Feeds zu "Drive-by"

  • Ja, auf dem Rückflug ist die Stimmung bei Semir und André gedämpft. Es besteht auch kein Grund zur übermäßigen Freude. Dazu sind zu viele Menschen gestorben. Wohl aber besteht Grund zur Erleichterung. Für Semir, weil er jetzt weiß, woran er mit André ist. Und für André, weil der jetzt sein Leben weiterleben kann. Es spricht für Semir, dass er sich weiterhin Gedanken dazu macht und die Sache nicht einfach abhakt. Er ist halt einfach rechtschaffen, und so kann ihn der Ausgang der Geschichte nicht in Hochstimmung versetzen. Aber er denkt auch noch mal daran zurück, als er selbst gezwungen werden sollte, jemanden zu erschießen, um seine Familie zu retten. Er hat es damals nicht gekonnt. Auch nicht um Andrea und seine zwei süßen Töchter zu retten, das Wichtigste, was er auf der Welt hat. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn es nicht Ben gewesen wäre, der da vor seiner Knarre stand..... :/
    Ich finde es okay, wie es jetzt ausgegangen ist und hoffe, auch Semir kommt, mit etwas Abstand, damit klar.
    Ben hat eine schlaflose Nacht. Kein Wunder, nachdem was er durchlebt hat. Und auch die Sache mit Trauscher lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Ich glaube ja, dass der Mann erst mal ein Fall für die Psychiatrie ist. Die Haftstrafe kommt dann anschließend. Für den nächsten Tag hat sich Ben die Aussprache mit Kevin vorgenommen. Sehr gut. Überlege dir schon mal genau, was du sagst, Ben. Bei Kevin muss man mit viel Feingefühl vorgehen. Das zählt jedes einzelne Wort. Und ein wichtiger Anruf steht auch noch an? Wen will er denn anrufen? :huh:
    Kevin hat es zu Jenni gezogen. Er hat ein wenig geschlafen, wenn auch in unbequemer Position. (Aua.) Auch für ihn war dieser Fall sehr belastend. Nicht nur wegen seinem Privat-Zoff mit Ben. Trauscher hat viele Emotionen und Erinnerungen in ihm geweckt. Ich glaube, er kann den Mann auch in gewisser Weise verstehen. Auch er selbst hat ja die Hilflosigkeit und die Rachegedanken durchlebt. Auch wenn er sicher keine unschuldigen Leute umgebracht hätte, ich glaube, das Motiv kann er nachvollziehen.
    Ja, jetzt könnte er sich mit Ben versöhnen und mit Jenni eine wundervolle Beziehung beginnen. Aber irgendwas sagt mir, dass es so einfach nicht sein wird. ;) Da hängt ja wohl auch noch irgendeine Bedrohung über Kevin. Ich hoffe aber trotzdem, wenn auch nicht auf ein klassisches Happy-End, so doch auf einen Schluss, der mir etwas Raum für Hoffnung lässt.
    Sorry, heute ist bei mir "Tag des langen Feeds". Kann mich nicht kurz halten. Und ich bin sehr gespannt, auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Nachdem Ben gerettet wurde, erfahren die beiden Polizisten beim Verhör und von Trauschers Bruder das vermutliche Motiv für die Taten. Na ja-eigentlich völlig irrsinnig, weil genauso viele Autofahrer, wie Radfahrer, Motorradfahrer, Reiter und Fußgänger vermutlich Unfälle verursachen, aber für Trauscher fühlt sich das nach seinen persönlichen Schicksalsschlägen halt so an. Das erinnert mich ein wenig an meine Mutter, die heute ihren 85. Geburtstag feiert. Sie hat vor einigen Monaten beim Öffnen einer Bügelverschlussflasche Herzbeschwerden gekriegt und erzählt jetzt jedermann voller Überzeugung, dass der Inhalt dieser Flaschen schädlich für die Pumpe sei! ;( :D .
    Also nach wie vor sehe ich Trauscher eher in der Psychiatrie, aber das löst das Problem zwischen Ben und Kevin auch nicht. Ja ich finde auch-der schlaflose Ben sollte seinen Gedanken für eine Aussprache schnellstens in die Tat umsetzen!
    Kevin hat derweil ein wenig unbequem im Krankenhaus gepennt, aber Jenni fühlt sich vielleicht gerade deswegen zu ihm hingezogen-wetten die wäre im Bett auch gerückt!
    Semir und André fliegen derweil auf die andere Ferieninsel zurück. Es wurden zwar viele Dinge ausgeräumt, aber auch mir gefällt das, dass Semir die Sache zwar hinnimmt, aber mit seiner Entscheidung nicht ganz glücklich ist! Andrea ist derweil sicher trotzdem froh, dass er halbwegs heil wieder zurück ist und jetzt hoffe ich für die beiden wenigstens noch auf ein paar unbeschwerte Urlaubstage!
    Ja Sabrina, du hast Recht-heute ist der Tag der langen Feeds! ;)

