Feeds zu "Drive-by"

  • Puh was für ein Kapitel! Ich bin immer noch genauso atemlos wie Ben, der ne volle Panikattacke schiebt, aber Kevin verhält sich einfach klasse-er verständigt die Rettung und versucht dann seinen Freund zu beruhigen, was ihm auch ein wenig gelingt. Und vor allem hat er jetzt alle Vorbehalte über Bord geworfen und denkt aktuell nicht mehr an ihren Streit-falls Ben da wirklich unversehrt rauskommt, ist er ihm aber wirklich was schuldig! Und Trauscher flieht-ich hoffe, sie schnappen ihn noch in Kürze!

  • Da läuft Benzin aus! Hat denn keiner gelesen, dass da Benzin ausläuft? =O Ob Kevin wirklich bei Ben bleiben würde, wenn das Auto in die Luft fliegt? Auf jeden Fall kümmert er sich bis jetzt rührend um Ben und macht automatisch das Richtige, in dem ruhig bleibt und Körperkontakt hält.
    Auch ich fand Bens Panikattacke sensationell gut geschrieben und die Situation im Ganzen sehr intensiv. Das ist mein absolutes Lieblingskapitel bis hierher. Ben leidet.....Yes! :thumbup: Ich kann mitleiden. Und Kevin ist mir gerade auch sehr sympathisch.

  • Also ich hätte das Andre und dir Campino nie verziehen,wenn er Semir da nicht hochgezogen hätte und den Fotos hinterhergejagt wäre.Das er da überhaupt drüber nachgedacht hat,sein Glück oder das Leben von Semir, ist schon gruselig.Aber dann war doch der alte Andre da.
    Was waren das jetzt für Schüsse? Hat Charlie jetzt Raoul erschossen?
    Hab jetzt nichts dagegen,wenn du erst mal Ben rettest,Campino! Die machen sich ja alle Sorgen wegen dem Benzin,aber solange Kevin sich keine ansteckt und die Kippe fallen lässt,kann bei dem Starkregen eigentlich nichts passierren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

  • Ben hat Glück, dass er zu den Guten gehört. Ansonsten wäre sein Auto bestimmt längst explodiert.
    Ja, da hat Semir Glück gehabt, dem André sich richtig entschieden und ihn raufgezogen hat. Aber sind die Fotos jetzt wirklich weg? Mallorca ist doch eine Insel, vielleicht gibt es noch eine Chance?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Andrés Konflikt konnte ich gut verstehen. Dass Semir noch "Hol dir den Kerl" schreit, wenn ihn schon die Kräfte verlassen und der Busch nachgibt, nicht. Der ist doch nicht nur für sich alleine verantwortlich. Der hat doch eine Familie! Und ein bisschen hängt er vielleicht auch selbst am Leben. (Ich weiß, mit dieser Kritik habe ich jetzt alle Chancen auf ein Like vertan, aber...was soll´s)
    Ich bin sicher, jetzt wo André Semir gerettet hat und der auch weiß, dass es wirklich so war, wie André erzählt hat, wird er bestimmt alles tun, um André zu helfen. Und dass Charlie sich so einfach in Luft auflösen kann, glaube ich auch nicht. Es gibt immer eine Spur. Und gerade scheint sich das Schicksal ja wieder zu wenden. Zwei Schüsse aus Richtung des Hauses? Was ist da passiert? 8|

  • Nachdem das bei mir gestern mit dem Feeden nicht hingehauen hat, warum auch immer, kriegst du es halt heute nachgereicht, Campino!
    Erst einmal habe ich schon aufgeatmet als André nicht vom Verbrecher abgestochen wurde, sondern sich befreien und den Typen überwältigen konnte. Danach hätte ich ihn allerdings beinahe mit dem Kochlöffel verhauen-wenn ich ihn in die Finger gekriegt hätte natürlich nur-als er plötzlich Semir´s Leben gegen seine Freiheit und unbeschwerte Zukunft abgewägt hat. André-ich bin enttäuscht von dir! Aber das war ich in der Serie bei seiner Rückkehr auch ;( . Letztendlich trifft er allerdings die einzig richtige Entscheidung und rettet Semir vor dem sicheren Tod.
    Was haben nun die beiden Schüsse aus dem Haus zu bedeuten? Hat Charlie auf die Schnelle noch Raoul erschossen, oder geschieht da gerade etwas völlig anderes?
    Äh Campino-und wie gehts eigentlich Ben?

