[E268] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Die dunkle Seite" [P]

  • OK, Simon, das finde ich gut mit dem Extrathread, da kommt man sich mit seinen Anliegen nicht so komisch vor im Meinungsthread...


    Da werde ich gleich mal den Anfang machen:


    Hat jemand Katrin Heß (Jenny Dorn) gesehen? Im Abspann ist sie aufgeführt, aber gesehen habe ich sie nicht...

  • Ich schaue es gerade nochmal nebenbei - und da ist sie, nur ganz kurz im Hintergrund:



    (Bei RTLnow im 2. Teil bei 15:30, als Susanne Semir anruft und das mit dem Holländer mitteilt, der bereits tot ist und mit dessen Auto Deckert jetzt fährt.) :)

  • So, jetzt habe ich noch ein paar Schauspieler gesammelt, von denen ich gerne die Namen wüsste. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.


    1. Der Typ im Restaurant, der seine Waffe bereitlegt, als Alex sich mit Wolff trifft (ich finde der ähnelt Michael Simon von Scooter):



    2. Ein Mitglied der Organisation bei der "Verhandlung" über Leben und Tod:



    3. Ein weiteres weibliches Mitglied ("Jule") bei ebendieser Verhandlung:



    4. Dieser "Computertyp", als sie Alex und Semir überwachen:



    5. Der Typ, der mit Deckert im Fahrstuhl ist, als sie Marianne Breuer im Krankenhaus ausschalten wollen:



    6. Der Moderator der Talkshow:



    und 7. der andere Talkgast:



    Vielen Dank für eure Mithilfe!

  • In der Bahnhofsequenz wurde Semir von Doris Siegel angeschossen. Hat jemand gesehen, wo genau er da getroffen wurde?
    In der Einstellung hat er sich ja kurz an den Hals gefasst, aber wurde er wirklich da getroffen? (Streifschuss)

  • Die Leiche die Semir da im Stollen gefunden hat, war das eigentlich die Leiche von Robin Wagner aus "Familienfest"?

  • Ich fand viele Melodien ganz gut, ist da ne CD geplant? Dieses Mal wäre ich dann sogar in Versuchung...

  • Ist wahrscheinlich eine ganz blöde Frage, aber ich komm nicht drauf und find die Szene auch mit viel suchen nicht: Wo wird die Sampi-Geschichte aufgelöst?

  • Das Wort an sich findet leider bei der Aufklärung der Organisation keine Erwähnung mehr, aber ist für die Handlung auch nicht mehr unbedingt nötig gewesen. ;)

  • @cobra11cacher: Hab deinen Beitrag erst jetzt wahrgenommen. Wenn du zumindest begründen würdest, was denn so schlimm an dem ganzen ist, könnte man deinen Standpunkt evtl. verstehen, aber so ist es eher nur eine Aneinanderreihung von Dingen, die deiner Meinung nach schlecht sind. Gehen wir zur Folge "Tödliche Wahl" und ich unterschreibe vollkommen, was das schlechte Ende einer Folge anbelangt, da hast du absolut meine Zustimmung, aber nicht bei "Die dunkle Seite".

  • @ Cobra 11
    Ich weiß nicht ganz genau, was ich begründen soll. Das Ende wurde einfach viel zu schnell abgewickelt, weil wahrscheinlich die Zeit knapp wurde. Wenn man jetzt eine toternste Folge drehen muss, dann muss auch die Qualität stimmen!
    Man kann eine Serie wie AFC11 mit Explosionen und unrealistischem Inhalt nie ganz ernst nehmen und das wurde in den letzten Jahren auch nicht gemacht. Wegen diesem Augenzwinkern habe ich die Serie gemocht und geguckt. Das hat sich jetzt mit Alex Brandt, der in keinster Weise als Partner zu dem Cobra Idol Semir passt, leider verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!