1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Verbaut"

• Yon
  • 3. Juni 2014 um 09:07
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 29. Juni 2014 um 10:35

Susanne ist echt klasse. Die findet alles und hilft den beiden Helden. BIn mal gespant wann es zum nächsten Treffen mit den Helden kommt.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Juni 2014 um 12:27

Ja,Susanne ist erstklassig und Semir bekommt doch noch was beim Verhör der Festgenommenen raus.Zumindest,weiss er nun,dass Robert erpresst wird und der nicht hinter der Entführung steckt.Aber er wird schon sauer sein,dass Robert Semir nicht informiert hat und wenn er auch noch rausbekommt in was der Neue von Andrea verstrickt ist...oh,oh! =O

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Juni 2014 um 20:34

Ben bringt Andrea und die Mädchen zu Konrad. Das ist wahrscheinlich schon ein sicherer Platz, wenn ihm Keiner gefolgt ist, aber dafür bleibt Ben zur Vorsicht ja auch noch ein bisschen da. :thumbup:

Ja, was würden die „Helden“ ohne Susanne machen, die immer schnell und kompetent Ergebnisse vorlegen kann, die meistens wertvoll sind und auch weiter helfen. :thumbup:

Jetzt soll Andrea auch von den ersten Ermittlungserfolgen erfahren, da bin ich mal gespannt, wie sie darauf reagiert.

• Akinna
    Gast
    • 29. Juni 2014 um 22:12

Ich bin auch sooooooo gespannt was Andrea davon hält und vor allem wie es jetzt weiter gehen soll!!! :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Juni 2014 um 07:47

Robert weiss ja tatsächlich noch nichts davon, dass Andrea und die Kinder nicht mehr in Wilcken´s Gewalt sind. Ich hoffe ja, er erfährt es noch vor der Ausschusssitzung! Der Auftrag ist anscheinend sehr wichtig für die Großfirma, aber ob da Robert alleine dafür sorgen kann, dass die den Auftrag bekommen?
    Andrea und die Kinder werden derweil bei Konrad in Sicherheit gebracht und zusätzlich noch von Ben bewacht-da kann ja nichts mehr passieren, allerdings ist der Ton, mit dem Semir seine Frau zu sprechen wünscht, nicht allzu freundlich. Was denkt der denn von Andrea?
    Die Handlanger packen nun auch aus-allerdings geben sie noch keine Verbindungen zu den Morden zu-mal sehen, wem es da gelingt, Licht in die Sache zu bringen!

• Schlumpf
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 09:29

Beim Verhör packt einer der beiden tatsächlich aus und diese Info will Semir auch direkt Andrea mitteilen. Da bin ich echt mal auf das Telefonat gespannt. Andrea und die Kinder sind derweil inklusive Ben bei Konrad untergekommen. Derweil Robert ein Gespräch bei Wilckens und erfährt jetzt auch, dass Andrea und die Kinder befreit wurden und kann sich selbst seinen Reim drauf machen, zu wem Ayda gegangen sein könnte. Allerdings will er Andrea und die Kinder schützen und hofft auf Semir......naja, ob das alles so einfach und problemlos klappen wird?!?

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 30. Juni 2014 um 20:03

Robert hat ein Gespräch beim Oberboss und erfährt,dass Andrea und die Kinder nicht mehr in der Gewalt von Wilkens ist!Wenn er Arsch in Hose hat,dann geht er jetzt zur Polizei oder wenigstens zu Semir und belastet den miesen Bauunternehmer,auch wenn er selbst eine Strafe bekommt.Denn Semir bekommt sowieso alles raus.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 30. Juni 2014 um 20:33

Robert scheint ja sehr erleichtert zu sein, dass Andrea und die Kinder fliehen konnten und er weiß genau was Semir machen wird. Hoffe nur er arbeitet auch mit ihm zusammen. Immerhin kennt Robert den großen Boss und könnte helfen ihn zur Strecke zu bringen

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Juni 2014 um 21:30

Roberts Erstaunen ist echt, weil er ja wirklich keine Ahnung hatte, dass Andrea und die Mädchen befreit werden konnten. Und natürlich ist ihm klar, dass Ayda zu ihrem Vater laufen würde und nicht zu ihm, aber immerhin erzählt er das nicht. Das ehrt ihn ein kleines bisschen, aber mehr auch nicht. ;)

• Akinna
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 21:42

Er ist erstaunt und verschweigt nur eine Kleinigkeit. Aber ich hoffe, dass Semir und Alex jetzt nicht bei Robert auftauchen und ihn ein paar Dinge Preisgeben. Denn ich denke, dass Frank da ein Paar Vorrichtungen an der Jacke, etc. vorgenommen hat!! Jetzt bleib nur zu hoffen, dass sich Robert für die Polizei entscheidet oder, dass Semir und Alex unauffällig den Fall komplett und mit allen Hintermännern lösen.