  • Ben bewegt sich nicht vom Fleck, keine Sorge :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So Campino…Jetzt hab ich deine Story noch einmal von Anfang an gelesen, weil es so einfacher ist ein Feed abzugeben.
    Ein paar wichtige Dinge:


    1. Ich finde die Darstellung von Kevin sehr gut. Er erinnert mich stark an Alex Brandt und wer weiß…vielleicht wurde nach deinen Kevin ja auch die Rolle von Alex geprägt. Der Kleidungsstil ist sehr ähnlich.


    2. Du bringst die Gedanken, die während der Zusammenarbeit bei Ben und auch bei Kevin aufkommen sehr authentisch rüber.


    3. Du vergisst keinen Charakter und verleihst jedem eine besondere Note durch die Gedanken der Protagonisten.


    4. Die Gefühle die da zwischen Jenny und Kevin aufkommen gefällt mir auch. Würde mich freuen mehr davon zu lesen.


    5. Ich finde es sehr schön, dass Hotte in deinen Storys noch lebt.


    6. Du verstehst es die Spannung aufrecht zu erhalten!


    Alles Weitere haben ja die Vorfeeder schon geschrieben. Ich mag auch nicht die ganzen einzelnen Geschehnisse aus der Geschichte zu wiederholen, das überlass ich anderen. Zu guter Letzt…mach weiter so. Ich versuche weiterhin dieser Story zu folgen, weil ich das Zusammenspiel von allen Protagonisten mag. Hier ist es nicht eine Minute langweilig. Keine übertriebenen Darstellungen der Helden, die auch mal Schmerzen, Angst und Verzweiflung zeigen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für dein Feedback Elvira, schön dass du die Story auch verfolgst :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ups, jetzt wäre mir fast der Kaffee wieder hochgekommen. Aber zum Feed:


    Das war sehr aufregend und sehr dramatisch. Als Trauscher zurückkommt, dachte ich zuerst auch, jetzt will der Kevin und Ben den Rest geben. Und auch der Satz "Ich lasse keinen in seinem Wagen zurück" kann ja auch zweideutig aufgefasst werden. Vielleicht lässt er da nur keinen lebend zurück. =O Aber nein, er holt tatsächlich Rettungsgerät aus seinem Auto und hilft die Karre so weit aufzuschneiden, dass Kevin Ben herausziehen kann. Das war wohl auch so ziemlich in letzter Sekunde. Ben war nahe dran, abzuschenken.
    Trauscher hat seine Opfer wohl persönlich gekannt, denke ich jetzt mal. Das müssen alles irgendwie Gaffer bei Unfällen gewesen sein, oder so. Er hat damit eigene Erfahrungen gemacht und nimmt jetzt Rache. Oder hat Rache genommen. Denn damit hat er sich ja nun gestellt. Bin aber auch noch gespannt, was der weiter zu erzählen hat. Denn so ganz kapiere ich das auch noch nicht, dass man solche Leute gleich tötet. Oder waren die alle Gaffer bei seinem eigenen Unfall? Und haben ihm nicht geholfen?
    Ich fand das ganz toll, wie sich Kevin um Ben gekümmert hat. Ich glaube, die Beiden sind jetzt wieder Freunde. Wie Kevin Ben über den Oberschenkel gestrichen hat.... Diese Geste.....seufz, schmelz, schmacht. Balsam für mein kleines Herzchen. Das war jetzt mein neues Lieblingskapitel. Ganz klasse. Sehr gefühlvoll und anschaulich geschrieben, Campino. :thumbup: Würden nur alle so schreiben.....

  • Ooooooh Tauscher kommt zurück um zu helfen und Ben zu befreien...er möchte ihnen nichts tun, und lässt sich am Ende gleich mal verhaften...hääääh? Also dass er Ben und Kevin hilft, okay das ist sehr löblich....aber er hat er seine Rache beendet und stellt sich deswegen?
    werden wir vermutlich alles noch erfahren, bin sehr gespannt..., auch ob die Leute, die er ermordet hat wirklich was mit seinem Unfall zu tun haben? Ich vermute es ja...aber wie kann es sein, dass er bei dem Unfall ne halbe Stunde im Wrack lag und keiner hat geholfen sondern nur gegafft....Heftig....und kam da ne halbe Stunde kein anderer Fahrer vorbei oder haben die auch nicht angehalten? Fragen über Fragen...


