Feeds zu "Das etwas abgelegene Mo(r)tel

  • Also, mir selbst sagt diese Gedichtsform nicht so zu, aber ist ja Geschmackssache. Ben hat einen Albtraum, aber warum? Er ist doch bei sich zuhause und nicht in diesem Motel, oder habe ich da was überlesen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, warum Ben seit Beginn dieser Geschichte diese Träume hat, ist ein Rätsel. Irgendwie muss er ein bisschen hellsichtig sein.
    Den Traum fand ich schon ganz gut. Stimmungsmäßig kam da was bei mir rüber. Auch wenn du wieder eine sehr ungewöhnliche Sprache benutzt und neue Wortschöpfungen kreiert hast. ;)
    Ben ist jetzt wohl wirklich mit Hilfe der Substanz aus dem Fläschchen außer Gefecht gesetzt, und Martin hat leichtes Spiel mit ihm.
    Und Semir ist weg....... ;(

  • Ah-so hat er das also angestellt! Wenn Ben sich jetzt ein Bier geholt hätte, wäre es Martin nicht möglich gewesen, ihn zu betäuben, aber so hatte er leichtes Spiel. Er packt Ben in dessen eigenes Auto und verwischt alle Spuren-na hoffentlich nicht alle-ich vertraue da auf Hartmut! Aber erst mal muss Ben´s Verschwinden auffallen!

  • Ja, jetzt wissen wir, wie Martin in Bens Wohnung eingedrungen ist und das Wasser präpariert hat. Ben hat seine Dienstwaffe einfach so rumliegen lassen? Die ist nicht eingeschlossen? Dafür hat er aber einen Klaps auf die Finger verdient.
    Aber das ist jetzt eh egal. Martin hat ihn und er muss bald der armen Manuela Gesellschaft leisten.
    Ganz schön riskant, wie Martin da den leblosen Körper mit dem Sack über´m Kopf zum Auto trägt. Da hat er Glück gehabt, dass er, mitten in der Stadt, nicht von irgendwem beobachtet wurde. Auch wenn es Nacht ist. Und dann hat der Typ auch noch den Nerv, noch mal zurückzugehen, um Spuren zu verwischen. Der ist echt verrückt. :S

  • Ben ist also aus seiner eigenen Wohnung entführt worden und in den Fängen des "Motel"-Besitzers.
    Wann wird sein Verschwinden bemerkt? Und was wird die PAST unternehmen? Ob sie gleich auf die Idee mit diesem Motel kommen werden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt ist Ben wieder in dem Keller und der Verrückte will seinen Spaß mit ihm haben...oh je...
    bis er vermisst wird, dauert sicher noch...


    also gegen ein bisschen Spaß mit Ben hätte ich persönlich ja auch nichts...räusper.... :saint:

  • Was seid ihr sadistisch! Ich bin das gar nicht. :saint:
    Martin sieht wenigstens ein, dass er geisteskrank ist. Aber das scheint ihm nichts auszumachen. Er hat seinen Spaß. :huh:
    Mich macht dieses unbekannte, scharfe Instrument aber schon ein bisschen nervös. Worum handelt es sich dabei? Wofür soll das genau verwendet werden? Bitte denk dran, Kathrin, nicht das Gesicht! Und lass auch die Fortpflanzungsorgane dran. Aber sonst..... :evil:

  • Bitte
    denk dran, Kathrin, nicht das Gesicht! Und lass auch die
    Fortpflanzungsorgane dran. Aber sonst.....


    .....kannste Arme und Beine abschneiden..... :evil:


    Ein bisschen Gegenwehr von Ben in dem Keller hätte ich schon erwartet auch wenn er irgendwie gefesselt war.Wäre cool,wenn du es näher beschrieben hättest,also wie er gefesselt war,als er zu sich gekommen ist.Hände auf dem Rücken oder nach vorn?Füße auch oder nicht?Dann kann man sich das besser vorstellen.In meinem Kopf war es so,dass Ben die Füße frei hatte und die Hände nach vorn und so könnte er als erfahrener Polizist durchaus den Kerl noch überwältigen,zumal der "Herr" ihn nicht mit einer Waffe bedroht hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe zu lesen, aber ich habe jetzt einfach mal versucht, mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich habe jetzt auch nicht die – erstaunlich vielen – Feeds der letzten Tage durchgelesen, also sollte ich jetzt was anmerken, was schon geschrieben wurde – sorry.