  • Mein Feed ist nicht lang.Aber ich glaube Campino hat nichts gegen lange Feeds. :D


    Ich sag nur,dass es wieder ein sehr gut geschriebener Teil ist.Hat mir gefallen! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mein Feed ist nicht lang.Aber ich glaube Campino hat nichts gegen lange Feeds. :D


    Absolut nicht :D So wie ihr nix gegen meinen Schreibrausch habt, hab ich nix gegen lange Feeds. Heute (also gerade jetzt) ist wieder so ein Kapitel entstanden, dass ich ohne Pause getippt habe, weil es so schon vor Storybeginn in meinem Kopf spukt, und ich es kaum mehr erwarten konnte, es endlich nieder zu schreiben und euch zum Lesen zu präsentieren.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Der einsame Wolf ist wieder on the road! Und Ben ist eigentlich der Auslöser dafür, dass es passiert ist und er und die Chefin wissen das beide.
    Allerdings hat Kevin ebenfalls Recht-immer mit einer Lüge zu leben ist auch nicht gut und zermürbt den Betroffenen auf Dauer. Die Wahrheit kommt doch meistens sowieso ans Licht!
    Jetzt hoffe ich, dass die Innere seine Vergehen in der Vergangenheit nicht verfolgt und es für ihn eine Rückkehr in den Polizeidienst gibt-allerdings sieht das im Augenblick nicht so aus!
    Ich hoffe aber sehr, dass die Figur Kevin vielleicht in deiner nächsten Geschichte wieder auftaucht, Campino-ich habe ihn nämlich inzwischen sehr ins Herz geschlossen. Oder schreibst du jetzt nur noch Alex-Geschichten? :D

  • So, jetzt hast du´s geschafft, Campino, jetzt heule ich. ;( Bist du jetzt zufrieden?
    Mann, das ist so bitter. Ich kann verstehen, dass Kevin reinen Tisch machen wollte, aber der Preis dafür ist wohl zu hoch. Was, wenn er jetzt wirklich bei der Polizei rausfliegt? Holt er sich dann wieder seine kleinen Pillen, um sein Leben zu überstehen?
    Außerdem bin ich ja die Ben-Beauftragte hier und finde das etwas fies, Ben mit diesen Schuldgefühlen zurückzulassen. Alles, was der getan hat war, einmal in einem Streit, nach der Verletzung Jennys, in einem hochemotionalen Moment, etwas Falsches zu sagen. Klar, das war gravierend und hätte nicht gesagt werden dürfen.... Aber Ben ist halt spontan und impulsiv, menno!
    Jetzt hat er sich aufrichtig entschuldigt und war bereit, alles wieder hinzubiegen. Er war auch bereit, die Chefin zu belügen, damit die vortäuschen kann, sie hätte sich verhört. Es hätte alles wieder gut werden können. Aber Kevin hat sich für den anderen Weg entschieden. Hoffentlich bereut er das nicht noch.
    Ben wird wohl auch die kommenden Nächte keinen ruhigen Schlaf haben. Die Chefin hat ihm schon einen Vorwurf gemacht. Die Kollegen machen das vielleicht heimlich auch. Bin gespannt, wie Jenni ihm demnächst begegnet. :huh: Und hoffentlich hält Semir wenigstens zu ihm, wenn er aus Spanien zurückkommt. Sonst muss ich noch nach Köln fahren und mich um Bens Seelenheil kümmern. ;(
    Ich hoffe auch, dass wir von Kevin nicht das letzte Mal gehört haben und dass sich für ihn doch noch alles, oder wenigstens ein bisschen was, zum Guten wendet.
    Also, das war jetzt nicht unbedingt mein neustes Lieblingskapitel, aber mit Sicherheit das emotional Aufwühlendste. Ich bin jetzt sehr, sehr traurig mit Ben. ;( Muss mich erst mal wieder erholen. Kevins Waffe und Marke werden mich auch noch lange verfolgen, wie sie da auf Semirs Schreibtisch liegen..... Ach, Schluchz..... ;(;(;(

