Neue Staffel- Herbst 2015

  • Ich tippe auf Herzensbrecher.
    Wäre ja auch nicht gerade einfallsreich, wenn nach Susanne nun auch noch Jenny schwanger werden würde. Zumal Alex und Jenny meiner Meinung nach (noch) nicht zusammen sind, auch wenn ihre Beziehung mit Hartmut eigentlich eher ein schlechter Witz ist.

  • Puh... in dem Instagram Video sieht es nicht gut aus für Semir.
    Jetzt bin ich noch gespannter auf den Pilotfilm.

  • Noch ein Making Off aus Tirana (diesmal mehr zu verstehen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kai Meyer Ricks directed three episodes in 2015. It is possible that one in the autumn season, and another two in the spring of 2016. Well, unless you immediately three episodes of autumn.


    source: http://agentur-velvet.de/regis….php?name=Kai_Meyer-Ricks


    Psst .. Ricks is known for heavy sections. Recently, he directed the episode "Einsame Eintscheidung", "Das große Comeback" and... "Freunde fürs Leben". Do we have to say goodbye Vinzenz Kiefer autumn of 2015?

    2 Mal editiert, zuletzt von Giacobbe ()

  • Kai Meyer Ricks directed three episodes in 2015. It is possible that one in the autumn season, and another two in the spring of 2016. Well, unless you immediately three episodes of autumn.


    source: http://agentur-velvet.de/regis….php?name=Kai_Meyer-Ricks


    Psst .. Ricks is known for heavy sections. Recently, he directed the episode "Einsame Eintscheidung", "Das große Comeback" and... "Freunde fürs Leben". Do we have to say goodbye Vinzenz Kiefer autumn of 2015?


    Venzenz Kiefer no end!

  • Ich finde die Spekulationen über einen Ausstieg von Vinzenz Kiefer unsinnig. Es gibt keine Hinweise darauf, dass ein neuer Hauptdarsteller gecastet wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tom Beck ab Frühling wieder dabei ist, auch wenn das viele freuen würde.

  • In order not to introduce unnecessary confusion ... I'm not saying that Vinzenz Kiefer go away. I just thought that this might be related to the fact that the pass two years of change and in this I rest my suspicions. Who knows? Maybe Vinzenz will be until the end? These are only speculations, as they write predecessors.

  • Cobra 11 ist keine amerikanische Serie wo eine Staffel 20+ Episoden hat (sofern's keine Sommerserie oder so ist). Insoweit wäre es fast unsinnig dass man jetzt den Hauptdarsteller aus der Serie nimmt, nachdem die Folgen mit Vinzenz Kiefer einfach die wohl besten der Serie sind, da die Folgenanzahl wesentlich geringer bei gleicher Staffelanzahl ist. Man wird sicherlich versuchen ihn einige Staffeln an der Serie zu halten, weil Ben Jäger haben alle als den lockeren Typ kennengelernt, insoweit wäre sämtliche Arbeit die man jetzt gemacht hatte umsonst gewesen.


    Und ganz ehrlich: Der Serie hätte nichts besseres passieren können, als Vinzenz Kiefer als Alex Brandt zu bekommen. Die Rolle passt einfach perfekt.

  • Zitat

    Vinzenz Kiefer has also signed a contract for another year


    vlada99, Thanks for the information!

  • Fantastic news to have other year Vincent, he is a great actor and he is a perfect partner to Erdogan Atalay and it can continue the great quality that cobra 11 has now

  • Interessant - aber dass man erneut auf einen englischen Titel zurückgreift ... Wenn's denn sein muss!


    Übersicht:


    01 Vendetta (Nico Zavelberg oder Franco Tozza)
    02 Lockdown (Alexander Dierbach)
    03 Tausend Tode (Alexander Dierbach)
    04 Blutgeld (Alexander Dierbach)
    05 Space (Kai Meyer-Ricks)
    06 Windspiel (Kai Meyer-Ricks)
    07 -Titel noch nicht bekannt- (Kai Meyer-Ricks)


    Fazit:
    - Was die Regie betrifft, wohl recht einseitige Staffel
    - Sollten alle Folgen gewesen sein, es sei denn, es kommt noch jemand mit einem 2 Folgen Block, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte
    - Kein Richard Hill, kein Polinski, und wahrscheinlich kein Tozza - aber vielleicht wird diese Staffel wieder neutraler als die letzte...

  • Pilot ist nun von Nico Zavelberg.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!