    Also, noch mal ein bisschen zurückblickend. In was für einem Seminar waren Semir und Ben denn da? Die Beschreibung kommt mir eher vor, wie in einem Bootcamp. =O


    Dass Andrea mit den Kindern auf der Past wartet und der Flieger schon in drei Stunden losgeht, finde ich auch etwas riskant, so zeitlich gesehen. Immerhin hätte Stau sein können und man muss aufgrund der Sicherheitsvorschriften ja auch sehr zeitig am Flughafen sein. Und wieso steht da die halbe Past draußen und es gibt einen Umtrunk? Die „Helden“ waren auf einem Seminar und mehr nicht. :D


    Über das „Traum-Gedicht“ breite ich mal den Mantel des Schweigens, ich bin mir sicher, das würde hier schon ausführlich diskutiert. 8o


    So, jetzt noch zum letzten Kapitel. So Sätze wie: Sie lächelte ihn müde an und ihre dunklen Ringe unter den Augen und das geschwollene Gesicht zierten ihr schönes, makelloses Gesicht, sind ein Widerspruch in sich. Mir ist schon klar, was Du eigentlich sagen wolltest, aber so klingt es sehr komisch.


    Also, alles in allem, ich habe schon so einen leichten Grusel, aber wirklich gefesselt oder fasziniert bin ich von der Geschichte leider nicht. Dabei mag ich es eigentlich sehr gerne, wenn Ben gequält wird. ;)

  • Sorry wenns OT ist, aber ich habe mal ne ganz unverfängliche Frage...


    Warum sind viele so heiß drauf, dass jemand, vorzugsweise Ben, in den FFs möglichst oft und lange gequält werden? Ich finde, das hat sehr wenig mit Cobra 11 zu tun. Also nicht falsch verstehen, um Gottes willen, aber es wundert mich halt eben etwas.


    Würde mich nur mal interessieren... sorry für OT.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das, Campino, habe ich mich auch schon oft gefragt. Psychologen hätten da sicher eine passende Antwort drauf, von wegen ¨Mitfiebern mit dem Helden, wie er sich aus lebensbedrohlichen Situationen befreit¨ usw. Aus diesen Gründen sind ¨Begraben¨, ¨Bad Bank¨ und ¨Freunde fürs Leben¨ sicher auch ganz oben bei den beliebtesten Folgen.


    Zu diesem Kapitel. Ist Ben die ganze Zeit in Vollnarkose? Da kommt ja null Reaktion! Und Manuela wundert sich, dass der so brutal sein kann? Hallo? Hat er sich nicht auch an ihr vergangen? War das denn nicht brutal?


    Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Freund deiner Story, es sind mir einfach zu viele Logikfehler enthalten.

  • Ben ist doch nicht in Vollnarkose, Yon. Er wimmert doch unter seinem Pflaster auf dem Mund und er denkt auch so was wie "Hör auf. Bist du doof? Das ist doch heiß." oder so ähnlich. ^^
    Ja, Ben hat jetzt einen Vorgeschmack bekommen, wie krank Martin ist und für Manuela hat das letzte Stündchen geschlagen. =O Oh nee, bitte..... Lass sie leben. ;(


    Zu deiner Frage, Campino. Eigentlich bespreche ich sowas nur in meiner wöchentlichen Therapie-Sitzung, aber für dich mache ich eine Ausnahme. ;) Also, Yon hat schon recht, zumindest was mich betrifft. Ich leide halt gerne mit meinem Helden mit. In Serien, genauso wie in Filmen und Büchern. Und damit ich mitleiden kann, müssen die Helden halt erst mal selber leiden. Übrigens mag ich nicht nur körperliche Leiden, sondern auch seelische. Deshalb würde ich zu den Lieblingsfolgen, die Yon schon aufgezählt hat, auch "Schattenmann" und "Mitten ins Herz" noch dazuzählen wollen. ;) Ich denke, viele Frauen sind so, dass sie halt gerne Dramen angucken, wo es möglichst emotional zugeht. Vielleicht ist Männern da wichtiger, dass das explodierte Auto möglichst nicht drei sondern gleich fünf Meter hoch fliegt? Das weiß ich nicht.
    Wie ist das bei den Damen, die Semir lieber mögen? Da Semir in den entsprechenden Storys ja auch öfter mal leidet, nehme ich an, dass es da ähnlich ist. Oder irre ich mich da?

