Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Toni ist noch nicht erledigt. Der hat ja bisher nur ´ne Kopfnuss gekriegt. Und ´ne verbrannte Pfote.
    Und Pavel..... Eriks Finger hat sich um den Abzug gekrümmt, hat er aber auch geschossen? Oder hat sich Pavel von Semir runterfallen lassen? Das habe ich nicht ganz kapiert. Auf jeden Fall ist Sascha außer Gefecht und Erik auch. Toni wird jetzt wieder angreifen, aber Semir kann sich vielleicht die Waffe von Sascha schnappen, die der fallengelassen hat.
    Hoffentlich entzündet sich bei der ganzen Rumballerei das Benzin nicht noch durch einen Querschläger. =O Bin sowieso sehr gespannt, ob das Auto noch brennen wird. Einerseits würde ich ja sagen, es muss. Der Dramatik wegen. Andererseits ist Ben ja immer noch darin eingeklemmt, da weiß ich nicht, ob ich mir Feuerzauber wünschen soll. :/
    Was Erik betrifft, irgendwas tief in mir sagt, dass er überleben wird. Er sieht doch aus wie Tom. Das muss doch für irgendwas gut sein. :D
    Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

  • Bitte-Toni muss erledigt werden, aber der tapfere Erik darf nicht sterben-silli!
    Der Kampf war wieder super beschrieben und Sascha scheint erledigt zu sein, aber mit Pavel ist das noch nicht hundertprozentig!
    Ja wenn man sich das vorstellt, wenn man zusehen muss, wie jemand verbrennt-das muss so ziemlich das schrecklichste Erlebnis sein, das man sich vorstellen kann! Ich kenne Rettungsdienstler die sind deswegen schwer traumatisiert!
    Bitte komm Verstärkung und hol endlich Ayda und Ben da raus-meine Nerven!

  • Wieder mal ein klasse Kapitel.


    Jetzt sind alle erledigt und zum Glück kommt auch schon die Rettung. Nur ist Ben eingeklemmt und die Zigarette glimmt noch. Beeilt euch Leute

  • Puh....tief durchatmen. Super beschrieben Silke...absolute Klasse......ich war regelrecht dabei und jetzt sehe ich gerade wie die Zigarette auf den Wagen zu rollt...soll ich sie kurz anstupsen? Vielleicht erreicht sie dann die Benzinlache. Lass es brennen, aber ich denke mal die Feuerwehr steht schon bereit und die Kollegen von Semir sind auch da.....


    Ich will das nicht....das heißt nämlich das die Geschichte dem Ende zugeht.....:(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Silli, unterstehe dich! Du kannst doch nicht an dieser Stelle einfach aufhören! Du hast doch bestimmt noch einen kleinen Absatz vergessen hier reinzukopieren!
    Jetzt sind die Bösen erledigt, aber Semir kann nicht verhindern, dass die glühende Zigarette auf das Benzin zurollt!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh Gott-Koslowski zwar erledigt, Pavel vermutlich schwer verletzt, Sascha tot und Erik mit Bauchschuss zwischen Himmel und Erde, aber die Spannung steigt trotzdem ins Unermessliche, weil zwar anscheinend Verstärkung naht, aber auch die wird Ben nicht so einfach aus dem Fahrzeug bringen, wenn das zu brennen beginnt. Hoffentlich ist Ayda immer noch ohnmächtig und wird dann zuerst gerettet! ;( -immerhin hast du das versprochen, silli!.

  • Ich muss ja zugeben, ich war ein bisschen enttäuscht, als Semir Kotzi erledigt hat. Ich dachte, war´s das jetzt?
    Aber jetzt rollt die glimmende Zigarette wieder auf die Benzinlache zu. =O Gibt´s etwa doch noch Feuerzauber? Bin sehr gespannt.
    Aber silli, noch mal zur Sicherheit: Leicht ankokeln ist erlaubt, verkokeln NICHT!!! Ein paar Brandblasen sind okay, `ne schwarze Kruste NICHT!!!
    In diesem Sinne, freue ich mich auf morgen. Oder auch nicht.....ich weiß nicht..... :/

  • Du liebe Güte, was ist denn hier in der Zwischenzeit alles passiert. ;( Ich muss mal ganz tief durchatmen, ich fürchte nur das nützt nichts. Besser ich würde pusten und zwar die Glut der Zigarette in die andere Richtung und weg von dem Auto in dem Ayda und Ben immer noch eingeschlossen sind. ;(

    Die Blaulichter machen mir ein bisschen Hoffnung, anscheinend ist die Verstärkung schon vor Ort. Ayda muss ja nur aus dem Auto befreit werden, das geht im Notfall relativ schnell, aber Ben ist eingeklemmt. ;(

  • Ich weiß!


