1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Lucky"

• susan
  • 1. Dezember 2014 um 06:46
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 12. Dezember 2014 um 18:30

Glückwunsch an Ben und Sarah :D Ein schöner Tag für alle. Das haben sie sich aber auch echt verdient!

Mal gucken was jetzt so kommt , Flitterwochen ohne Krankenhausaufenthalt wären mal eine Überraschung, aber Lucky wird doch sicher auch bald wieder ins Geschehen eingreifen.?? Daher wird sicher noch viel passieren :D und dann ist bestimmt auch noch ein Bettchen in der Klinik frei...für Ben mein ich

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 12. Dezember 2014 um 19:17

Alles ist gut gegangen und Ben kann jetzt in den Armen seiner Frau liegen,anstatt in einem Krankenbett.Wer hätte das gedacht?
    Weißes Kleid,weißer Cadillac,weißes Hemd,weißes Taufkleid! Wäre ja schlimm,wenn das alles mit Blut besudelt worden wäre.
    So war es ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten und das gönnen wir ihm doch von Herzen.
    Ich fand es auch lustig,wie Semir bayrisch spricht.Kann das mal einer ins Hochdeutsch übersetzen."...uns angeschafft haben" :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. Dezember 2014 um 19:36
    Zitat von Trauerkloß

Und ich liebe es, wenn Semir Bayrisch spricht. "So Ben - wir fahren voraus, wie die Damen uns angeschafft haben."

Ja, da muss ich auch immer schmunzeln, vor allem, weil das Wort „anschaffen“ außerhalb von Bayern und dem schwäbischen Gebiet einfach eine andere Bedeutung hat – grins. :D

Die Hochzeit wird Ben und Sarah in wunderschöner Erinnerung bleiben, es war ein rundum gelungener und perfekter Tag. Daran kann Sarah sich dann erinnern, wenn sie das nächste Mal auf dem Besucherstuhl in Bens Zimmer auf der Intensivstation sitzt. ;)

Sarah ist bestimmt eine traumhafte Braut, sie hat auch an alles gedacht, was Altes, was Neues, was Geliehenes und was Blaues. Beim Blauen greift Sarah wie fast alle auf das Strumpfband zurück, wo soll man denn sonst was Blaues unterbringen?

Und Sarah ist ganz schön mutig mit dem Brautkleid zum Mittagessen zu gehen. Das wäre mir zu riskant gewesen, ich hätte da bestimmt drauf gekleckert. Deshalb hatte ich morgens auf dem Standesamt auch was anderes an, als nachmittags in der Kirche. Aber ich schweife auch gerade ab. ^^

Abends im Bett macht Ben seiner Frau noch mal eine kurze Liebeserklärung und sie antwortet mit „Dito“. Das hat Sam in „Ghost“ auch immer gesagt und schwups war er tot. Ich habe gerade Angst, dass Sarah was passieren könnte. ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 13. Dezember 2014 um 09:17

Oh nein, der kleine Tim ist krank.Flitterwochen abgesagt und Ben geht wieder arbeiten...der Alltag hat sie wieder ....
    die armen Hunde sind wieder bei ihrem ach so sympathischen Besitzer, die armen Tiere...und von Lucky erfahren wir, dass er Semir und Jenny sehnsuchtsvoll hinterherschaut... Armer Kerl. Bin gespannt wann und wie Ben und Lucky sich Wiedersehen :P

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 13. Dezember 2014 um 09:37

Jaaa....juchuuu....Tim ist krank, Ben kommt wieder zurück. 8o Ähm....naja....dass Tim krank ist, ist natürlich nicht so gut.... :whistling: , aber Semir freut sich ja auch. :D
    Ich fasse es nicht...Bruckner hat die Hunde wieder. Hätte man da mal nicht noch abwarten können, was bei der Ermittlung gegen den ekligen Kerl rauskommt? Der benimmt sich ja wieder unterirdisch, als Semir und Jenny ihm einen Besuch abstatten. Von Heucheleien bis unterschwellige, fiese Andeutungen gegen den Toten ist wieder alles dabei. Bei dem Typen stellen sich mir die Haare auf. X( So wie Castor und Pollux, wenn Besuch kommt... Übrigens war das eine tolle Idee von Semir und Jenny, über das Streicheln der Hunde an Speichelproben kommen zu wollen. :rolleyes: Zum Glück haben sie sich dann doch nicht getraut. Obwohl die heutigen modernen Handprothesen ja schon sehr viele Funktionen einer richtigen Hand übernehmen können, ist es aber vielleicht doch besser, das Original zu behalten.
    So, jetzt steigt aber Ben bald wieder in den Fall ein....ick freu mir. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 13. Dezember 2014 um 13:48

Oje, da hat der kleine Tim sich einen Virus eingefangen und die „Flitterwochen“ an der Ostsee müssen abgesagt werden. ;( Und da will Ben seinen kostbaren Urlaub nicht zu Hause verplempern, da kann er auch wieder arbeiten gehen. :thumbup:

Semir ahnt derweil, dass das alles irgendwie mit Bruckner zu tun haben muss und stattet dem noch mal mit Jenni einen Besuch ab. Der braucht für die „Drecksarbeit“ dort einen neuen Mitarbeiter. Und Ben kennt er noch nicht, ich habe gerade ein bisschen Angst, dass Ben da eingeschleust wird. 8o Wobei das gebe ganz neue Möglichkeiten für Bens nächsten stationären Aufenthalt auf der Intensivstation. :thumbup: Auch nicht schlecht, also jetzt für den interessierten Leser, nicht für Ben. :D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 13. Dezember 2014 um 18:55

Oh,ich sehe Bens Flitterwochen gaaanz weit weg.Denn wenn Tim wieder fit ist,dann ist sein Vater garantiert nicht mehr Flitterwochen fähig. :D
    Ja,das Semir und Jenny die beiden Schäferhunde nicht streicheln möchten kann ich verstehen.Die beiden brauchen ihre Hände noch.
    Aber vielleicht hätten sie mal schauen können,ob sie da ein Haar finden von Castor und Pollux.Denn ich denke auf der Leiche werden sicher auch Haare von den Killerhunden zu finden sein.Da müsste man doch auch feststellen können,ob Bruckners Hunde die gesuchten Killer sind.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 13. Dezember 2014 um 23:27

Nun musste Tim krank werden, damit Ben nicht in seine Flitterwochen fahren kann? Wie furchtbar. Dass er lieber arbeiten gehen will, als zuhause sich um seinem kranken Sohn zu kümmern und Sarah ein wenig unter die Arme zu greifen, lässt ja tief blicken. Aber die Wahrscheinlichkeit, auf die Intensivstation zu kommen, ist im Dienst natürlich wesentlich höher, als daheim, obwohl dort ja die meisten Unfälle passieren sollen.
    Diesmal wird Sarah zumindest ganz offiziell Auskunft von den Ärzten erhalten.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 14. Dezember 2014 um 10:04

Ben arbeitet wieder, sehr schön. :) Semir mutmaßt, dass Sarah ihr Ja-Wort schon bereut haben könnte. :D
    Auf das Foto des Toten in der Zeitung haben sich viele gemeldet und gleich bei der ersten Adresse kriegen Semir und Ben ihren Toten identifiziert. Auch ein Tierschützer....natürlich.
    Ich mußte so lachen, als der "kleine Drache" so langsam auf Semir zugestapft kam. Erst dachte ich, das ist Grisu und der ruft jetzt gleich "Ich möchte Feuerwehrmann werden!", aber es war dann doch nur Otto. Und bei dieser Rabenkrähe hatte ich auch gleich eine Assoziation. Hier bei uns in Heidelberg gibt es einen Mann, der geht immer mit seinen drei Raben spazieren. Die sitzen dem auf den Schulten und dem Kopf.... Wenn Leute den zum ersten Mal sehen, bleiben sie immer mit offenem Mund stehen. Der hat immer die gleiche Lederjacke an. Die war mal schwarz, ist aber inzwischen fast weiß...wenn ihr versteht, was ich meine. <X
    Aurelia bestätigt, dass auch dieser Tote mit der Futtermischungs-Geschichte zu tun hatte. Und wenn die Tierschützer sterben wie die Fliegen, dann wird da wohl was dran sein.
    Toll schräges Kapitel, susan. Das war klasse. :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 14. Dezember 2014 um 10:53

Die Wohnung mit den ganzen Tieren würde ich ja gerne mal sehen, bestimmt sehr interessant :rolleyes:

Also hängen die Morde alle zusammen, jetzt hab ich auch die Befürchtung, dass Ben dort als Tierschützer eingeschleust werden soll...ich seh ja Ben gerne in seinem 2. Zuhause auf der Intensiv...aber bitte nicht von Hunden zerfleischt ;(;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 14. Dezember 2014 um 16:04

Da hat der Zeitungsaufruf ja gleich Erfolg gehabt, und die Identität des Toten steht fest. Die Wohnung dieser "Hexe" konnte ich mir sehr gut vorstellen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 15. Dezember 2014 um 09:27

Also doch.... Ben wird versuchen, die Stelle im Tierheim zu kriegen, damit er Bruckner ein bisschen auf die Finger sehen und mehr über dessen Machenschaften rauskriegen kann.
    Zuvor haben Semir und er entdeckt, dass die Wohnung des Toten schon durchsucht wurde. Da wurde beinahe alles auf die Seite geschafft, was Bruckner irgendwie belasten könnte. Nur ein Foto findet Hartmut noch, dass Bruckner an einem Kofferraum mit einer Ladung Welpen zeigt. Aber da kann sich der Typ im Notfall rauswinden und sagen, er hat die Welpen fiesen Händlern abgekauft, um sie zu retten.
    Ben muss wieder an Lucky denken und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ben am Ende der Geschichte Ehemann, Vater UND Hundebesitzer ist. Und dass er sich nicht für ein Hundebaby entschieden hat.
    Aber das kann noch ein bisschen dauern. Denn wenn Bruckner herausfindet, dass Ben Polizist und auf ihn angesetzt ist, und Castor und Pollux mal ein bisschen mit ihm spielen lässt...... =O Dann Gute Nacht, Marie! ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 15. Dezember 2014 um 09:32