  • Was tust du da???? Nein nein, so geht das nicht. Ich möchte doch Ben und Kevin weiter in deinen Stories haben..
    Ben tut mir jetzt auch leid, mit seinem unkontrollierten Ausbruch hat er jetzt soviel zerstört, und leidet jetzt auch unter den Folgen... Genau wie Kevin... Und jetzt hatte ich doch endlich angefangen Kevin zu mögen....


    ;(;(;( Normalerweise freue ich mch auf neue Stories , aber bei dir? Weiß gerade nicht ob du mich da noch freuen werde, nachher tauchen da Ben und Kevin nicht mehr auf ;(

  • @Trauerkloß


    Ich sehe Frauen ja wirklich nicht gerne weinen. Aber wenn wegen meiner Story wirklich mal jemand Tränen in den Augen hat, wäre es wohl ein Lob, das man mit Worten nicht ausdrücken kann... *rotwerd*

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Schööön :) Hast du meine Nachricht eigentlich bekommen?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ach du Schei...! Bin ja jetzt völlig sprachlos! Kevin hat alles gebeichtet und der Auslöser war Bens unüberlegter Kommentar damals.Hätte er sich doch früher bei Kevin entschuldigt,dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.Aber die Last ist jetzt weg und nun müssen wir warten und zittern,was mit ihm passieren wird.
    Ich glaube,die Abteilung für Inneres ist bei so etwas knallhart und im realen Leben,würde er sicher aus dem Polizeidienst entlassen werden.Aber wir bewegen uns ja hier im Fiction Bereich.Deshalb hoffe ich,dass er bleiben darf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja sag mal.....willst du Kevins Karriere jetzt gegen die Wand fahren? Das geht nicht...ich gewöhne mich gerade an diese Person. Gut...mir sind jetzt keine Tränen gekommen, bin halt nicht so weich. Dennoch war es sehr gut geschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein, ich werde hier noch ganz depressiv! ;( Mein armer Ben!
    Schlägt sich mit seinen Schuldgefühlen herum und hat das Gefühl mit keinem reden zu können, weil alle irgendwie sauer auf ihn sind. Semir will er auch nicht anrufen, um dem den Urlaub nicht zu verderben. Das ist zwar sehr rücksichtsvoll, aber dazu sind Freunde doch da. So einen richtig erholsamen Urlaub hatte Semir eh nicht ;) , und er kennt Kevin schließlich auch sehr gut. Ich wäre auf seine Meinung und seinen Standpunkt zu der Sache wirklich gespannt gewesen.
    Stattdessen fährt Ben zu Kevin nach Hause. Auch eine gute Idee, aber leider ist Kevin schon ausgeflogen. Nur Kalle ist da. Sie scheint über alles Bescheid zu wissen und begegnet Ben deshalb natürlich auch nicht mit der allergrößten Herzlichkeit. Von ihr erfährt er nur, dass Kevin weg ist, um sich über einige Dinge klarzuwerden. Und zwar für länger. :(
    Bens letzte Station und Hoffnung ist das Krankenhaus. Vielleicht weiß Jenny, wo Kevin hin ist. Doch leider weiß Jenny noch nicht mal, DASS Kevin weg ist. Im Gegenteil, sie hatte gedacht, er kommt jetzt vielleicht gerade zur Tür reinspaziert. Ben muss ihr wenigstens teilweise erzählen, was passiert ist. Und macht sie natürlich unheimlich traurig damit. Vor Ben stellt sie das Verhältnis zu Kevin als nicht so eng hin, aber insgeheim ist sie total enttäuscht darüber, dass Kevin sich ihr nicht anvertraut hat und ohne ihr was zu sagen, einfach abgehauen ist.
    So, jetzt ist auch noch Jenny am Boden zerstört und Ben ist ja nicht dumm, das hat er schon gemerkt, was für einen Schlag er ihr gerade versetzt hat. Das macht seine Schuldgefühle jetzt wohl auch nicht kleiner....
    Ach Mann, was machen wir denn jetzt? Semir soll wiederkommen!! Semir muss alles richten. (Hoffentlich ist der nicht auch sauer auf Ben.... aber das glaube ich nicht.) Und sonst......wenn Kevin wirklich weg ist.... dann hilft nur die Zeit, die Wunden zu heilen.
    Ich kann Kevin schon verstehen, dass der jetzt einfach Abstand braucht, aber er hätte nicht so einen Scherbenhaufen zurücklassen sollen. So wie Ben rumsaust und versucht Schaden wieder gutzumachen, lag ihm ja schon viel an Kevin. Und vor allem Jenny hätte Kevin Bescheid sagen müssen. Das ist unfair für sie. Sie kann ja gar nichts dazu. ;(
    Ach ja, der Tag ist grau... ich suhle mich wieder in Traurigkeit. ;) Sorry, ist wieder etwas lang geraten, aber ging nicht anders.
    Bin gespannt, was das nächste Kapitel bringt. Mehr Tiefschläge, oder auch etwas Hoffnung?
    Auf jeden Fall war das wieder ein emotional mitreißendes Kapitel, dass einen nicht kalt lässt. Sehr gut geschrieben. :thumbup:

  • Was ein deprimierendes Kapitel, passt zu meiner Stimmung heute und zu dem grauen trüben Wetter draußen... :P
    Nicht dass Ben jetzt vor lauter Frust alles hinschmeißt , denn er hat ja auch das Gefühl von den anderen Kollegen als der Schuldige ausgemacht und missachtet zu werden...wenn er wüsste wo er Kevin suchen könnte, würde er sicher hinterherfahren...
    Geht das deprimierend weiter??? Dann brauch ich als Aufmunterung Schoki für meine Nerven....

  • Schade-jetzt ist sie zu Ende-die nächste deiner intelligenten, spannenden und doch emotionalen Geschichten!
    Mir hat sie wieder supergut gefallen und das offenen Ende macht mir eigentlich nichts aus, denn deine Charaktere sind so stimmig beschrieben, dass deren Handlungen absolut nachvollziehbar sind. Außerdem ist so das Leben-es gibt nicht immer ein Happy End-aber vielleicht ne Fortsetzung?

  • Noch eine Geschichte ist zu Ende. Ein Ende, was natürlich nachdenklich stimmen soll. Zum einen fragt man sich, was jetzt aus Kevin wird. Ist er verschwunden oder stellt er sich der Anhörung, wenn ja, wie geht diese aus? Ich habe nichts dagegen, wenn du den Fall in der nächsten Geschichte aufgreifst. Zum anderen interessiert mich, was Ben mit dem Psychologen beredet und wie dieser ihm helfen wird.
    Es waren ja eigentlich zwei Geschichten in einer, die Semir-André-Geschichte hätte auch eine eigene Story verdient gehabt, so war man in jedem Kapitel gespannt, auf welchem Schauplatz es weitergeht. Am besten haben mir daher die geteilten Kapitel gefallen.
    Ich bin mir sicher, in deinem Kopf ist schon wieder eine neue Geschichte entstanden und hoffe auf baldige Fortsetzung, dann hoffentlich wieder mit Ben und Semir als Team.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Momentan erwäge ich ein wenig eine Schreibpause. Ich hatte bei dieser Story vor allem im ersten Drittel Phasen, wo ich sehr lange an den Kapiteln saß, weil mir nicht recht etwas einfallen wollte, wobei jetzt zum Schluß die Kapitel sich quasi von selbst geschrieben haben. Ausserdem ist die "Trilogie" um André quasi beendet, dass jetzt quasi alles ein wenig auf Null gestellt ist, Semir und Ben sind wieder das Team von Cobra 11. Was aus Kevin wird, weiß ich noch nicht recht.