    aber er ich glaube bei Ben und Kevin wird wieder alles gut, das ist für mich das Wichtigste :D Daumen hoch! :thumbup: ...eine Aussprache wird wohl noch fällig sein, aber ich bin optimistisch!
    wieder sehr gut geschrieben!!! :thumbup:

  • Jetzt bin ich aber baff! Da kommt der doch Tatsache zurück,um zu helfen? Na gut,aufgeflogen ist er ja sowieso und früher oder später hätten sie ihn eh erwischt.
    Aber so ganz richtig im Kopf ist der nicht.Einfach Leute erschiessen,auch wenn es vielleicht die Gaffer von damals waren,ist auch nicht normal.
    Und das mit Jenny hätte ganz schön schief gehen können.Eine plötzliche Bewegung von ihr,während Trauscher den Abzug betätigte,und sie wäre hin.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war eine echte Überraschung dass Trauscher zurückkommt, sogar ein Rettungsgerät mit Dieselaggregat dabei hat und gemeinsam mit Kevin nun den völlig fertigen Ben aus dem Mercedes birgt. Ja der hat nicht alle Tassen im Schrank, aber er war trotzdem zur richtigen Zeit am richtigen Ort um Ben zu helfen. Vermutlich wird er den Rest seine Tage eher in der Klapse als im Gefängnis verbringen-und ich denke auch, da war viel Glück dabei, dass Jenni nicht mehr passiert ist.
    Jetzt bin ich sehr froh dass Ben gerettet ist und Kevin und er haben sich nun wieder angenähert-glaube ich zumindest!
    Und ich war bereits dreimal Ersthelfer bei Verkehrsunfällen, wo das so ähnlich lief wie bei Trauscher-die verletzten Personen saßen in den Fahrzeugen oder daneben-keiner hat die Rettung verständigt, vermutlich weil jeder gedacht hat, das hätte schon ein anderer getan und die Autos fuhren im Slalom um die Unfallwagen auf der Bundesstraße, um ja keinen wichtigen Termin zu versäumen oder sich die Finger schmutzig zu machen. Allerdings hoffe ich ja dass diese Opfer danach nicht auf so ne Idee eines Rachefeldzugs gekommen sind!

  • Ups, das neue Kapitel ist ein wenig länger geworden :whistling: Aber ich war gerade ein wenig im "Schreibrausch."

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also Campino diese Art von Rausch finde ich in keinster Weise bedenklich und wage es ja nicht, deswegen ne Suchtberatung aufzusuchen! :D
    Ich war gerade wieder mitten drin in deiner Geschichte und meine Erleichterung als es Charlie selber getroffen hat, war riesengroß! Wer hätte das gedacht, aber wie Semir absolut richtig schlussfolgert-hier auf Mallorca ist er privat und muss deswegen den Mörder auch nicht verhaften!
    Die Verbrennung der Fotos-manipuliert wie unverfälscht -ist eine schöne Geste und wie im echten Leben halt auch ist der Grat zwischen Recht und Unrecht manchmal ziemlich schmal!

  • Schreibrausch finde ich auch gar nicht schlimm. Nicht im geringsten.
    Da ist Charlie nicht weit gekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dieser Frank André den A.... rettet. Ich weiß ja nicht genau, was André mal für den gemacht hat, aber es muss was Nachhaltiges gewesen sein.
    Ich kann verstehen, dass der Polizist in Semir da zu kämpfen hat. Nicht nur, dass er diesen Frank nicht verhaften kann, der gerade zwei Menschen erschossen hat, es behagt ihm auch nicht richtig, dass die Sache mit André nicht den offiziellen Weg geht. Aber ich glaube, Semir hat richtig gehandelt. Es bringt keinem mehr was, diese Angelegenheit noch mal aufzurollen und André kann dabei wirklich sehr viel verlieren. Damit würde Semir dann vielleicht auch nicht klar kommen.
    Mir persönlich wäre es lieber, André würde für das, was er getan hat, genauso viele Skrupel hegen wie Semir und den Toten nicht einfach nur als Vergewaltiger abtun. Der war ja auch irgendwo ein Mensch und André sollte schon ein paar Gewissensbisse haben. Aber Semirs Seelenheil ist mir wichtiger als Andrés. Und ich hoffe, er kann jetzt mit dieser Entscheidung gut leben. Denn man merkt ja auch, wie viel ihm André noch bedeutet.
    Das war, zum hundersten Mal, atmosphärisch wieder toll geschrieben und man war richtig dabei und von der Situation gefangen. :thumbup: Aber auch bei dir habe ich jetzt Befürchtungen, dass es auf das Ende zugeht. DAS WILL ICH NICHT!! :(

  • Ich habe auch gegen längere Kapitel gar nichts einzuwenden.


