Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Yon hat Recht! Es kommt noch ein bisschen was Ruhiges. Also die Nachwehen sozusagen. Action ist jetzt leider vorbei. Es sei denn, ich lasse Susan Semirs Operation beschreiben. Vielleicht mit Herzstillstand und so? :D


    Danke für Euer Lob. Ich freue mich sehr darüber und hoffe der Rest gefällt auch noch.
    Ach Sabrina, Ben ist jetzt zwar im Krankenhaus, aber nicht allzu lange. :whistling: Das ist nicht so mein Metier, das überlass ich lieber den Profis. Reicht schon,wenn ich Semir da "behandeln" muss. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na zum glück ist Ayda nicht so schwer verletzt und irgendwie ist es auch gut, wenn sie sich nicht an das erinnert was passiert ist. Semir wird operiert und Ben hat nur Blessuren. Keine Komplikationen und das ist gut so.


    Aber Silke...der Junge hieß in unserer Geschichte Damian und nicht Damien....:D Damien ist ein Huski aus dem Walt Disney Film "SNOWDOGS". Sehr sehenswert... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uops, da muss ich korrigieren. Danke Elli, ja ich kenn den Film, aber der Hund heisst Demon. Unser Husky hat nämlich seinen Namen nach dem Filmhund bekommen. Das war aber nicht meine Entscheidung, sondern die von meiner Tochter.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön, wie Susanne sich gleich ablösen lässt, um ihrer Freundin Andrea im Krankenhaus beizustehen. Das hat der sicher gut getan, Unterstützung zu haben, bis die Untersuchungen bei Ayda abgeschlossen sind.
    Dann gibt es, zum Glück, auch erst mal Entwarnung, was das kleine Mädchen betrifft. Es scheint sich wirklich "nur" um eine Gehirnerschütterung zu handeln und nicht noch um was Schlimmeres. Jetzt muss nur noch um Semir gebangt werden. :/
    Ach ja, und um Erik, der aussieht wie Tom.
    Toll auch, dass Susanne auf Ben warten will und Andrea auch noch an den armen Robert denkt, der zu Hause sitzt und noch ahnungslos ist. So wird sich um alle gekümmert und keiner wird vergessen. :thumbup:

  • Susanne ist für Andrea da, das finde ich sehr schön, Ayda scheint noch mal mit leichten Verletzungen davongekommen zu sein und muss zur Überwachung noch im Krankenhaus bleiben. Susanne wird sich dann noch um Ben kümmern und Robert benachrichtigen.
    Jetzt warten wir nur noch auf Semir.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mir macht es nichts aus, das jetzt sozusagen die Nachwehen kommen. Du hattest super tolle Aktion Kapitel gehabt, die einem den Atem raubten.


    Ayda ist zum Glück nur leicht verletzt und Ben auch. Nur um Semir müssen wir uns noch etwas sorgen machen.


    Auch schön beschrieben, wie die PAST Familie wieder zusammen hält.

  • Semir hat es am heftigsten erwischt, da kann man noch keine Entwarnung geben, solange er noch im OP ist. ;( Ben ist zum CT, da weiß man das Ergebnis auch noch nicht, aber er konnte ja noch selbstständig laufen, das ist sicher ein gutes Zeichen. Und auch bei Ayda gibt es erfreuliche Nachrichten, eine mittelschwere Gehirnerschütterung ist zwar nicht gut, aber es wurde auch keine Blutung festgestellt. Natürlich muss sie über Nacht da bleiben. Und vielleicht ist es erst mal gut, dass sie sich nicht erinnern kann. Wobei sicher wird die Erinnerung wieder kommen. ;(

    Schön, wenn es jetzt noch ein paar ruhige Kapitel zum Ausklang gibt. Und ich muss Sabrina Recht geben, Du hast ganz toll für die Semir und die Ben Fans geschrieben und was ich am besten fand war, dass Du als Action Fan auch so viele Emotionen mit rein gebracht hast. :thumbup:

  • Ja die Rettung hat auf der ganzen Linie funktioniert! Ayda ist wieder bei sich und verkotzt erst mal Frau Krüger´s Dienstwagen <X , was aber im Augenblick niemanden stört, Semir wird gleich abtransportiert, genauso wie Erik und Ben soll nach seiner Befreiung ebenfalls ins Krankenhaus. Das war großes Kino in meinem Kopf, als er denkt, das wäre Semir, der da reanimiert wird und sich voller Sorge dorthin bemüht.
    Auch Susanne, die jetzt schnell eine Vertretung organisiert und dann zu ihrer Freundin ins Krankenhaus eilt, um dort als stiller Helfer und Tröster im Hintergrund zu agieren hat meine höchste Hochachtung! Bei Ayda scheint es nichts Lebensbedrohliches zu sein und jetzt hoffen wir mal, dass Semir die OP gut übersteht!
    Ja du hast wirklich an Alles gedacht silli und ich mag das sehr, wenn eine Story komplett aufgelöst wird-oder eben eine so spannende und doch hoch emotionale Fortsetzung erfährt, wie die "Autobahnpiraten" gerade!

