Feeds zu "Akte Scheiß Fall"

  • Wer in eine schon als verloren anzusehende Wette einsteigen will, kann es gerne tun. Aber wir müssen uns dann noch über den Wetteinsatz unterhalten. Sollte ich gewinnen, nehme ich gerne den Einsatz mehrfach entgegen, ihr dagegen müsst ihn euch teilen, und ob Darcie das wirklich möchte?


    Also ich weiß das die Wette um die Rückkehr von Ben Jäger geht und ich wette das es nicht so sein wird. Die Akte Ben Jäger ist geschlossen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sollte ich gewinnen, nehme ich gerne den Einsatz mehrfach entgegen, ihr dagegen müsst ihn euch teilen, und ob Darcie das wirklich möchte?


    Ich bin gerne bereit den Einsatz zu dritteln, das ist mir die Rückkehr von Ben auf jeden Fall wert. :D


    Ich bin ein bisschen verwirrt? Wo genau ist denn Semir als er sich die ganzen Sachen durch den Kopf gehen lässt? Vor der PASt? Im Bett? Im Auto? ?(


    Dann entscheidet er sich, eine Pizza zu machen und sich zu betrinken und ist kurze Zeit später wieder auf der Autobahn? Ich hoffe nicht oder sind das alles nur Flashbacks? Ist mir gerade nicht ganz klar. 8o


    Den Satz. „Der Fahrer war allein, das Gesicht konnte man nicht erkennen, nur trug er helle Handschuhe“, finde ich auch ein bisschen unglücklich ausgedrückt, auch wenn ich mir schon vorstellen kann, was Du damit sagen willst.

  • Ach, ich denke da mal ganz Positiv. Wer hätte damals gedacht, dass sich die „Akte Tom Kranich“ noch mal öffnet? :D;)


    ich auch.... :D bin sehr positiv eingestellt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich würde lieber nicht wetten!Falls es mit Tom seiner Musik und Filmkarriere nicht so läuft,wie er es sich vorgestellt hat,dann denke ich würde er zurückkommen zur Cobra und RTL würde ihn auf jeden Fall wieder einstellen.


    Ich dachte zuerst auch,dass Semir sich da etwas einbildet,aber scheinbar wird er doch verfolgt,bloss warum haben die anderen Beifahrer von ihm das Auto nie bemerkt?Und weisse Handschuhe trägt der Verfolger?Ist das eine Frau?

    Ich bin ein bisschen verwirrt? Wo genau ist denn Semir als er sich die ganzen Sachen durch den Kopf gehen lässt? Vor der PASt? Im Bett? Im Auto?


    Ja,das war für mich auch etwas verworren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja ein Dickes Sorry. Ich muss wohl noch etwas üben.
    Er steht noch vor der PAST und beschließt nach hause zu fahren um sich mit einer Tiefkühlpizza und Bier den Restlichen Tag ausklingen zu lassen. Auf dem Weg nach hause fährt er über die Autobahn.


    Und Silli: helle Handschuhe! :|

  • Semir entdeckt den Audi wieder in der Stadt und erkennt, dass der Insasse weiße Handschuhe trägt. Das Gesicht kann Semi aber leider nicht erkennen. Als Semir sich den Wagen nähert, gibt dieser Gas und Semir nimmt erneut die Verfolgung auf, ohne die Chefin zu informieren, was ich allerdings verstehen kann.
    Ob Semir es wohl schafft, den Wagen diemal zu stellen. ?(


    Und ob Alex wohl seinen Partner glaubt, wenn er wieder da ist und ob sie wohl gemeinsam ermitteln.


    @conny11 ich finde auch, du schreibst etwas verwirrend. Ich wusste auch nur, dass Semir noch in der PAST ist, weil ich mir vorher hier die Feeds durchgelesen habe. ;)
    Also du brauchst noch etwas Übung. ;)

  • Nun kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd im Park. Erst rettet Nicole das spielende Kind im vollen Galopp-reife Stuntleistung, sich so weit runterzubeugen, um das Kind zu schnappen-und dann beschlagnahmt Semir auch noch das Pferd, um den Audi zu jagen. Was da ein wenig missverständlich geschrieben war-man meint aus der Story rauszulesen, dass Semir die Frau mit dem BMW erfasst hätte, aber vermutlich konnte er das durch seinen Dreher verhindern.
    Nun beginnt eine wilde Verfolgungsjagd-die konnte ich mir richtig gut vorstellen-und ja, nachdem wir Semir ja schon mehrfach in der Serie haben reiten sehen, wissen wir, dass er das richtig gut kann (Erdogan ist ja auch begeisterter Springreiter mit eigenen Pferden ;) ) Allerdings weiss jeder, der die unterschiedlichen Reitweisen kennt, dass Paul vermutlich wirklich ein wenig verwirrt ist, wegen mehr Hilfen als er gewohnt ist. Aber einem echten Quarter mit viel Cow-Sense-so sagt man zu dieser angeborenen Jagdleidenschaft dieser Pferderasse, macht das nichts aus und wenn man so einem Pferd das Objekt zeigt, das sie verfolgen sollen, dann machen sie das echt total selbstständig, ich habe da zwei Exemplare davon im Stall stehen!
    Diese unfreiwillige übelriechende Dusche ist jetzt wohl die Vorlage für deinen Titel-pfui, bäh, schüttel! Das arme Pferd!