    Ein Glück, dass Charlie nicht mit den Fotos entkommen konnte! Und jetzt sind hoffentlich alle existierenden Bilder verbrannt, ein schöne Geste am Strand. Dann können André und Semir jetzt ja wieder zurückfliegen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wieder eine Überraschung! Erst Trauscher und jetzt Frank,von dem ich auch keine Hilfe erwartet hätte.
    Doch egal,jetzt haben sie die Bilder und Semir sieht mit eigenen Augen,dass Andre gezwungen wurde.Und ich finde es Klasse,dass Semir die Fotos verbrennt und Andre nicht doch noch vor den Richter zieht.
    Schönes Kapitel! Hat mir sehr gefallen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hey Campino.
    Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig in der Lage, zu reviewen. Aber ich muss einfach.
    Wie du Ben und seine Panikattacken beschrieben hast, fand ich einfach soooooooooooooo klasse. Das hat mir sehr gefallen :) (bin ja ein ganz großer Ben-Fan)
    Du hast auch einen sehr tollen Schreibstil. Beschreibst ziemlich in Detail, gefällt mir.
    Bin sprachlos ;) Mein Kompliment zu Ben :)
    Und dass Trauscher geholfen hat, obwohl er ein Verbrecher ist, war ja auch erstaunlich - wegen seinen Trauma. Ob sich die Hilfe bezahlbar macht?
    Hoffe, Semir kann bald wieder bei Ben in Köln sein ;)


    Ich fand es echt Schade, dass in der Folge von begraben nicht näher auf Ben eingegangen wurde. War echt klasse geschrieben :)

  • Auf der Fahrt zum Revier sind bei Kevin und Ben noch die Nachwirkungen des Erlebten zu spüren. Sehr gut beschrieben. :thumbup: Ich bin froh, dass Ben nicht gleich wieder, jubbidubbi, in einen Ferrari gesprungen ist und gleich wieder alles gut war.
    Allerdings ist er dann doch sehr taper, wie ich betonen muss :D , und fährt nicht nach Hause, sondern will bei dem Verhör von Trauscher dabei sein. Der gibt auch alles gleich zu und sein Motiv ist der Hass auf Fußgänger und Schaulustige.
    Aber erst als der Bruder kommt, erfahren wir die Hintergrundgeschichte. Klar, nach seinem eigenen Unfall UND dem kürzlichen Unfalltod von Frau und Kind kann man schon verstehen, warum sich da so ein Hass aufgebaut hat. Aber das war halt besonderes Pech. Ich denke nicht, dass Fußgänger jetzt soo viele Unfälle verursachen. Sicher läuft ab und zu mal jemand, ohne zu gucken über die Straße. Meistens ältere Leute oder Kinder. Aber die haben dann meistens auch den Schaden zu tragen. Fußgänger sind ja das schwächste Glied im Verkehr. Es gibt bestimmt genauso viele Leute, die einen Hass auf Sportwagen-Raser haben, übermüdete LKW-Fahrer, unvorsichtige Radler usw.... Und ein Autofahrer wird ja auch nicht bestraft, wenn er einen Fußgänger überfährt. Es sei denn, ihm ist selbst eine Schuld nachzuweisen, wie Unkonzentriertheit oder zu schnelles Fahren. Aber für Trauscher sind das Hassobjekt halt die Fußgänger. Da lässt der sich nicht reinreden. Aber es ist schon heftig, dass der keins seiner Opfer gekannt hat und so jeder unbescholtene Bürger hätte sterben können. Puh...
    Dass er jetzt wohl für den Rest seines Lebens in den Knast geht, wird den auch kaum interessieren. Er hatte eh nichts mehr zu verlieren.
    Ein Wort noch zu Kevin und Ben. Das geht nicht, dass Kevin jetzt wieder reservierter zu Ben sein will. Ben muss jetzt schleunigst mit ihm reden und sich aufrichtig entschuldigen. Das fordere ich!!! Und dann müssen sich die Zwei langsam wieder annähern. Bitte, Campino. ;(
    Großartiges Kapitel. Bin begeistert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!