Natürlich läuft alles darauf hinaus, dass Ben Hundebesitzer werden wird und Lucky sich sicher so toll mit Tim verstehen wird, dass er gar nicht mehr an einen Welpen denkt. Aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehen. Ein Haus mit Garten wäre zwar optimal, aber solange der Hund genug Auslauf und Beschäftigung bekommt, kann er auch in einer Wohnung gehalten werden, und klein kann man Bens Wohnung ja eigentlich nicht nennen.
    Aber zunächst soll er sich als Tierpfleger versuchen, da kann er sich ja schon mal an den Dreck gewöhnen, den die Tiere so mit sich bringen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 15. Dezember 2014 um 17:45

Ich fände es auch gut, wenn Lucky bei Ben einzieht, die Wohnung ist doch groß genug... Und wenn Lucky dann vielleicht auch noch irgendwie Bens Leben rettet, dann kann Ben doch eh nicht anders....
    aber eine Bitte: Lass nicht zu, dass Bens hübsches Gesicht von den Hund angefressen wird....der restliche Teil seines zuvor makellosen Körpers ist ja eh schon von Narben übersät, aber bitte nicht das schöne Gesicht... :saint:;(;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Dezember 2014 um 22:08

In der Wohnung von Sven Heinze war schon Jemand und hat alle wichtigen Dinge schon mal mitgenommen. =O Wieder sind die Bösen den „Helden“ einen Schritt voraus, aber Hartmut findet dann doch noch was. Wobei ob das die Ermittlungen jetzt wirklich weiter bringt? :huh:

Das muss – rund um diesen Mark Bruckner – schon eine größere Organisation sein und irgendwie habe ich das Gefühl, das ist alles nur die Spitze des Eisberges. Aber jetzt soll Ben da als Tierpfleger eingeschleust werden. Na, da bin ich aber mal gespannt. :D

• Schlumpf
    Gast
    • 16. Dezember 2014 um 08:35

So, nun ist Ben also undercover für Bruckner tätig und soll die ganze Drecksarbeit erledigen. Aber wenn der Einsatz rum ist, stehen gleich die Flitterwochen auf dem Programm.....allerdings zweifel ich ein wenig, dass Ben dann direkt verreisen kann, aber warten wir erst mal ab, was die Ermittlungen so ergeben.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2014 um 09:02

Na das würde ich gerne sehen- Ben beim Saubermachen ...
    Lucky hat ihn schon bemerkt und freut sich, Ben freut sich auch Lucky wiederzusehen ... Na geht doch :)
    Ben verspricht Sarah direkt nach dem Fall mit ihr in die Flitterwochen zu starten... Ben man soll doch nichts versprechen, was man eh nicht halten kann.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. Dezember 2014 um 09:22

Über den Bewährungshelfer wird Ben bei Bruckner eingeschleußt. Das war eine gute Idee von Semir. Das ist unverdächtig.
    Bruckner freut sich dann auch, wieder einen Dummen gefunden zu haben, der für einen Hungerlohn, sechs Tage die Woche schwer schuftet. Bin gespannt, ob Ben bald etwas herausfindet.
    Tim geht es besser und Sarah würde gerne so bald wie möglich in die Flitterwochen fahren. Doch jetzt hängt Ben in dem Fall fest. Er verspricht Sarah den Urlaub, sobald der Fall abgeschlossen ist. Hmmhh :/ ...hoffentlich ist überhaupt noch Sommer, wenn Ben dann aus dem Krankenhaus entlassen wird. Vielleicht muss er anschließend auch noch in die Reha..... Aber ein Winterurlaub ist doch auch schön. Da kann man mit Tim rodeln und einen Schneemann bauen. :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 16. Dezember 2014 um 10:01

Auf anderem Weg hätte Ben den Job sicher nicht bekommen, die hätten doch spätestens beim Probearbeiten gemerkt, dass er nicht gerade mit dem Besen verwachsen ist. Aber so wissen sie, dass ein ungelernter Tierpfleger auf sie zukommt. Lucky wird sich freuen.
    Und in die Flitterwochen geht es dann nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, ich sehe das letzte Kapitel quasi schon vor mir.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 16. Dezember 2014 um 18:05

Bruckner ist froh wieder einen Dummen gefunden zu haben,den er so richtig ausbeuten kann.Wenn der wüsste! :evil:
    Das wird eine harte Zeit für Ben und er bekommt sicher Schwielen an den Händen. :D Und dann noch mit nem klapprigen Fahrrad zur Arbeit fahren,anstatt mit nem schicken Mercedes.Das wird hart! Aber Lucky freut sich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 54 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™