Neue Staffel- Frühjahr 2015

  • Hat man Block B schon wieder rausgeschmissen aus dem Programm?


    Rausgeschmissen nicht, aber auf 22.15 verschoben. Würde mich aber nicht wundern, wenn das auch nur von kurzer Dauer ist.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Am heutigen Nachmittag hat RTL eine weitere Programmänderung bezüglich "Alarm für Cobra 11" mitgeteilt. Denn nächste Woche setzt "Alarm für Cobra 11" nun doch nicht aus. RTL hat das Event-Movie "Starfighter", in Zusammenhang mit dem schrecklichen Flugzeugunglück, aus dem Programm genommen und zeigt stattdessen schon am 2. April wie ursprünglich geplant die Episode "Spiel mit dem Feuer".

  • Am heutigen Nachmittag hat RTL eine weitere Programmänderung bezüglich "Alarm für Cobra 11" mitgeteilt. Denn nächste Woche setzt "Alarm für Cobra 11" nun doch nicht aus. RTL hat das Event-Movie "Starfighter", in Zusammenhang mit dem schrecklichen Flugzeugunglück, aus dem Programm genommen und zeigt stattdessen schon am 2. April wie ursprünglich geplant die Episode "Spiel mit dem Feuer".


    Ok, das erklärt auch warum ich die Folge schon auf RTL now vorgucken konnte.
    Eine sehr gute Folge nebenbei.

  • Okay, super! (allen Beteiligten in Frankreich, Spanien und Deutschland mein herzliches Beileid und viel Kraft). Dann nehme ich an, es wird diese Staffel keine Unterbrechung geben?

  • Das Making-of zur kommenden Folge "Spiel mit dem Feuer" ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht echt Spaß mal zu sehen, was hinter der Kamera so passiert. Super RTL, weiter so :thumbup:

  • Durch die Programmänderung seitens RTL verschieben sich alle Folgen ab "Spiel mit dem Feuer" um eine Woche. Also wer auf meine Tabelle schaut, die ist schon veraltet ;)

  • Denke nicht, innerhalb der nächsten 6 Wochen ist das Programm ja schon geplant. Und außerdem, wo ist der Unterschied, ob man den Film heute sendet oder in 3 Wochen? Da ist der Schmerz noch immer groß. Ich rechne eher mit frühestens Ende Mai und dann irgendwann im Sommer.

  • Does anybody know the group´s name who sing the song of the video of the trailer of this season?


    Here you are the trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!