Feeds zu "Tödliche Rache"

  • ähm ich glaub Semir kann sich das Training sparen...die nächsten Tage wird er sicher sehr beansprucht werden, körperlich und psychisch......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, der Überraschungsbesuch bei Ben, Super-Timing!
    Und Semir lädt ihn gleich ein, mitzukommen, wenn er den Makler auf ein Bier treffen will. Ich glaube, ich würde so einen alten Freund erst einmal alleine treffen wollen, aber nun gut. Und die Bösen machen schon Pläne, wen sie sich alles holen wollen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja Semir-das kennst du als verheirateter Mann nicht mehr-eine reine Sexbeziehung ohne Verpflichtung, aber ob das immer so erstrebenswert ist, bleibt dahingestellt! Gemeinsam wird die Pizza verputzt und Semir hat auf dem Weg zu Ben´s Wohnung seine mangelnde Fitness festgestellt und beginnt deshalb zu trainieren. Allerdings fällt ihm nun doch das Fahrzeug auf das ihn verfolgt, nur ist die Observierung nun anscheinend abgeschlossen und sein Gegner fasst einen Plan-wollen wir mal hoffen, dass der nicht aufgeht!

  • Silli mach weiter so, dann bin ich deinen Storys un deinem Schreibstil verfallen!


    Ich glaube ich bin das auch schon. :thumbup: Es gefällt mir total super, wie Du die Geschichte erzählst und die Worte und wie sie sich verhalten passen so gut zu den „Helden“, dass ich fantastische Bilder in meinem Kopfkino habe. :thumbup:

    Auch die Szene, wie Semir auf Sam trifft, ja genau so würde er sich verhalten, da bin ich mir sicher. :thumbup: Und Ben war zu der Zeit auch so, dass er alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war, na Ihr wisst schon, also sofort „gescrabbelt“ hätte. 8o

    Und jetzt wollen die „Bösen“ sich also Semir holen. Ich freue mich schon drauf, mal Ben in der Rolle des besorgten Partner zu sehen, der sicher auch alles versucht Semir zu finden. Also, wenn die „Bösen“ es vorher schaffen, Semir auch zu bekommen.

    Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Kleine Anmerkung am Rande: Ich weiß nicht, ob Du mit „Mühlheim“ jetzt den Stadtteil von Köln meinst. Ich gehe aber jetzt mal davon aus. Der schreibt sich „Mülheim“.

  • „Gut,das reicht mir! Heute Nacht holt ihr mir den Bullen! Du und Pavel! Ihr nehmt den Transporter und ich möchte, dass er möglichst unversehrt hier ankommt!“
    "Und in den nächsten Tagen schnappen wir uns den hier, dann den und dieses Mädchen.Er tippte mit dem Zeigefinger auf die Bilder."


    Meinen die mit" den Bullen" jetzt Ben oder Semir, den die als erstes holen wollen.? Also soll danach entweder Ben oder Semir, dann der Freund entführt werden ?Und wer soll das Mädchen sein??? Wird wohl nichts mit demTreffen am nächsten Abend beim Kölsch....

  • Meinen die mit" den Bullen" jetzt Ben oder Semir, den die als erstes holen wollen.? Also soll danach entweder Ben oder Semir, dann der Freund entführt werden ?Und wer soll das Mädchen sein???


    Nur Geduld, das wirst du noch erfahren! ;)


    @Darcie. Danke für den Tipp mit Mülheim. Ja sollte der Stadtteil von Köln sein. Und schön,dass dir die Story bisher gefällt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin ja Ben-Fan, aber ich muss sagen, ich könnte Semir nicht widerstehen, wenn er so liebe Sachen sagt und so traurig guckt. Das muss Andrea ziemlich Kraft kosten, da standhaft zu bleiben. Denn, sie liebt ihn doch auch noch. Das ist doch ganz klar.
    Dann....Ben unter der Dusche....das Wasser perlt über diesen göttlichen Körper....ich sehe es vor mir... :love: Und dann geht die Tür auf und die Nachtreporterin kommt rein....na, klasse. :( Danke, silli.
    Aber ehrlich gesagt, fand ich die Nachtreporterin in der Serie auch heiß. Die hätte viel besser zu Ben gepasst als diese doofe ...wie heißt die Tussi wieder, mit der er nach Amerika abgehauen ist?
    Sorry, bin OT. Die Duschszene fand ich auch ganz schön ...gut. :D Hatte rote Ohren, aber für mich ist das okay.
    Semir fällt der Audi erstmals auf, aber er denkt sich noch nicht wirklich was dabei. Und die Verbrecher wollen ja einige Leute kidnappen. Was haben die denn vor? Da bin ich aber auch mal gespannt.
    Wirklich gut geschrieben und unterhaltsam. Gefällt mir. :thumbup:

