Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Er brennt.....er brennt wirklcih...... :D Silke....die Nerven aller Benliebhaber liegen blank......das hast du sehr gut gemacht.....wie gut das Semir es nicht ist der brennt, dann würde ich dich beim nächsten Komparsendreh töten :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Silli! Du haust hier einen Cliffhanger nach dem anderen raus, nimm doch wenigstens ein bisschen Rücksicht! Ayda ohnmächtig, Semir verletzt, Ben im brennenden Auto, Bonrath brennend daneben. Hat denn keiner einen Feuerlöscher im Auto? Ist doch bei Polizeiwagen Pflicht!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also, ich habe definitiv einen Feuerlöscher im Kofferraum. Gut, müsste mal gucken, in welcher der vielen Klappen der jetzt genau drin ist, aber „haben tue ich einen“. (wie man hier bei uns sagen würde – grins :D ).

    Ben ist wieder bei Bewusstsein, eigentlich ja gut, aber in der aktuellen Situation wäre ein bisschen mehr Ohnmacht sicher auch nicht schlecht gewesen. Feuer und Verbrennen und Verbrennungen allgemein sind ganz schreckliche und lebensbedrohliche Verletzungen. ;( Ich hoffe auch mal schnell auf die Feuerwehr, erstmal bitte löschen und dann ganz schnell Ben aus dem brennenden Auto befreien. Und dann ab mit Semir, Ayda und Ben ins nächste Krankenhaus.

    Silli, Deine Geschichte ist wirklich so toll beschrieben, dass mein Kopfkino da immer 1a Bilder liefert. :thumbup: Das Einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass Andrea und Kim sich duzen. Ich finde das passt nicht, aber sonst: ganz großes Kino. :thumbup:

  • Oh nein-ich will nicht dass Ben bei lebendigem Leibe verbrennt!!!
    Das erinnert mich an die Szene bei "Mitten ins Herz" als Ben damals seine Freundin in letzter Sekunde aus dem Wagen befreien kann-und er hat jetzt auch keine Veranlassung zum ebenfalls brennenden Bonrath zu sagen: "Es ist alles gut, wenn du bei mir bist!" dann nichts ist gut! Ja bitte schnell mehrere Feuerlöscher, nen Rettungsspreitzer und nen Notarzt, der Ben sofort erstversorgen kann! Ach ja-und obwohl wir eigentlich keine Spezialklinik für schwer Brandverletzte sind-in so nem Fall hätten wir für Ben immer ein Plätzchen frei! :D Der Hubbi kann kommen-habe eh grad Nachtdienst!

  • Ben ist gerettet? So schnell und noch nicht mal Brandwunden? Was ist das denn? So schnell? Aber schön das Kim einen Feuerlöscher hatte auch wenn sie ihn nicht eingesetzt hat, weil die Feuerwehr schneller war. Also dann ab ins Krankenhaus Susanne wartet schon

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, alle sind am Leben, keiner verbrannt, aber Ben ist noch immer eingeklemmt, Ayda wohl noch ohne Bewusstsein, Semir auch gerade bewusstlos geworden und Dieter hoffentlich nicht schlimm angekokelt. Jetzt ab ins Krankenhaus und gesund werden!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Ich kann aufatmen, Ben ist gerettet. Und er ist noch nicht mal angekokelt. `Ne kleine Rauchvergiftung vielleicht, aber sonst scheint es ihm gut zu gehen. 8o Die Szene war schon sehr dramatisch. Hat mir gut gefallen. :thumbup: Auch vorher, als er quasi mit dem Leben schon abgeschlossen hatte....toll beschrieben.
    Auch der Rettungsversuch von Frau Krüger hat mir imponiert. Die hat ja vollen Einsatz gezeigt. Überhaupt war die die ganze Zeit überall und hat jedem geholfen. Nicht schlecht. :thumbup:
    Ja, aber jetzt muss Semir dringend versorgt werden, und ich hoffe, auch Ayda gibt bald mal ein Lebenszeichen von sich. Und Erik, der muss auch in die Klinik. Aber ich glaube, der überlebt. Schließlich sieht er so aus wie Tom. ;) Was mit Kotzi und seinen Kumpanen ist.....wen juckt´s. Einer von denen lebt ja wohl noch.
    Ein kurzes Kapitel, aber sehr spannend und mit einem, für mich, beglückenden Ausgang. :) Gefällt mir. :thumbup:

  • Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde! Aber anscheinend ist Ben wirklich mit ner kleinen Rauchvergiftung davongekommen, da scheinen Semir und Ayda schwerer verletzt zu sein! ;( . Aber klar, das ist ja auch eine silli-Geschichte, da ist ja Semir die Hauptperson! ;)
    Ja Kim Krüger hat mir auch gut gefallen-so sollte sie auch in der Serie immer sein!

