Neue Staffel- Herbst 2015

  • Und noch ein (durchaus gewöhnungsbedürftiger) Arbeitstitel ist aufgetaucht. "Duell in der Wildnis" wird demnächst unter der Regie von Kai Meyer-Ricks gedreht.


    http://www.agentur-schieck.de/en/news (bei Rüdiger Klink)


    Ich gehe mal davon aus, dass der Arbeitstitel "Treibjagd" nicht zu denen von Kai Meyer-Ricks gedrehten Episoden gehört, da diese Information lediglich aus der Vita eines Autors stammt. Eventuell ein Buch, das er aktuell am verfassen ist und später noch gedreht wird. Oder aber einer der aufgetauchten Arbeitstitel wurde bereits durch einen anderen ersetzt...


  • Und noch ein (durchaus gewöhnungsbedürftiger) Arbeitstitel ist aufgetaucht. "Duell in der Wildnis" wird demnächst unter der Regie von Kai Meyer-Ricks gedreht.


    http://www.agentur-schieck.de/en/news (bei Rüdiger Klink)


    Ich gehe mal davon aus, dass der Arbeitstitel "Treibjagd" nicht zu denen von Kai Meyer-Ricks gedrehten Episoden gehört, da diese Information lediglich aus der Vita eines Autors stammt. Eventuell ein Buch, das er aktuell am verfassen ist und später noch gedreht wird. Oder aber einer der aufgetauchten Arbeitstitel wurde bereits durch einen anderen ersetzt...


    I think the episode will be "Treibjagd" Spring 2016.
    Kai Meyer-Ricks has directed four episodes?


  • And these episodes are already known?

  • Treibjagd. So hieß die aktuelle Episode von die Chefin^^


    Habe ich sogar gesehen, allerdings nicht so mein Fall, finde die Hauptdarstellerin unsympathisch ;)


    Aber zurück zur Cobra: Mir kam grad der Gedanke, dass es sich erneut um einen Zweiteiler bei den Episoden "Treibjagd" und "Duell in der Wildnis" handeln könnte. Die Titel klingen ein wenig danach :D

  • Habe ich sogar gesehen, allerdings nicht so mein Fall, finde die Hauptdarstellerin unsympathisch ;)


    Aber zurück zur Cobra: Mir kam grad der Gedanke, dass es sich erneut um einen Zweiteiler bei den Episoden "Treibjagd" und "Duell in der Wildnis" handeln könnte. Die Titel klingen ein wenig danach :D



    01 Vendetta (Nico Zavelberg)
    02 Lockdown (Alexander Dierbach)
    03 Tausend Tode (Alexander Dierbach)
    04 Blutgeld (Alexander Dierbach)
    05 Duell in der Wildnis (Kai Meyer-Ricks)
    06 Space (Kai Meyer-Ricks)
    07 Windspiel (Kai Meyer-Ricks)
    08 Treibjagd (?)


    You will not like this?


  • You will not like this?


    No, you misunderstood me. "Die Chefin" is a TV series in ZDF.


    Na, da hatte der Autor aber kleine Schwierigkeiten mit dem Namen der finalen Folge ;)


    :D Jetzt hab ich gerade nen Lachflash ;) Und außerdem ist falsch, dass der Kommissar von Beginn an in der Serie mitspielt :)

  • A new video about the filming of the episode Space that I think it will be broadcasted in autumn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach den aktuellen Dreharbeiten unter der Regie von Kai Meyer-Ricks geht es im Juli direkt weiter mit 2 weiteren Episoden, die von Ralph Polinski ("Wo ist Semir?") umgesetzt werden und voraussichtlich ebenfalls zur Herbststaffel gehören werden. Es sind die letzten beiden Episoden vor der Jubiläumsfolge 300, die dann höchstwahrscheinlich das 20 jährige Jubiläum im Frühjahr 2016 einläuten wird.


    Eine der beiden Episoden trägt den Arbeitstitel "Die Kämpferin". Das Buch stammt von Stefan Dauck.


    http://www.hansenmanagement.de/schauspieler/patrick-abozen/

  • Nach den aktuellen Dreharbeiten unter der Regie von Kai Meyer-Ricks geht es im Juli direkt weiter mit 2 weiteren Episoden, die von Ralph Polinski ("Wo ist Semir?") umgesetzt werden und voraussichtlich ebenfalls zur Herbststaffel gehören werden. Es sind die letzten beiden Episoden vor der Jubiläumsfolge 300, die dann höchstwahrscheinlich das 20 jährige Jubiläum im Frühjahr 2016 einläuten wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass du wieder die Produktionsnummern im Sinn hast, dann kommt es wohl hin, die echte 300te Folge wird, wenn wir im Herbst wirklich 10 Folgen zu sehen bekommen, die achte Folge im Jahr 2016 sein.


    01 Vendetta (Nico Zavelberg)
    02 Lockdown (Alexander Dierbach)
    03 Tausend Tode (Alexander Dierbach)
    04 Blutgeld (Alexander Dierbach)
    05 Duell in der Wildnis (Kai Meyer-Ricks)
    06 Space (Kai Meyer-Ricks)
    07 Windspiel (Kai Meyer-Ricks)
    08 Treibjagd (?)
    09 Die Kämpferin (Ralph Polinski)
    10 ? (Ralph Polinski)


    Wir haben also 2 noch unbekannte Stellen für die Herbststaffel. So langsam glaube ich doch, Duell in der Wildnis und Treibjagd werden eine Episode. 10 Folgen wäre ja der Hammer - aber ich glaub ehrlich gesagt noch nicht so daran...

  • Sofern es sich nicht wie du vermutest um "Duell in der Wilndnis" dabei handelt, ist "Treibjagd" eine noch nicht verfilmte Episode und lediglich ein sich in Entwicklung befindendes Buch des Autors Rafel Sola-Ferrer. Genauso wie es auch "Speedgirl" ist, eine Episode, die laut seiner Agentur ebenfalls von Stefan Dauck geschrieben wird. Ob eine von beiden die zweite Folge von Ralph Polinski ist werden wir dann sehen. Genauso gut kann es auch sein, dass diese Bücher nie oder erst viel später verfilmt werden. ;)


    10 Folgen werden es definitiv nicht, sondern maximal 8. (+ Pilotfilm)

  • Drehbuchautoren:



    Laut crew united haben unsere Headautoren(Andreas Brune + Sven Frauenhoff - zuletzt verantwortlich für "Ausgelöscht(1)") wieder einmal die Gelegenheit bekommen selbst einige Folgen zu schreiben.


    Sie waren zuständig für den Pilotfilm(Vendetta), "Blutgeld" und "Tausend Tote". :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Eye:


    Januar bis März: 3x Alexander Dierbach
    April: Pilotfilm von Nico Zavelberg
    Mai bis Juni: 3x Kai Meyer-Ricks
    Juli: 2x Ralph Polinski


    Macht einen Pilotfilm und 8 Episoden. Sofern sie auch alle für die Herbststaffel eingeplant sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!