  • Den Dienstwagen finde ich gut! Aber auch die Verfolgung ist in die Hose gegangen! Armer Semir, armer Paul, die hat es richtig erwischt... 8|<X

  • Jetzt weiß ich auch, warum deine Geschichte so heißt, wie sie heißt.


    Semir verfolgt den Audi durch den Park. Und nachdem er nach einer Drehung verhindern konnte, dass er eine Frau überfährt, schnappt er sich Paul und nimmt erneut die Verfolgung auf. Doch der Audi entkommt erneut und Semir und das Pferd kriegen, stattdessen eine schöne nicht so gut riechende Dusche, bäh! <X

  • Also Semir!Eine Entschuldigung hätte ich wenigstens erwartet!Ich wäre auch stocksauer,wenn er mein Pferd so "versaut"hätte.
    Na jetzt muss er wohl Paul putzen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich wäre auch stocksauer gewesen, wenn Semir mein Pferd, das ja doch ein Lebewesen und kein"Dienstfahrzeug" ist, so behandelt hätte. Allerdings rächt das die Krüger und nachdem Semir selber mit dem Hochdruckreiniger drangekommen ist, muss er persönlich Paul saubermachen. Allerdings verwundert mich das jetzt, dass du der Allgemeinheit das plausibel machst, dass sowas in Ordnung ist. Meine Pferde werden wenn, dann mit Schlauch und Eimer ohne Druck gewaschen und wenn Quarters das vielleicht auch erdulden, aber schön ist das auf keinen Fall und sollte nicht Schule machen-denk dran, hier lesen vielleicht Leute mit, die solche tierquälerischen Aktionen hinterher als normal empfinden-und da muss ich dringend insisitieren.
    Genauso wenig, wie ihr zum Duschen in die Waschanlage gehen wollt, mögen Pferde das, wenn sie mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet werden, obwohl der Reinigungseffekt vielleicht durchaus gut ist, aber der Zweck heiligt keine Mittel, vor allem nicht tierquälerische! Conny11-wenn diese Geschichte hier so weitergeht, muss ich mich leider ausklinken, denn ich bin entsetzt! Klar kenne auch ich Menschen, die ihre Pferde mit brutalsten Mitteln versorgen, die Hufe mit der Flex bearbeiten und den Hochdruckreiniger anwerfen, aber ich muss sagen, mit denen habe ich meine Bekanntschaft, nachdem ich ihnen mit Anzeige gedroht habe, sehr schnell beendet!

  • Ich denke nicht, dass es die Leute jetzt ausprobieren, ihr Pferd mit einem Hochdruck reiniger zu waschen.
    Habe die erste Hälfte von jemanden lesen lassen. Und ich dachte, dass ist Ok so.

  • Oha,das mit dem Hochdruckreiniger hat mich auch erschrocken.Ich weiß,was die Dinger für einen Druck haben,gerade die von der Autowaschanlage.Ob Mensch oder Tier,das ist sehr schmerzhaft!Also bitte nicht nachmachen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also die Hochdruckreiniger im Bau Markt haben mehr Bar als die der Autowasch Anlage. Sonst würde bei den Autos der Lack und die Plastik teile weg fliegen. Und um so weiter man weg steht umso geringer der Druck.

  • Nur denke ich, dass es wirklich nur wenige Pferde gibt die sich das gefallen lassen werden.
    Von da her finde ich das jetzt nicht so schlimm

  • Dieses Argument, Conny11 entbehrt jeder Logik-leider kenne ich einige Pferdebesitzer die das regelmäßig oder gelegentlich mit ihren Pferden machen und das ist halt so eine Art Vergewaltigung des Pferdes. Das sind aber dieselben, die ihre Pferde, um sie zur Raison zu bringen, an den Traktor hinten anbinden und dann mit Vollgas durchs Dorf fahren, egal ob sich das Tier da hinten fürchtet oder beim Stolpern verletzt. Das Waschen mit dem Dampfstrahler ist eine brutale Maßnahme, um den Willen des Pferdes zu brechen und muss einfach deutlich abgelehnt werden-allerdings funktioniert das leider nur zu gut!
    Und du schreibst ja in deiner Geschichte, dass Nicole angeblich ihr Pferd liebt-wer aber sowas mit ihm anstellt ist ein Tierquäler und dem gehört das Pferd weggenommen und ich finde das auch in keiner Weise irgendwie witzig. Semir hätte ja auch mit dem Schlauch und ner Flasche Pferdeshampoo gezwungen werden können, das Pferd sauber zu machen, das fände ich jetzt in Ordnung. Wenn du den mit dem Dampfstrahler bearbeiten willst, nur zu, denn das ist ein Mensch und der kann sich wehren, notfalls mit Waffengewalt-ich ziehe für mich und meine Angehörigen aber auch eher ne Dusche vor.

  • Abgesehen von der Reinigung vom Pferd eine gute Story. Vor allem endlich eine mit Alex. Die sind ja leider noch etwas rar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!