  • Rettung ist da und das Feuer ist gelöscht.


    Jetzt noch Ben da raus holen und sich um die Verletzten kümmern

  • Es scheint auf das Ende zu zu gehen...also von der Story meine ich. Schade eigentlich ich hätten noch sehr lange mitlesen können. Du warst nicht gerade zurüch haltend und vielleicht hast du ja doch Blut geleckt und schreibst noch eine. Egal wie lange es dauert.....schreib bitte noch eine. Darfst auch Alex mal quälen, wenn du willst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die letzten beiden Kapitel waren wieder erste Sahne. :thumbup: Spannend, dramatisch und voller Emotionen, genau wie ich es so sehr mag. Und es waren für mich persönlich die „richtigen Helden“ am Start. ;)

    Sehr gefühlvoll beschrieben, wie sich alle umeinander Sorgen machen. Emotionen pur. :thumbup:

    Und auch Ben, der gerade dem Tod von der Schaufel gehüpft ist, macht sich nur Sorgen um Semir und lässt sich durch nichts und Niemanden davon abhalten persönlich nach ihm zu sehen. :thumbup:

    Jetzt müssen aber Semir, Ben und Ayda dringend im Krankenhaus ordentlich untersucht werden.

    Silli, Dein Erstlingswerk als Soloschreiberin ist wirklich super geworden. :thumbup: Ich hoffe auch sehr auf die nächste Geschichte. Aber lass Dir ruhig Zeit, sie soll ja gut werden und Qualität geht immer über Quantität. :D

  • Ayda scheint mit einer Gehirnerschütterung davongekommen zu sein. Auf jeden Fall bin ich schon mal sehr froh, dass sie aufgewacht ist und auch gut reagiert.
    Ben wurde endlich aus dem Auto befreit. Auch er scheint Glück gehabt zu haben. Außer einem leichten Sonnenbrand und ein paar Kratzern scheint´s ihm gut zu gehen. Aber natürlich müssen sowohl Ayda, als auch Ben im Krankenhaus noch mal richtig durchgecheckt werden. Also, es geht ins Krankenhaus, yippie!!!! :D
    Aber erst noch zu meinem Lieblingsteil des Kapitels. Als Ben denkt, der Mann, der da wiederbelebt wird, wäre Semir. Wie er aufsteht und da hinwankt. Eine eventuelle Lähmung riskierend. Was für eine Angst er hat, als der Mann aufgegeben werden muss.... und dann die Erleichterung, als er sieht, dass es nicht Semir ist. "Danke, Gott."
    Das war für mich Gänsehaut-Feeling pur.
    Ich muss sowieso sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du, als ausgemachter Semir-Fan, auch die Ben-Fans so befriedigen kannst, silli. Ich finde, einige der anderen Semir-Fans können das gerade nicht. Und ich muss zugeben, wenn ich selbst FanFictions schreiben könnte, dann würde sich da jedes einzelne Kapitel meiner Geschichte um Ben drehen, und das wäre dann für Semir-Fans eventuell etwas langweilig. :D
    Darum, wirklich Respekt, dass du beiden Helden tolle und emotionale Szenen einräumst. :thumbup:

  • Die letzten Posts kommen einem Schlusfeed schon sehr nahe. Ich denke aber, da kommen noch 1,2 Kapitel, oder zumindest hoffe ich noch, dass wir erfahren, wie alle Beteiligte und Verletzten aus dieser Geschichte herauskommen werden. Also für mich ist die Geschichte noch nicht zuende.
    Aber ich muss mich anschließen, deine Geschichte ist super, und ich hoffe, du bleibst dem Schreiben treu.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!