  • Robert ist informiert. Ayda und Andrea auf dem Zimmer. Lilly schläft und Ben macht schon wieder Scherze. Semir ist auf dem Weg der Besserung auch wenn er jetzt noch im Land der Träume ist.... Es könnte alles gut sein....seit wann ist Susanne vergeben und an wem? Hast du da jemanden für sie ausgesucht Silke?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ich habe auch erst überlegt, an wen Susanne vergeben ist. Aber die Erklärung kam ja schon.


    Schön, bei Semir gab es dann doch keine Komplikationen und er ist auf dem Weg der Besserung. Sobald er wach ist, wird sich alles aufklären, obwohl ich denke, dass Kim schon die Lösung des Falles hat.

  • Hihi....alles klar Danke Silke für die GEdankenstütze

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der nette Doktor wäre aber auch nicht zu verachten-3 Wochen sind ja noch keine lange Zeit-vielleicht sollte sich Susanne das nochmals durch den Kopf gehen lassen-ich mein ja nur-so einen Arzt könnte man bei der Past-Familie doch gut brauchen, so oft wie die sich verletzen! :D
    Aber das Gespräch zwischen Susanne und Ben war so vertraut, so normal-wie eben gute Kollegen, die auch ein wenig befreundet sind, miteinander umgehen! Und Semir hat die OP gut überstanden und schläft jetzt seine Narkose aus-hey-hoffentlich bringen die ihn nach dem Aufwachraum ins Familienzimmer zu Andrea und Ayda, auch wenn Robert das wohl nicht so gerne sehen wird...

  • Da hat Ben aber Glück gehabt, dass mit seinem Kopf alles in Ordnung ist, immerhin war er doch eine ganze Zeit bewusstlos, aber er scheint da einen guten Schutzengel gehabt zu haben. Und so kurz nachdem er dem Tod von der Schaufel gesprungen ist, kann er schon Susanne erklären, dass ja alles halb so schlimm war. Nee, ist klar, aber so reagieren und sprechen halt „Helden“ – grins. :D

    Robert wird auch informiert, Andrea übernachtet selbstverständlich bei Ayda und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Semir nachher auch mit in das Familienzimmer dürfte. Ayda ist schließlich auch seine Tochter. ;)

    Dann kommt auch die Info, dass Semir die OP gut überstanden hat und es ihm anscheinend den Umständen entsprechend gut geht. Na, da bin ich dann auch erst mal beruhigt.

  • Dass Susanne vergeben ist, hat mich jetzt auch gewundert. Aber weiß man eigentlich irgendetwas aus dem Privatleben von Susanne in der Serie? Ich könnte jetzt nicht spontan sagen, ob sie Single ist oder liiert. Seit der Folge "Im Aus" ist ja schon einige Zeit vergangen.


    Robert wird von Susanne informiert. Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich glaube noch nicht an ein Familienzimmer ;)


    Aber was will denn die Krüger jetzt von Ben? Der sollte sich auch erst mal ein paar Tage erholen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, ob Susanne noch lange mit diesem Musiker zusammen ist, so wie sie den Arzt angelächelt hat? ;) Klar, ein Musiker ist schon interessant, aber den hat man doch nie alleine.
    Ben ist schon wieder ziemlich fit. Gerade eben noch dem Sensenmann entronnen, ist der schon wieder frohen Mutes. Aber er hat überhaupt keine Ahnung, was das eigentlich alles sollte und wo die Gründe für die Entführung lagen. Vielleicht kann ihn Frau Krüger ja gleich mal ein bisschen aufklären. Außerdem denkt er, Erik wäre tot. Aber das stimmt ja nicht. Oder ist das was an mir vorbeigegangen? Lange nichts mehr von dem gehört. Was ist denn jetzt mit Erik? Erik, der aussieht wie Tom?
    Ach, Semir habe ich ja noch vergessen. Dessen OP war erfolgreich. Das freut mich. :thumbup:

  • Aber weiß man eigentlich irgendetwas aus dem Privatleben von Susanne in der Serie? Ich könnte jetzt nicht spontan sagen, ob sie Single ist oder liiert.


    Das wurde wirklich noch nie erwähnt. Wird mal Zeit!


    Erik, der aussieht wie Tom kommt auch noch dran, muss mich erst ein bisschen um meinen Lieblingshelden kümmern. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!