    Evtl setze ich die ein oder andere Idee, die in meinem Kopf rumschwirrt schreiberisch um, aber erstmal für mich, um zu sehen, was dabei rauskommt... vielleicht fange ich auch morgen schon was Neues an... ich weiß es wirklich noch nicht.


    Ich will mich aber mal, jetzt am Ende, für die treuen Leser und Feedbacks sehr bedanken. Es macht mir sehr viel Spaß zu beobachten, wie ihr euch in meine Gedanken hineindenkt, wie er die Umsetzung der realen Charaktere verfolgt und wie ihr den fiktivien Charakter Kevin betrachtet, mit dem ich mich austoben kann, der mir viele kreative Freiheiten bietet, und in den ich auch eigene Empfindungen und Verhaltensweisen einbauen kann. Dafür ein ganz großes "Dankeschön."

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich habe die letzten Kapitel jetzt am Stück gelesen und bin nach wie vor begeistert, wie du es immer wieder schaffst, die ganzen Situationen so detailgetreu zu beschreiben und so viele Emotionen zu transportieren - einfach nur toll!!!!!!
    So ein offenes Ende lässt viel Raum für Spekulationen, dennoch würde mich natürlich interessieren, was denn jetzt aus Kevin wird. Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass es irgendwann wieder eine neue Geschichte von dir mit Kevin geben wird.....ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!

  • Nennt mich ein Weichei, aber ich musste schon wieder schlucken. ;( Obwohl dieses Kapitel eigentlich sehr schön war und ein hoffnungsvoller Abschluss.
    Ich wusste, es wird besser, wenn Semir wieder da ist. Er findet die richtigen Worte, um Ben wieder aufzubauen. Wie er es Ben am Flughafen schon angemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Dass ihm sofort dessen Blässe auffällt.... Ach, ich liebe das enge Verhältnis zwischen den Beiden.
    Semir hört sich auch erst mal alles an. Er unterbricht nicht, er gibt keine entsetzten Kommentare von sich, er verurteilt Ben nicht. Und letztlich sagt er genau das, was sich auch meine. Ben hat einen Fehler gemacht, aber wir machen alle Fehler. Es war doof, dass die Chefin gehört hat, was er gesagt hat. Aber er hat sich entschuldigt und hätte alles getan, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Er hätte der Chefin auch irgendeine Ausrede erzählt und ich bin sicher, die wäre darauf eingegangen, wenn man ihr einen Weg geboten hätte, Kevin nicht bei der Internen Dingsbums zu melden. Letztlich war es Kevins Entscheidung reinen Tisch zu machen. Und es war auch Kevins Entscheidung, diesen ganzen Mist früher in seinem Leben zu veranstalten. Auch wenn es dafür mildernde Umstände gibt.
    Semir macht Ben Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird und er sagt ihm, dass es wahrscheinlich auch nicht Kevins Absicht war, dass Ben jetzt so leidet.
    Ben geht es jetzt auf jeden Fall etwas besser und der Anruf beim Psychologen ist wohl auch nicht das Falscheste, was er machen konnte.
    Ja, irgendwie ist die Geschichte damit für mich doch noch ein bisschen gut ausgegangen. Es gab ein kleines Happy-End. ^^
    Du siehst, Campino, alle wollen hier wissen, was aus Kevin wird. Der muss in der nächsten Geschichte einfach wieder mitspielen. Ob die bald startet oder erst nach einer Pause, musst du wissen. Ich würde mir natürlich ersteres wünschen, aber ich will auch nicht drängen. Hauptsache, am Ende kommt so eine tolle Story wie "Drive by" dabei raus.
    Ich muss dir nicht mehr sagen, dass ich ein großer Fan deiner Geschichten bin. Das weißt du. Aber deine genaue Beobachtungsgabe, deine wahnsinnige Vorstellungskraft und die Fähigkeit, was du siehst und fühlst, auch für uns sichtbar und fühlbar zu machen, muss ich noch mal loben. Außer hast du sehr viel Feingefühl und Sensibilität. Und das will was heißen, du bist ja nur ein Mann. ;):D
    Erstklassige Geschichte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!