Feeds zu "Verbaut"

  • Alex hat einfach so sein Date versetzt.....so was macht Mann einfach nicht, da ist jetzt wirklich guter Rat teuer. Wir werden es sicherlich mitbekommen, ob sein Entschuldigungsversuch fruchtet. Das mit dem Kaffee zu Feierabend war wohl auch nix für Alex und Semir, sie versuchen nun erst mal den kleinen Bastian wieder zu finden, hoffentlich taucht der Kleine schnell wieder auf.

  • Also Alex-sowas tut man doch nicht! einfach ne Frau versetzen, die einem etwas bedeutet! Und was hatte er denn so Wichtiges zu tun, dass er sie nicht mal anrufen und das Date absagen konnte? Aber Semir hat schon Recht: Ehrlichkeit ist vermutlich das Vernünftigste!
    Um nen Kaffee zu trinken, fahren die beiden Cops auf den Rathof-pfui-ist das nicht Vorteilsnahme im Amt, wenn sie sich privat auf nen gesperrten Parkplatz stellen? ;)
    Aber ganz schnell wird aus dem privaten Kaffeepäuschen plötzlich ein Einsatz, denn eine aufgeregte Frau meldet, dass Kind und Hund verschwunden sind-ach du liebe Güte! Semir und Alex machen sich auf die Suche-ich hoffe ja, die finden sowohl Kind, als auch Hund unversehrt wieder!

  • Oho...ein Kind wird vermisst. Irgendwie glaub ich nicht dass es so schnell gefunden wird. Wer weiß was da alles passiert ist....wo ist das Kind?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die grosse Liebe kann es wohl nicht sein,wenn er die Verabredung vergißt.Da denkt man doch sonst an nichts anderes und vergißt höchstens alles andere,aber nicht die grosse Liebe.
    Mit Kaffee trinken ist nichts,denn ein Kind wird vermißt.Ich glaube auch,dass da etwas Schlimmes passiert :/ .

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex vergisst seine große Liebe?! Na, das ist ja mal was und Semir macht einen auf Beziehungsexperten! Hoffentlich wird es für Alex noch was!


    Aber ich bin mir nicht so sicher, ob die beiden das Kind so einfach finden! =O

  • Das hat mich jetzt überrascht! Semir findet mit Hilfe des Hundes schnell den vermissten Jungen. Der ist zwar bewusstlos und hat sich offensichtlich das Bein gebrochen, aber immerhin er lebt! Aber was zum Teufel ist das für eine unterirdische Höhle? Was hat die für einen Zweck? Jetzt hoffen wir mal, dass Bastian und Semir nicht allzu schwer verletzt sind und er und Alex bald herausfinden, was es mit dieser gemauerten unterirdischen Behausung für eine Bewandtnis hat!

  • Semir hat den Jungen gefunden, allerdings hockt er jetzt mit verstauchtem Knöchel in dem unterirdischen Raum neben dem verletzten Jungen. Aber Hilfe ist unterwegs. Jetzt frage ich mich aber auch, was ist das für ein unterirdisches Gemäuer?!? Bin echt mal gespannt, was Semir und Alex da herausfinden werden.

  • Erst mal bin ich froh, dass das Kind keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. So was macht mich nämlich immer total fertig, wenn Kindern so was Schlimmes passiert.

    Wobei der Junge ist schon schwer verletzt, das Bein ist scheinbar gebrochen und er ist bewusstlos. ;( Aber er atmet noch selber, ich habe da Hoffnung, dass sich das alles zum Guten wendet. Semir ist auch verletzt, aber „Helden“ sind da ja hart im Nehmen. :thumbup:

    Ja, was ist das für ein seltsamer und ungesicherter Raum, da unter der Erde? :huh:

  • Also von so unterirdischen Bauten gibt es sicher schon überall. Wer weiß vielleicht ein alter Bunker oder so. Gut das der Junge gefunden wurde, nur wie schwer ist er verletzt? Und Semir hat auch was abbekommen. Sehr schön geschrieben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da haben sie ja den Jungen schnell gefunden und er lebt,hatte schon ganz andere Befürchtungen,aber zum Glück war es "nur"ein Unfall.
    Solche alten Gemäuer gibt es ja oft,vielleicht stammt der noch vom Krieg und irgendwer hat im laufe der Jahre dann mal ein bischen Farbe rangepinselt und dieses Gebäude für Schmuggelware benutzt. :D Bloß wo ist der Eingang?Oder sind die von oben mit ner Leiter runter?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh....ich glaub Semir hat gerade für Arbeit gesorgt. Wer weiß wie viele Leichen dort liegen. Hoffentlich kommt die Rettung bald. Irgendwie glaube ich auch nicht dass der Knöchel von Semir nur gestaucht ist....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ist aber wieder mal Semirs kriminalistischer Spürsinn geweckt und er beschließt sich mal ein bisschen in dem „Keller“ umzusehen. :thumbup:

    Die verschossene Tür ist kein Hinderungsgrund und so schlägt Semir bald ein mehr als übler Geruch entgegen. Als Polizist kann der den auch sofort identifizieren: Leichengeruch. <X Auch wenn er die dazu gehörige(n) Leiche(n) noch nicht gefunden hat. Aber er entdeckt auf jeden Fall den vermeintlichen Eingang durch die Falltür.

