder doch das andere eine Rückblende, oder hatte Semir eine Vision? Na egal-auf jeden Fall sitzen jetzt Ayda und Ben in einem Käfig und mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich daran denke, was diese Brutalos vorhaben!
    Ihre einzige Chance ist tatsächlich Erik und ich hoffe jetzt, dass der keine Alleingänge plant, sondern in der PASt anruft, damit die Rettungsaktion anlaufen kann-immerhin sind seine Komplizen schon misstrauisch geworden!

  • Den Anfang musste ich jetzt mehrmals lesen, weil ich es nicht kapiert hatte... Also hat Semir jetzt offenbar geträumt, dass Ben niedergestochen wurde...?
    der landet jetzt in einem Käfig, Ayda in nem anderen...armes Mädchen.
    Erik sollte schnell machen und irgendwie helfen, seine Mitstreiter sind schon misstrauisch...er war aber auch nicht sehr clever, das war viel zu offensichtlich...

  • Den Anfang musste ich jetzt mehrmals lesen, weil ich es nicht kapiert hatte...


    Ja, ich war auch ein bisschen verwirrt, ob das jetzt ein böser Traum oder doch die bittere Realität war. ?( Und ich muss Trauerkloß Recht geben, diese „war doch alles nur geträumt“ Szenen sind auch nicht so mein Ding, aber wenn es nur diese eine war, dann ist es okay.

    Auf jeden Fall sind Ben und Ayda auch leider in den Fängen der Verbrecher und die haben bis auf Erik alle kein bisschen Mitleid. Ich hoffe auch, dass Erik da noch was machen kann, aber seine „Kumpel“ sind ihm gegenüber ja auch schon sehr misstrauisch geworden. Aber Erik ist da die einzige Chance, selber und ohne Hilfe werden sich die „Helden“ nicht befreien können. ;(

  • Alles nur geträumt? Schade ...
    Jetzt kommen Ben und Ayda in Käfige. Und ich befürchte, da ist auch noch eine Gitterzelle frei für Semir, damit er freien Blick auf seine Tochter und seinen Freund hat, aber nicht zu ihnen kommen kann.
    Nur Erik ist weich und lässt Ayda die Decke und dann auch noch das Licht an. Hoffentlich nimmt der Boss ihm das nicht noch übel.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh man.....Also das mit Bens Verletzung hatte Semir geträumt, aber das beruhigt mich überhaupt nicht. Ayda und Ben befinden sich in der Gewalt der Typen und wenn keiner was unternimmt, dann gibt es heute noch Ben am Spieß, gut durch.... :D.


    Na mit der Späne wird Hartmut sicher eune Spur finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na zum Glück hat Semir das nur geträumt. Nicht auszudenken, das Ben in den zwei Tagen Unterbrechung verblutet wäre.
    Das hört sich ja fast nach einer Spur an, von Hartmut. Jetzt steigt die Hoffnung auf eine schnelle Rettung

  • Ben sollte nie brennen, nur Ayda für Damien.


    Hat Silli doch schon geschrieben, dass Ben auf keinen Fall gegrillt wird.


    Ayda und Ben befinden sich in der Gewalt der Typen und wenn keiner was unternimmt, dann gibt es heute noch Ben am Spieß, gut durch..


    So langsam wird den Kollegen in der Past klar, dass da was mit Semir und Ben nicht stimmt. ;( Auch wenn noch Keiner weiß, wie das zusammenhängt, fangen die Puzzleteilchen so langsam an, sich zusammen zu setzen. Dass auch Ayda entführt wurde, steht im Zusammenhang mit dem – noch nicht bestätigtem – Verschwinden von Ben und Semir.

    Andrea steht total unter Schock, eigentlich gehört die wirklich in ein Krankenhaus oder sie sollte wenigstens ein Beruhigungsmittel bekommen. ;(

    Wieso duzt Kim eigentlich Andrea und auch Susanne? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!