Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Vielleicht war es eine Runde Mensch ärger dich nicht


    Also, das glaube ich jetzt nicht. Ben geht ja manchmal unkonventionelle Wege, aber so einen „Schweinkram“ würde er sicher nicht machen. :D

    Die „Bösen“ haben ein bisschen Streit in der Gruppe, also Erik scheint da gar nicht überzeugt von zu sein, was sein Chef da plant. Vielleicht kann das Semir irgendwie nützen.

    Und Ferhat ist das erst „Opfer“. Sabrina, der macht nicht nur die ganzen Sachen, die Du aufgezählt hast, der hilft sogar, die letzten Tassen in den Geschirrspüler zu stellen. Ich dachte immer, das geht bei Männern nicht, also so eine Chromosomensache. :D Aber scheint dann wohl doch nicht so zu sein. 8o

  • Ich hoffe, Silke, du gibst den Drohungen hier nicht nach und änderst die schon fertige Geschichte auf Druck einiger weniger Leser ab! Wo kämen wir da hin, wenn ein Autor das schriebe, was seine Leser lesen wollen anstelle von dem, was er schreiben möchte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Liebe Yon,
    ich denke, dass das mit der Erpresserbande bisher spaßig gemeint war. Und silli darf natürlich alles schreiben, was sie will. Und ich denke, das wird sie auch tun. Sie kommt mir nicht so vor, als bräuchte sie da moralische Unterstützung.
    Ich, als Leser, darf aber auch selbst entscheiden, was ich lesen will und was nicht. Und ich bin sicher, dass silli das auch versteht. Und ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ihr beide, eine Geschichte, in der Semir stirbt, auch nicht gerade zu euren Lieblingsgeschichten zählen würdet.

  • Liebe Trauerkloß,
    du kannst dir absolut sicher sein, dass ich eure "Erpressungen" genauso wenig ernst nehme, wie eure Angebote, zu Ben nach Köln zu fahren. Und du solltest eigentlich den selben Ernst in meinem Post lesen, oder hätte ich den jetzt durch Verwendung entsprechender Smileys deutlicher kennzeichnen müssen? Also nochmal ohne Ironie: Alles Spaß! Okay?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Erik ist sich nicht so sicher, ob er bei den Morden mitmachen will, aber der Lockruf des Geldes ist stärker als seine Skrupel. Allerdings ist Toni auch megagefährlich und nun wird als erstes Opfer auch schon Semir´s Jugendfreund gekidnapped. Hoffentlich überleben alle-aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben!

  • Und ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ihr beide, eine Geschichte, in der Semir stirbt, auch nicht gerade zu euren Lieblingsgeschichten zählen würdet.


    Das stimmt, aber ich würde sie trotzdem lesen. :whistling: Wenn sie denn spannend geschrieben ist. Ich bin ja auch grosser Tom Kranich Fan und die Folge, wo er stirbt, ist eine meiner Lieblingsfolgen. Bin ich nicht normal? :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Doch Silli...du bist normal.....und ich würde auch eine Story lesen wo Semir umgebracht wird, solange er nicht langsam vor sich hin siecht. Ich wusste es...Ben ist dran.......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Normal? Ich weiß nicht... :whistling: Meine Lieblingsfolge wäre das auf jeden Fall nicht und genauso wenig mag ich sowas lesen...vielleicht sollte ich lieber nicht weiterlesen ?


    Heute haben sie kurzen Prozess gemacht...puh...schwer verdauliches Kapitel.

  • Also, ich fand dieses Kapitel ganz schön hart.


    Semir ist total am Ende, als sein ehemaliger SchulKollege umkommt.
    Ich hoffe mal, das Ben nicht auch noch dran glauben wird.
    Es bleibt spannend

  • Puh....das war ja kurz und gnadenlos. Der arme Ferhat, und seine arme Familie. ;(


    silli, jetzt mal ganz ohne Ironie und ganz ohne jemanden beeinflussen zu wollen, so was möchte ich von Ben einfach nicht lesen. Das würde mich runterziehen und ich hätte danach einfach keinen Spaß mehr an der Geschichte. Da kann sie noch so gut geschrieben sein. Das meine ich wirklich ehrlich und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass ich finde, dass du sehr gut schreiben kannst. Aber das ist dann einfach nicht meins.

  • Jetzt sieht Erik auch noch so ähnlich aus wie Tom!
    Aber genauso wie Semir beobachtet er voller Entsetzen den Mord an Ferhat-puh, ich muss ja sagen, das Kapitel war ganz schön heavy und leider liefert mit mein Kopfkino ganz schreckliche Bilder! Aber als Einziger dieser Brutalotruppe hat Erik wenigstens den Hauch von Gefühlen und soll deswegen zu Abhärtungszwecken gleich mal die Leiche entsorgen!
    Semir, der vermutlich innerlich wie tot ist und dabei eine wahnsinnige Angst um seine Kinder und vermutlich Ben hat wird anscheinend ohnmächtig? Nein-das glaube ich nicht, ich denke eher, dass das ne Finte ist, um nen Fluchtversuch zu starten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!