  • Nun hat der wahnsinnige Martin also mit den Folterungen begonnen-allerdings fand ich die diesbezügliche Beschreibung auch nicht sonderlich packend und mitreißend. Und die arme Manuela soll nun hingerichtet werden-Mensch Ben-tu was! Wie alt sind Martin und Manuela eigentlich, wenn der "Herr" schon weißes Haar hat und sie zusammen zur Schule gegangen sind?
    Campino: Ja diese Frage wenn ich beantworten könnte, wäre ich auch ein wenig klüger. Ich finde das ja selber auch bedenklich ;( und bin sehr froh, dass anscheinend die meisten Schauspieler Besseres zu tun haben, als FF´s zu konsumieren, sonst würden die sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen!
    Die Antwort von Trauerkloß ist ziemlich gut, aber warum dieses Phänomen bei manchen besteht, ist vermutlich ein psychologisches Rätsel. Ich habe meinen Beruf ja eigentlich genau deshalb ergriffen, weil ich gerne Menschen in Extremsituationen helfe und damit deren Leid vielleicht lindern kann, würde aber nie auf die Idee kommen, irgendeinem realen Lebewesen-ob Mensch, ob Tier-etwas anzutun. Na ja-außer in meinen FF´s halt... ;) -aber da sind die Akteure ja auch nicht real! Aber du siehst doch schon an so vielen grausamen Märchen, dass das vielleicht ein Zug in manchen Menschen ist, der schon seit Generationen besteht.

  • Wie ist das bei den Damen, die Semir lieber mögen? Da Semir in den entsprechenden Storys ja auch öfter mal leidet, nehme ich an, dass es da ähnlich ist. Oder irre ich mich da?


    Nein, da irrst du dich nicht. Jeder will noch miterleben, wie sein "Held" sich heldenhaft aus einer Bedrängnis befreit. Semir-Fans sehen ihren "Helden" eben auch lieber in dieser Rolle, als nur als "Händchenhalter" für einen Ben Jäger. Ich sehe immer wieder gerne die Folgen "Im Fadenkreuz", "Black Out" und "Wer Wind sät" an, oder aus neuerer Zeit eben "Freunde fürs Leben", "Tödliche Wahl" und "Familienfest".


    Deshalb würde ich zu den Lieblingsfolgen, die Yon schon aufgezählt hat, auch "Schattenmann" und "Mitten ins Herz" noch dazuzählen wollen.


    Klar, auch diese Folgen müssen dazu gezählt werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ah-ha! :D Also auch Semir-Fans sehen ihren Helden gerne leiden. Da bin ich beruhigt. Es ist also kein Ben-spezifisches "Problem". ;)
    In Susannes Geschichten ist Semir aber nicht nur Händchenhalter. Das muss ich zurückweisen. Da Ben ja gelegentlich.....hüstel.....außer Gefecht gesetzt ist, muss Semir ja fast immer die Gangster im Alleingang fangen. Das ist doch schon eine große Aufgabe.
    Aber ich bin schon froh, dass Susanne mehr Ben-Fan ist, das muss ich schon zugeben. Was mir alles entgangen wäre, würde sie Semir besser finden..... NICHT AUSZUDENKEN!!!!!! 8|=O:(

  • Seid ihr alle gemein zu euren Helden....ich mag es überhaupt nicht wenn Ben leiden muss....nein, wirklich nicht :D


    Also bei mir hätte Ben noch viel mehr Spaß gehabt, das war ja noch gar nichts :D:D da stellt sich Ben ja ganz schön an ...verfällt in Schockstarre oder sowas ?( Tststs...

  • Ich leide halt gerne mit meinem Helden mit. In Serien, genauso wie in Filmen und Büchern. Und damit ich mitleiden kann, müssen die Helden halt erst mal selber leiden. Übrigens mag ich nicht nur körperliche Leiden, sondern auch seelische.


    Gut erklärt! Genau so geht es mir auch. In deiner Geschichte Campino leidet Semir seelisch,wegen der Sache mit Andre und das gefällt mir.Dein Schreibstil natürlich auch. :D;)




    Nein, da irrst du dich nicht. Jeder will noch miterleben, wie sein "Held" sich heldenhaft aus einer Bedrängnis befreit. Semir-Fans sehen ihren "Helden" eben auch lieber in dieser Rolle, als nur als "Händchenhalter" für einen Ben Jäger. Ich sehe immer wieder gerne die Folgen "Im Fadenkreuz", "Black Out" und "Wer Wind sät" an, oder aus neuerer Zeit eben "Freunde fürs Leben", "Tödliche Wahl" und "Familienfest".


    Das unterschreibe ich auch mal so!


    Zur Story:Ich fand Bens Gedanken irgendwie eigennartig.Ich glaub nicht,dass er denkt "Bist du blöd" oder "das ist doch heiß"wenn er da mit Brandeisen bearbeitet wird.Sonden er würde wohl eher schreien,betteln,das er aufhört,ob er überhaupt da einen klaren Gedanken fassen kann,wag ich zu bezweifeln.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!