Feeds zu "Ecstasy"

  • Hi,
    Willkommen in der Autorenwelt.


    Ich finde die Idee spannend, mal eine ganze Cobra11-Geschichte in nur einem Kapitel zu packen.
    Leider ist deine Story zu schnell. Erst ist der Wagen kaputt, beide Polizisten anscheinend verletzt aber trotzdem in der Lage, den Fall aufzuklären, Alex wird noch angeschossen, Semir kann den Gangster festsetzen und nach dem nächsten Halbsatz hat der Alltag Semir und Alex wieder.
    Mir ging es ein wenig zu schnell.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich stimme Yon zu. Die Idee war super, aber die Handlung viel zu schnell. Keine Spannung, keine Gefühle...nix....das ist nichts. Sorry meine Meinung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, erstmal danke für die ehrliche Kritik. Ich versuche mal eine etwas längere Geschichte zu schreiben. Mit mehr Gefühlen und so und vielleicht auch aus der Sicht von einem der beiden...

  • Generell finde ich es auch keine schlechte Idee, mal eine Fan Fiktion in nur ein Kapitel zu packen. :D

    Aber sorry, das hier war nix. Das ist nur eine Aneinanderreihung von Sätzen, da fehlen die Zusammenhänge, die Emotionen, die Spannung und auch die Erklärung wie es weiter geht. :S

    Im ersten Abschnitt zum Beispiel ist Semirs Knie total verdreht, da wird er ja nicht direkt wieder normal laufen können.

    Das ganze Kapitel wirkt irgendwie wie eine lieblose Inhaltsangabe mit Teilen der wörtlichen Rede. ;(

  • Okay :)
    Vielleicht wird ja die 2. FF besser :)


    Ich kann mit eurer Kritik bestimmt noch SEHR viel anfangen :D

  • Weisst du, was ich mir gedacht habe, als ich deine Geschichte gelesen habe? Wir zwei würden das optimale Gespann abgeben. Ich habe eher Probleme auf den Punkt zu kommen und du handelst eine total interessante Handlung in ein paar Sätzen ab. Klar-auch mir ging das zu schnell und ich würde auch viel lieber Emotionen lesen, aber trotzdem Kompliment-wie in einer Inhaltsangabe haben wir das Wichtigste erfahren-nur hätte ich jetzt auch lieber ein wenig mehr Ausschmückungen, aber super, dass du dir die positive Kritik zu Herzen nimmst und nicht eingeschnappt bist!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!