Feeds zu "Tödliche Rache"

  • OP ist gut überstanden. Und Andrea ist auf dem Weg zu ihm, bin gespannt, ob es eine weitere Annäherung der beiden geben wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir wacht ruhig auf und das Schmerzmittel hilft auch sofort. Er wird auch schnell aufgeklärt über den Gesundheitszustand seines Partner und seiner Tochter.
    Andrea darf zu Semir und da hoffe ich auch, dass das Haus nicht mehr zum Verkauf steht ^^

  • Ja da hat Semir echt mal wieder Glück gehabt! Und sein Lieblingschirurg, der ihn sozusagen in-und auswendig kennt ( diesen Spruch darf ich mir übrigens von den Operateuren meines akuten Blinddarms vor ein paar Jahren regelmäßig anhören ;)) gibt ihm gleich noch Auskunft, wie es Ayda und Ben geht-ich höre den Stein der von Semir´s Brust geplumpst ist, gerade bis zu mir krachen! Wegen seines massiven Blutverlustes kommt er auf die Intermediate Care-ach wie schön-du sagst noch Wachstation und kriegt dort auch gleich von Andrea Besuch. Warum tut mir nur gerade Robert leid?

  • Stimmt ja, Semir hat das Bewusstsein verloren, als Koslowski gerade das auslaufende Benzin anzünden wollte und Ayda und Ben noch im Wagen waren. =O Der weiß gar nicht, wie das alles ausgegangen ist.
    Da ist es gut, dass fast unmittelbar, als ihm das jetzt wieder einfällt, der Arzt kommt und ihn darüber aufklären kann, dass es Beiden relativ gut geht. Das wäre ja total schlimm für Semir gewesen, wenn er noch lange im Ungewissen geblieben wäre. Ich glaube, dass war nicht nur ein Stein, der da von Semirs Brust geplumpst ist. Das muss ein ganzes Gebirge gewesen sein.
    Und Semir ist gar nicht so weit weg von Ayda, nur ein paar Zimmer weiter. Andrea macht sich jetzt auf den Weg zu ihm.
    Vielleicht muss Robert einem nicht leid tun. Vielleicht hat Andrea an dieser Geschichte gemerkt, dass sie sich felsenfest auf den verlassen kann. Eventuell hat sie das in ihrer Entscheidung nur bestärkt. Bei allen Gefühlen, die sie noch für Semir hat. :/
    Bei mir hat Robert mit dieser Geschichte auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt. Bin mal gespannt, was Andrea jetzt tut.
    Und dann erfahren wir noch bald, wie es Erik geht. Erik, der so aussieht wie Tom. Bin gespannt. :thumbup:

  • So Silke, nachdem mein erster Schrecken durch den ungebetenen Gast, der mir alles geklaut hat, was er schleppen konnte, vorbei ist, kann ich auch zu deinem Teil feeden. Laptop weg, Fernseher weg, Handys weg....Ich hab das Glück gepacktet :(


    Semir ist wach und es geht ihm entsprechend gut. Seine Sorge gilt seiner Tochter und seinem Freund. Sehr gut...nun bin ich gespannt, was mit Erik ist. Er hätte es verdient zu überleben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich weiß ja nicht, wie schmerzhaft so ein Jochbeinbruch ist, aber ob man da so reden kann und sich anfassen lässt? Aber die Schmerzen scheint er ja gut im Griff zu haben dank der Medikamente. Ich glaube, der Mord an Ferhat wird Semir noch länger beschäftigen, der konnte ja nun am allerwenigsten etwas dafür. Ayda und Ben sind ja zum Glück mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon gekommen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich weiß ja nicht, wie schmerzhaft so ein Jochbeinbruch ist, aber ob man da so reden kann und sich anfassen lässt?