    Und auch noch stolz darauf?


    Wie lange rollt denn so eine Zigarette? Hat die einen eingebauten Motor? Aber Ayda ist zumindest schon wieder in Sicherheit, und Semir auch wieder bei Bewusstsein. Jetzt gilt es nur noch Ben da rauszuholen. Gebt alles!
    Und vielleicht tritt mal einer die Zigarette aus?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir und Ayda sind schon mal in Sicherheit und Ben wird mit Sicherheit auch noch rechtzeitig aus dem Wrack geholt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber die Angst bleibt dann doch so ein kleines bisschen ...

  • Pah silli-du bist wirklich fies! Aber wenn das eine moderne Zigarette ist, dann geht sie gleich aus! Das ist bei denen so eingebaut! Aber so wie ich dich kenne ist das eine Selbstgedrehte, für die wieder keine Regeln gelten!
    Aber wenigstens Ayda ist schon mal gerettet-ich hoffe ja, das ist nichts Ernstes da an ihrem Kopf!

  • Natürlich fokussieren sich alle auf Semir, die verletzte Ayda und den eingeklemmten Ben und Keiner hat einen Blick für die Zigarette, die da noch munter vor sich hin glimmt. Das wird noch böse enden, denn wenn das Feuer erst mal ausbricht, dann ist guter Rat teuer. ;(

    Ayda ist zwar aus dem Auto raus, aber auch sie scheint schwer verletzt. ;( Und Ben hängt immer noch in dem Auto fest und er ist immer noch eingeklemmt. Das wird beim Feuer nicht so einfach sein, Ben da mal eben rausziehen wird nicht gehen. ;( Ich hoffe Frau Krüger hat in ihrem Wagen einen Feuerlöscher.

  • Frau Krüger hat die Feuerwehr rufen lassen. Ich glaube, das deutet darauf hin, dass die Zigarette doch noch ein Stückchen weiter rollt. =O
    Weiß ja nicht, wie´s in Köln ist, aber hier bei uns ist es heute so windig, da wäre von Ben schon lange nichts mehr übrig. ;(
    Wenigstens ist Ayda aus dem Auto draußen. Hoffe, sie hat nichts Ernstes.
    Also gut, die Entscheidung, ob gebruzzelt wird, wurde ein weiteres mal vertagt. Mit uns kann man´s ja machen. ;(

  • Die Zigarette IST noch ein Stückchen weitergerollt. =O;(=O;(
    Oh Mann, Ayda ist immer noch bewusstlos, Semir geht es immer schlechter, und Ben....... =O;(=O;(
    Bonrath will ihn nicht alleine lassen, aber sein Ärmel fängt schon Feuer. =O Ben stößt ihn weg. Ach, bei aller Angst, ist er so selbstlos und tapfer! :love:
    Tatü-Tata.....wenigstens ist die Feuerwehr schon in Hörweite. Jetzt schnell.....Schläuche ausgerollt und Wasser marsch! Oder ......Schaum marsch! Oder mit was immer die da löschen. Aber flotti.....Ben kriegt, glaube ich, schon Sonnenbrand. ;(
    Ich will ja an einen guten Ausgang glauben, aber ich muss zugeben, ich kriege gerade ein klitzekleines bisschen....PANIK!!!!!!

  • Wieder super geschriebenes Kapitel Silli. Habe heute morgen mit Überraschung festgestellt, das du heute Nacht das nächste Kapitel eingestellt hast und vorbei war die Nacht. ^^


    Ayda wird von Andrea im warmen Auto umsorgt und ich hoffe mal, das da nichts schlimmeres draus wird, Semir liegt schwer verletzt am Boden und zittert. Sage mal, hat denn keiner mehr ne Decke für ihn???
    Und unser Ben schickt Dieter weg um Heldenhaft im Auto zu verbrennen.


    Toll beschrieben!!!! :thumbup:


    Und jetzt geht's zur Arbeit. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!