Feeds zu "Tödliche Rache"

  • das Kapitel war ganz schön heavy und leider liefert mit mein Kopfkino ganz schreckliche Bilder!


    Ja, ich musste auch ganz schön schlucken, weil das so detailliert erzählt war, dass ich auch alles genau vor mir gesehen habe. ;(


    Semir, der vermutlich innerlich wie tot ist und dabei eine wahnsinnige Angst um seine Kinder und vermutlich Ben hat


    Und er ist total hilflos und kann nichts machen. Wenn das Opfer heute Ben oder eines seiner Kinder gewesen wäre, dann wäre das gleich passiert, wie mit seinem Freund. ;(

  • Oh wei....jetzt haben sie Ayda.... Und Ben ist schon allarmiert....na ob der was machen kann? Höchstens Andrea und Lilly befreien, aber was dann?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Ha, jetzt haben sie schon die Kleine. Aber Ben hat ne Vorahnung.
    Sehr gut erklärtes Kapitel.

  • Andrea verteidigt sich und die Kleinen tapfer.
    Ben hat ein ungutes Gefühl und nimmt die Waffe mit. Aber ob das reicht um zu entkommen? Derzeit ist er ja eigentlich noch die einzige Hoffnung auf Rettung. Hoffe er schafft es zu entkommen!!!!!!

  • Jetzt haben sie schon Ayda in ihrer Gewalt. Das arme Kind hat bestimmt ein Trauma fürs Leben erlitten, dass hoffentlich länger dauern wird, als dieser kranke Kopf es sich vorstellt. Und auch Andrea und Lilly werden einen Schock davon getragen haben.
    Und jetzt wollen sie sich noch Ben holen, hoffentlich kann der sich besser verteidigen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir kann den einen Gangster, der wie Tom aussieht, nicht überzeugen, ihm zu helfen. Warum sieht der eigentlich wie Tom aus? Ist das ein Zufall oder hat das eine Bedeutung? :/ Jedenfalls reicht das Wort Verzweiflung wohl nicht aus, um Semirs momentanen Zustand zu beschreiben. ;(
    Inzwischen schnappen sich die anderen Ganster Ayda. Und Ben soll auch zeitnah gekidnappt werden. Warum hat dieser Toni es denn so eilig? Also, ich an seiner Stelle, würde Semirs Leid viel mehr auskosten. Und ich hätte auch gedacht, dass er sich Ben zuerst greift und sich Ayda dann als Höhepunkt aufhebt.
    Andrea hat ihre Kinder verteidigt, so gut es ging. Ihr einziger Fehler war, dass sie nicht gleich mit der Scherbe zugestoßen hat, als die Gangster noch versucht haben, sich ins Zimmer zu drängen. Da hat sie zu lange gezögert. Aber klar, wenn man kein Gangster ist, hat man doch gewisse Skrupel, andere Leute körperlich zu verletzen.
    Ich denke aber, dass es jetzt nicht so einfach sein wird, Ben zu schnappen. Der hat eh schon eine böse Vorahnung, und wird wahrscheinlich vor den Gangstern in Semirs Haus sein. Ich hoffe mal, dass der sich nicht so einfach überwältigen lassen wird.
    Ansonsten bin ich nicht gespannt, wie´s weitergeht, sondern habe, in Erinnerung daran, was mit Ferhat passiert ist, nackte Angst. =O;(

  • Oh Mann-Semir´s Schrei habe ich gerade bis nach Bayern gehört-der Arme! :(
    Ben hat sich zwar auch gerade ne Junggesellenmahlzeit zubereitet, aber als er erst Semir´s SMS liest-was für den absolut unüblich ist-und dann noch Andrea´s Anruf kriegt, vergeht ihm momentan der Appetit (geht sowas bei Ben?) und er macht sich lieber sofort auf den Weg zu seinem Freund.
    Inzwischen wird Andrea überfallen und ich habe auch einen Heidenrespekt davor, wie sie versucht ihre Kinder und sich zu verteidigen-leider erfolglos, denn sie wird bewusstlos geschlagen und Ayda gekidnapped. Hoffentlich tut Ben das Richtige und fährt sofort nachdem er Semir nicht antrifft zu Andrea-nur so können die den Gangstern zuvorkommen!

  • Jetzt ist Ben nach einem harten Kampf doch noch in die Hände der Verbrecher gekommen. Wer, bitte schön, kann denn jetzt noch helfen?

  • Gut gekämpft, aber gegen zwei hatte auch Ben keine Chance. Jetzt kann ihnen nur noch der Zufall helfen. Und wer findet Andrea?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • und Nr. 3 ist in den Fängen.....Silke....meine Nerven :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch Ben bekommt es mit dem Riesenbaby zu tun. Und fast wäre er Sieger geblieben. Aber nur fast.... ;(
    Toller Kampf. :thumbup: Man merkt irgendwie, dass du auf so was stehst, silli.
    Wer jetzt noch helfen kann? Ich weiß es. Erik. Erik, der aussieht wie Tom. Der sieht nicht umsonst so aus. silli würde einem Feigling, der ein Kind verbrennen lässt, nur weil er Angst vor seinem Boss hat, niemals das Aussehen eines Tom Kranich geben. Also...meine Voraussage: In dem Moment, in dem dieser Toni sein Feuerzeug, seinen Bunsenbrenner, seinen Flammenwerfer oder was auch immer zückt, greift Erik ein. Weil der das doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
    So, silli. Ich weiß schon, wie´s weitergeht. Was sagst du jetzt? ;)

  • Puh das war aber ein Kampf! Das sind echt deine Stärken, silli, diese Kampfszenen-sehr bildlich beschrieben. Aber leider hat es Ben nicht viel genutzt, diese heftige Prügelei, er wird trotzdem überwältigt und zu Ayda auf die Ladefläche geschmissen-mir graut vor dem, was als Nächstes kommt!

  • Aaaaaah was tust du da???? Nein nein nein, Ben wird gerettet werden, irgendwie.
    Robert findet Andrea, informiert die Dienststelle. Als nächstes findet man dann das Chaos in Semirs Haus, einschließlich Bens zerstörten Handy... Und dann??? Wie soll man eine Spur finden? Oder kann sich Ben befreien? Oder .. Oder...
    hätte Schoki kaufen sollen. Meine Nerven

  • Robert hatte ich nun gar nicht mehr auf Rechnung, damit konnten Andrea und Lilly befreit und die Polizei alarmiert werden.
    Ben dagegen soll jetzt vor Semirs Augen verbluten, die Absicht, ihn langsam töten zu wollen, könnte ihm jetzt das Leben retten, aber zunächst müssen sie gefunden werden, hoffentlich können Spuren gefunden weden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • tses...du gibst es aber auch allen. Was will der denn mit Ayda machen? Ben wird ausbluten und nicht brennen? Hast du doch einen Rückzieher gemacht oder gefällt die das tolle nasse Wetter in Köln nicht zum Grillen?


    Das Andrea noch mit Robert zusammen sein könnte, hab ich auch nicht gedacht, aber gut....eine Lösung. Und nun frage ich mich, wie die Rettung von Statten gehen soll

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!