    Ist schon schmerzhaft, wenn man meinem Bruder glauben kann. Aber reden konnte er.
    Und Semir hat den Jochbeinbruch, nicht Andrea, und sie berührt ihn nicht, jedenfalls nicht im Gesicht. ;)
    Jochbein ist ja unter dem Auge und es sollte so rüber kommen, dass sie ihre Hände um seinen Kopf legt, also an den Seiten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

  • Lol,hab es oben nochmal erklärt. Ja als Autor hat man irgendeine Vorstellung im Kopf. Hätte es anders beschreiben sollen. "legte ihre Hände um seinen Kopf" oder so. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, Robert hat sich eigentlich gut gemacht, er liebt Andrea auch und kümmert sich jetzt, während Andrea mit Ayda (und Semir :D;) ) im Krankenhaus ist, sicher liebevoll um Lilly. Aber ich finde einfach, dass Semir und Andrea zusammen gehören und das wird in dem Gespräch auch klar, aber wahrscheinlich wissen die Beiden es selbst noch nicht. :D

    Ben sollte sich eigentlich auch besser was ausruhen, aber nein, wie es sich für einen „Helden“ gehört, der aufrecht das Krankenhaus verlassen kann, macht er sich auf den Weg zur Past. :thumbup:

  • Das Gespräch zwischen Semir und Andrea war sehr einfühlsam beschrieben-auch die Gewissensnöte, die beide Seiten auszuhalten haben. Aber eines sollten sie sich aus dem Kopf schlagen-dass Verbrecher kein Interesse mehr an den Kindern als Druckmittel hätten, wenn sie sich scheiden lassen. Die Kinder bleiben immer die Kinder, ob bei zusammen lebenden oder bei geschiedenen Eheleuten-nur Andrea wäre vielleicht aus der Schusslinie, aber da machen jetzt zwei einen Blödsinn, obwohl sie sich immer noch lieben!


    Ben humpelt derweil in die Past, knöpft Bonrath gleich mal einen Kaffee ab und wird nun mitten in der Nacht zur Chefin zitiert. Was die wohl von ihm will?

  • Ja, Semir leidet sehr unter dem, was passiert ist. Er gibt sich die Schuld an Ferhads Tod und daran, dass sein eigenes Kind fast Opfer der Verbrecher geworden wäre. Unter diesen Umständen ist er jetzt auch bereit, Andrea und die Kinder gehen zu lassen. ;(
    Aber da hat Andrea recht, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über eine Scheidung und die Zukunft zu reden. Jetzt muss sich die ganze Sache erst mal setzen, das muss verarbeitet werden und alle müssen wieder gesund sein..... dann kann man weiterreden. Die Frage ist ja auch, wie sehr liebt Andrea Robert? Oder ist der arme Mann nur ein Lückenbüßer? Wenn dem so ist, sollte sie ihm das schnell sagen, denn das hat er nicht verdient. Der hat sich sehr anständig, verlässlich und liebevoll verhalten, während dieser ganzen Sache.
    Ben ist jetzt in der PASt und bedankt sich noch mal speziell bei Dieter. Finde ich gut. Denn der hat ihm ja bei dem brennenden Auto beigestanden, bis er selbst Feuer gefangen hat. Da hat er diesen Dank wirklich verdient.
    Also, diese Szene hat mir gut gefallen und auch Semirs Seelenleben wurde sehr eindrucksvoll beschrieben. :thumbup:

  • Die Chefin erhofft sich von Ben Aufklärung, aber auch der hat das ganze Ausmaß des Falls noch nicht begriffen-ja da werden sie wohl darauf warten müssen, dass Semir das aufklärt, der als Einziger das Warum weiss!
    Aber auch Ben ist geschockt, als er vom Tod Ferhats hört und ich bin genauso froh wie er, dass Erik am Leben ist!

  • Gute idee Meli, es könnte ja ein entfernter Verwandter sein. Tja...nun erfährt Ben, dass sein Markler tot ist. Der Schock sitzt tief. Dennoch....ist der Fall noch nicht ausgestanden. Noch weiß keiner wer der Erik ist...also Silli....wer ist es denn nu?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Silli.


    Erik wird mit ziemlicher Sicherheit einen Nachnamen haben!!!! So wie fast jeder Mensch. Außer Robert, der hat irgendwie keinen. ;)

  • Ben denkt endlich ist die ganze Sache ausgestanden, da kommen immer wieder neue Tatsachen auf den Tisch. Aber noch weiß Keiner, außer Semir, wie sich das ganze Puzzle zusammensetzt. =O

    Ich bin auch froh, dass Erik noch lebt. Klar, er hat erst mit den Verbrechern gemeinsame Sache gemacht, aber dann hat er den „Helden“ geholfen und ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben. :thumbup:

    Auch hier mein letzter Feed bis Montag, ab morgen ist Kurzurlaub angesagt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!