Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!

  • In meiner Fernsehzeitung steht der Spoiler für "Die dunkle Seite"


    Am Ende steht da: 8 Folgen, jeweils Donnerstag


    Quelle: TVschlau

  • In meiner Fernsehzeitung steht der Spoiler für "Die dunkle Seite"


    Am Ende steht da: 8 Folgen, jeweils Donnerstag


    Quelle: TVschlau


    Also ich sag es jetzt zum wirklich allerletzten Mal: Bitte hör um Himmels Willen auf mit dieser Spamerei, es nervt wirklich, die naiven Leute von Wunschliste und Fernsehserien glauben deinen auch dort verbreiteten Mist (ich sag nur Richter-Comeback), weil sie denken, die Welt ist ehrlich und es gibt keine Leute wie dich, die sich wichtigtuerisch mit absichtlich falschen oder seit gefühlten Jahren bekannten Informationen irgendwo breitmachen. Es ist einfach nur ätzend. Ich weiß, es macht dir Spaß, aber so machst du dir definitiv keine Freunde hier im Forum. Im Gegenteil, jeder beginnt, dich zu ignorieren. Willst du das wirklich?


    Um die "Info" richtig zu stellen: Es wird 7 neue Folgen geben, und falls der Spamer noch vor hat, hier eine falsche Reihenfolge zu verbreiten, bitte, hier ist die richtige Reihenfolge, und auch nur, damit die Sache morgen nicht wieder auf zehn verschiedenen Internetseiten steht:


    268. Die dunkle Seite (Pilot)
    269. Jung, weiblich, hochexplosiv
    270. Die Akte Stiller
    271. Die letzte Nacht
    272. Jump
    273. Der Beschützer
    274. Auf eigene Gefahr


    Ach so, noch was: Es gibt 1. keine Folgen, die "Unter Drogen" "Kleine Babys" oder "Semir in Gefahr" heißen und 2. keine 8 Folgen, denn die Folge "Das letzte Rennen", die wahrscheinlich eine Folge ist, in der einer der beiden Schumachers eine Gastrolle hat, kommt erst im Frühjahr 2015. 3. Wie schon oben erwähnt, kommt Jan Richter nicht zurück, hierfür gibt es nicht mal den Hauch eines Beweises, was noch dazukommt, ist, dass Cobrafan 1999 auf Fernsehserien.de einige Zeit nach der Verbreitung seines Gerüchts, als dessen Beweis er angab, dass er die Information von einer um 300 Ecken bekannten Person hat, die mit Erdogan Atalay in Verbindung stehen soll, schrieb, dass er hoffe, es stimme das Gerücht, dass Jan Richter (Christian Oliver) wieder zurück kommt - wie lachhaft ist das bitte? Noch absurder wäre es gewesen, hätte der "Fan" geschrieben, Rene Steinke kommt wieder zurück - echte Fans tun so etwas nicht. Und es ist auch eher traurig, dass frei zugängliche Plattformen, die immer recht verlässlich sind - hier als Beispiel auch die in letzter Zeit ständig mit falschen Folgentiteln gefütterte Episodenliste auf Wikipedia - von so einem Mist verschandelt werden können...


    @Cobrafan 1999: Lass den ganzen Kram in Zukunft sein - du wirst sehen, wenn du dich in puncto Cobra 11 wie Simon entwickelst, der immer nach neuen, echten Folgentiteln sucht, und diese im Gegensatz zu dir mit einer genauen Quellenangabe hier postet, wirst du auf wesentlich mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit stoßen. Nimm es dir zu Herzen oder lass es - aber lass vor allem Leute mit deinem Quatsch in Ruhe, die einfach nur mal kurz binnen 10 Minuten erfahren wollen, was es Neues von ihrer Lieblingsserie gibt. Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Nun, die 19. Staffel beginnt, und hier ein Überblick ;)


    Nr. / Nr. DVD / Staffel
    Titel
    Datum
    001 / 266 / 19 Die dunkle Seite 09.10.2014
    002 / 267 / 19 Jung, weiblich, hochexplosiv -
    003 / 268 / 19 Die Akte Stiller -
    004 / 269 / 19 Die letzte Nacht -
    005 / ----- / 19 Jump -
    006 / ----- / 19 Auf eigene Gefahr -
    007 / ----- / 19 Der Beschützer -
    008 / ----- / 20 Das letzte Rennen -
    009 / ----- / 20 Boncuk - Das blaue Auge -
    010 / ----- / 20 Amok -
    011 / ----- / 20 Tag der Abrechnung -
    012 / ----- / 20 Spiel mit dem Feuer -
    013 / ----- / 20 Ausgelöscht -
  • @Niki96


    Die Folgennamen der neuen Staffel im Oktober 2014 sind hier bereits bekannt. ;)


    Die von dir kopierte Tabelle beinhaltet zudem die vorläufigen Folgennamen der Frühjahrsstaffel 2015 und sind keine neuen Informationen. Zu der Frühjahrsstaffel 2015 gibt es zudem einen eigenen Thread mit allen bisher verfügbaren Informationen. Für den Fall, dass du ihn noch nicht gesehen hast: Neue Staffel-Frühjahr 2015

  • Eye ich gebe dir vollkommen recht. Bei so einem weiß man doch gar nicht mehr was man glauben soll!!!
    Aber wir wissen es ja besser. :)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Staffel^^
    Ganz besonders schon auf den Pilotfilm. Der wird mega cool!!!!! <3 <3 <3

  • Ich freue mich auch schon mega, vor allem auf den Piloten! :thumbup:
    Muss erstmal mal wieder in cobra Stimmung kommen. :)

  • Joa, bin ich meistens auch, aber wenn man ne Zeit lang keine Folge mehr gesehen hat, braucht man die Stimmung wieder, das stimmt schon ;)

  • Wenn, dann allerspätestestens nächste Woche, vorher waren es aber immer zwei im Vorraus. (Oder morgen)
    Wenn dann nicht, dann folgt wahrscheinlich keiner mehr...

  • @CobraMan: Ja, hatte mich schon gewundert, wie du schon geschrieben hast, sonst kam er immer 2 Wochen vorher raus, wenn ich mich nicht tausche.
    Ich warte schon Sehnsüchtig darauf. Wenn keiner kommen würde wäre ja schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!