SUPER STORY!!! :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 1. Juli 2014 um 09:20

Robert vermutet, dass er sowie sein Handy verwanzt wurden und er somit nicht ungestört mit jemanden in Kontakt treten kann. Dann erinnert er sich aber an ein altes Prepaid-Handy und schreibt Andrea eine "Hilfe-SMS". Diese gibt den Hilferuf auch gleich an Semir weiter, der mit Alex alles notwendige in die Wege leitet.....bin mal gespannt, wie die Hilfe für Robert aussehen wird.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Juli 2014 um 11:06

Irgendwie glaube ich inzwischen, dass Robert nicht so richtig korrupt ist, sondern da in was reingeschlittert ist, was ihm über den Kopf gewachsen ist. Immerhin ist er klug genug, weder zu telefonieren, noch sein normales Smartphone zu benutzen-mit Sicherheit wird das überwacht! Aber gut ist, dass Semir und Andrea keine Heimlichkeiten voreinander haben und gemeinsam versuchen, Licht in das Dunkel zu bringen. Inzwischen haben sich Andrea und die Kinder gut bei Konrad eingerichtet-mal sehen, für wie lange das notwendig ist!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 2. Juli 2014 um 09:25

Ohoh....jetzt wird Robert sich Ärger bekommen. An seiner Stelle würde ich nicht einsteigen egal was der Kerl sagt. Was macht Semir denn eigentlich im Augenblick?

• Schlumpf
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 13:23

Robert scheint da wirklich mehr oder weniger reingeschlittert zu sein, aber wie auch immer, jetzt hängt er da mit drin. Und ihm ist auch bewusst, dass er als Leiche enden soll...... Sein Hilferuf wurde aber richtig gedeutet und ich habe so den Eindruck, dass Alex der Mann bei den Postkarten gewesen sein könnte. Bin mal gespannt, ob das alles klappt.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 2. Juli 2014 um 14:57
    Zitat von Elvira

Ohoh....jetzt wird Robert sich Ärger bekommen. An seiner Stelle würde ich nicht einsteigen egal was der Kerl sagt.

Zitat von Schlumpf

Sein Hilferuf wurde aber richtig gedeutet und ich habe so den Eindruck, dass Alex der Mann bei den Postkarten gewesen sein könnte.

Ja, das habe ich auch direkt gedacht, dass das Alex ist, der versuchen wird Robert da aus der Schusslinie zu bekommen. Und die Nachricht auf der Karte ist ja auch von Andrea. Und ich glaube nicht, dass Wilckens so tief in die Trickkiste greifen würde, für ihn wäre es doch ein Leichtes gewesen, Robert vorher schon irgendwie festzusetzen.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. Juli 2014 um 18:45

Ob das jetzt Alex war,keine Ahnung,aber auf jeden Fall einer von den Guten.Alex zu schicken,wäre vielleicht auch zu gefährlich,könnte ja sein,dass Wilckens Schergen,die ja jetzt Robert beobachten,ihn wieder erkennen.Schliesslich waren er und Semir ja schon bei Wilckens.Kleines Risiko,aber wie der Zufall manchmal spielt...
    Robert wusste also von den drei Buchhaltern,die Wilckens "entsorgt"hat?Und da denkt er,dass er und Andrea da locker wieder freigelassen werden,sobald das Ding über die Bühne gegangen ist?Na,der ist aber gutgläubig.
    Doch jetzt will er sich ja der Polizei stellen und gegen den Oberboss aussagen in der Hoffnung auf eine geringe Strafe,aber ich schätze mal Andrea und Co ist erauf jeden Fall los.

• conny11
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 19:26

So, ich wollte auch mal wieder etwas feeden.

Eine echt tolle Story, die du da schreibst. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin auch der Meinung, dass das Alex ist der mit Robert am Kartenstand steht.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 3. Juli 2014 um 09:15

Okay...Es war Alex.... :D.

Zitat von Yon

Beide Seiten der Straße waren dicht zugeparkt, ein Stehen in zweiter Reihe nicht möglich, da dieses den gesamten Verkehr blockiert hätte. So blieb Frank nichts anderes übrig, als in seiner Parklücke stehen zu bleiben.

Das wären die einzigen Verbrecher oder auch Autofahrer genannt, die sich in Köln an das "Nichtparken" in zweiter Reihe halten. Das ist so einem ziemlich egal ob die STraße blockiert wäre oder nicht. :D Aber gut....es soll ja Ausnahmen geben.

Robert hat einen Fehler gemacht denn ich wette das genau in dieser Uhr der Sender versteckt ist und somit nicht nur Robert sondern auch Semir in Gefahr ist. Zum Glück ist ja auch noch Alex da.

• Schlumpf
    Gast
    • 3. Juli 2014 um 11:23

Wusst ich´s doch: der Postkartenkäufer war Alex :) Ein guter Plan, den Semir und Alex da haben, allerdings hat Robert den Ernst der Lage scheinbar nicht ganz verstanden.....sicherlich ist ihm seine Taschenuhr viel wert, aber ich gehe auch davon aus, dass dort der Sender versteckt ist und somit die ganze Aktion mächtig schief gehen wird.

• Alex Brandt
    Gast
    • 3. Juli 2014 um 14:10

Ah...jetzt wird's wieder spannend.
    Ich bin mal gespannt, wie es mit der Aktion weiter gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 36 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™