  • Semir kocht :D -na ja-wie allein lebende Männer halt so kochen, aber der Bauch ist voll und das Kölsch im Gaffelhaus schmeckt! Das kann ich übrigens bestätigen-ich fand das Kölsch dort auch sehr lecker, die Atmosphäre urig und habe meinen Mann da fast nicht mehr rausgebracht! :rolleyes: Nach einem gemütlichen Abend und der Option auf ne bezahlbare Drei-Zimmer-Wohnung geht Semir nach Hause un wundert sich, warum das Licht im Flur nicht funktioniert. Gerade will er nach der Sicherung schauen, da spürt er eine Waffe an seiner Seite ;( -es geht los und ich habe gerade ein bisschen Angst um unseren Semir!

  • Einem netten, langen Abend im Brauhaus folgt die Überraschung zuhause. Ich denke mal, Semir war schlagartig wieder nüchtern, als er die zerbrochene Flurlampe entdeckte und die Anwesenheit des Fremden im Haus bemerkte. Ich bekomme etwas Angst ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber ehrlich gesagt, fand ich die Nachtreporterin in der Serie auch heiß. Die hätte viel besser zu Ben gepasst als diese doofe ...wie heißt die Tussi wieder, mit der er nach Amerika abgehauen ist?


    Ganz deiner Meinung! Name hab ich auch vergessen. :D


    Yon,ich hab ihn extra nicht viel trinken lassen im Gaffelhaus,er ist ja eigentlich krank geschrieben,da darf man sich doch nicht besaufen,ausserdem muss er ja noch ein wenig kämpfen und besoffen wird das nix. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Merde....da ist es schon passiert! Semir wird in seinem Haus überfallen. =O Was wird jetzt wohl mit ihm geschehen? Und wie zeitnah werden die anderen gekidnapped?
    Sehr spannend. :thumbup: Mag auch den Witz in der Geschichte sehr. "Ben kann sogar schon wieder junge Damen stemmen." :D
    Na, aber jetzt wird es wohl erst mal nicht mehr so viel zu lachen geben.
    Tolles Kapitel, aber viel zu kurz. Da plädiere ich dringend für einen Nachschlag.

  • Yon,ich hab ihn extra nicht viel trinken lassen im Gaffelhaus


    Na, da bin aber beruhigt, nicht dass er nicht mehr weiß, welcher der beiden Fäuste er ausweichen soll und wen er mit einer seiner Fäuste treffen soll.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ja das viel und das fiel!.....kann man schon verwechseln.


    Also ich sollte Semir mal sagen, dass Lasagne und Bier nicht wirklich bei der Fitness helfen....aber gut...jedem das seine....:D Jetzt haben sie zugeschlagen.....mal sehen ob er sich wehrt oder alles geschehen lässt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Manno Mann, ihr macht ja alle was mit den Helden. Der arme Semir kann ja nicht mal in Ruhe fit werden. Ich lasse ihn ja zumindest wieder zu Kräften kommen, in meiner Story.
    Ich denke nicht, das er am nächsten Tag irgendwie vermisst werden würde, wenn er den Kampf verliert. Da kann ich schon Angst bekommen um den netten, kleinen, sympatischen Türken :D . Dein Titel verspricht da ja auch, das da einiges auf ihn zukommen wird.

  • Ganz deiner Meinung! Name hab ich auch vergessen.


    Ich fand auch Sam, oder Saskia oder Laura, alle hätten besser zu Ben gepasst als: nennen wir sie mal N-Punkt. :D

    Ja, die „Helden“ sind noch angeschlagen, das waren ja auch schwere Verletzungen, die brauchen Zeit. Und noch nicht mal wieder im Dienst schlittern sie schon in den nächsten Fall hinein. Wobei eigentlich ist das ja noch derselbe alte Fall, aber das wissen sie ja noch nicht.

    Wenigstens haben sie vorher noch einen gemütlichen Abend im Gaffelhaus. Bin mal gespannt, wann und wie Ben merkt, dass Semir „weg“ ist. ;(

  • die junge Dame hieß Nina...damit ist N-Punkt ja nicht ganz falsch :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine tolle Zweikampfszene hast du da beschrieben! Das hat mir gefallen. :thumbup:
    Und den ersten Angreifer kann Semir auch lahmlegen, aber gegen zwei hat er dann doch keine Chance. Und so kommt er in Gefangenschaft, weiß nicht wo er ist, wie lange er gefahren wurde, sein Handy ist aus, er kann also auch nicht geortet werden. Und wer weiß, wann er vermist werden wird?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, muß ich auch sagen. Die Kampf Szene war sehr genau beschrieben.
    Aber dafür, dass er noch nicht Top fit ist, hat er es ja doch noch geschafft, einen zwei Meter Mann zu überwältigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!