    Die kann Alex immerhin von oben öffnen und damit zu Semir runtersteigen. Jetzt ist es aber erst mal wichtig, dass der kleine Bastian medizinisch versorgt und aus dem Keller geborgen wird. Und Semirs Knöchel sollte sich auch mal ein Arzt ansehen. ;)

  • Ah,da ist also der Eingang,es gibt einen Nebenraum und dort verwest gerade etwas.Igitt,hab den Gestank eben schon gerochen,seitdem ich mal in einer Abdeckerei war,kenne ich diesen Geruch. <X
    Ich denke mal ein Tier wird es nicht sein,denn wie soll es da reingekommen sein.Es sei denn ein mieser Tierquäler hat da eine Katze oder Hund eingesperrt.Nehme aber eher an,dass es sich um einen oder vielleicht sogar mehrere Menschen handelt. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay...also den Toten haben sie gefunden. Ich vermute in den anderen Säcken liegt auch jeweils einer. Gut das Bastian versorgt wurde, aber was ist mit Semirs Knöchel? Ist der doch nur gestaucht? Bin mal gespannt wer die Toten sind und was der Fall so noch für unsere Helden bringt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yon tut mir Leid, dass ich lange nicht mehr gefeedet habe. :(


    Die Rettungskräfte sind jetzt also eingetroffen und kümmern sich sofort um Bastian.


    In den bestialisch stinkenden Raum sind also wie erwartet 3 verweste Leichen. <X
    Alex ruft sofort die Spurensicherung. Bin mal gespannt, ob herausgefunden werden kann, wer die 3 Toten sind.
    Da ist doch mit Sicherheit etwas kriminelles im Spiel. ?(

  • Bin mal gespannt, ob herausgefunden werden kann, wer die 3 Toten sind.
    Da ist doch mit Sicherheit etwas kriminelles im Spiel


    Drei Leichen in Müllsäcken in einem unterirdischen Keller, ja da würde ich auch direkt ein Verbrechen vermuten. :D

    Aber der Reihe nach: Bastian wacht wieder auf und bis auf das Bein scheint er sich nicht schwerer verletzt zu haben. Das ist schon mal gut. Seine Mutter wird sicher einfach nur froh sein, dass ihr Sohn gefunden wurde.

    Alex weißt die Rettung ein und erklärt auch kurz, was passiert ist. Der Junge muss geborgen und medizinisch versorgt werden und alles andere ist erst mal Sache der Spurensicherung, bevor sich die „Helden“ an die Ermittlungen machen.

  • Puh-das war ein Schock für Semir, als er den Verwesungsgeruch wahrnimmt! Jeder der das schon mal gerochen hat, kennt diesen Geruch verwesender toter Menschen. Trotzdem tut Semir das einzig Richtige-er schickt Alex aus, um die Rettungskräfte einzuweisen und kümmert sich dann um Bastian, der ja von dieser ganzen Sache Gott sei Dank keine Ahnung hat.
    Als die professionellen Retter das Kind versorgt haben und mitsamt seiner sicher besorgten, aber glücklichen Mutter abtransportiert haben, öffnet man den ersten Müllsack und findet darin eine Leiche. Bin ja gespannt, in welchen Fall da Semir und Alex wieder reingeraten sind!

  • Wenn das nicht ein großer Fund ist. Drei Leichen und ich vermute mal, das auf dem MP 3 Player was interessantes zu finden ist. Das wird Hartmut schon herausfinden.
    Super Detailliert beschrieben :D

  • Die Spurensicherung hat ihre Arbeit getan und Frau Krüger aus dem Feierabend geholt. Nun hat sich die Sache mit Wochenende und Date wohl erledigt-unsere Jungs müssen jetzt nämlich ermitteln, wer die drei Leichen sind und wer sie umgebracht hat.
    Ich bin ja sehr froh, dass wir keine Geruchsübertragung via PC haben-ich möchte mich nicht in einem Raum mit den Leichen aufhalten müssen. Beruflich kenne ich den Gestank leider nur zu gut und deshalb haben alle Polizeimitarbeiter mein vollstes Mitleid! Bin auch sehr gespannt, wer die drei Männer sind und warum sie umgebracht wurden-und was es mit diesem Bau auf sich hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!