Feeds zu "Cold Turkey"

  • So liebe Leser!
    Erst einmal wieder an alle Feeder und auch die stillen Leser vielen Dank für das Interesse an meiner Geschichte. Einigen wurde es zuviel, aber ich hoffe, dass die, die bis zum Schluss durchgehalten haben durch die Geburt des kleinen Tim weitgehend entschädigt wurden. Den Namen durfte übrigens Sabrina-Trauerkloß aussuchen, das war mein Geburtstagsgeschenk. Allerdings konnte sie sich nicht völlig entscheiden und hat mir nur eine Auswahl geschickt, aus der ich dann den ausgewählt habe, der mir davon am besten gefallen hat. Also auch dir danke Sabrina, denn der kleine Tim, wie auch Sarah werden uns in den nächsten Geschichten weiter begleiten und ich finde den Namen sehr schön und passend.
    Ich habe von der nächsten Geschichte, die sich gerade in meinem Kopf formt, noch keine Zeile geschrieben, aber mal sehen, was sich da bis morgen oder spätestens übermorgen noch tut! Diesmal wirds keine so schwierige Thematik werden, wie in dieser Story, sondern wie ich euch ja schon berichtet habe, in die Welt der Rennfahrer eintauchen. Nebenbei werdet ihr Ben als Papa erleben-ich hoffe, das tut seiner Attraktivität für euch keinen Abbruch :D .
    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
    Eure susan

  • So, jetzt bin ich auch wieder da, gerade zum letzten Kapitel. Sorry, Susanne, dass ich letzte Woche nicht gefeedet habe, aber es ging einfach nicht. Ich weiß, du verstehst das.
    Habe jetzt die letzten Kapitel in einem Rutsch durchgelesen und habe immer noch Tränen in den Augen, so schön war das. Meine Lieblingskapitel sind ja normalerweise immer die, wo es bei Ben ans Eingemachte geht, aber dass ich auch bei diesen ruhigen Kapiteln so begeistert sein würde, hätte ich fast nicht gedacht. Du hast die Szenen vor, während und nach der Geburt so toll beschrieben, dass ich emotional total eingetaucht bin. Ist das schön, wie glücklich Ben und Sarah mit ihrem Kleinen gerade sind. Ich hoffe, dass sich alle mit Tim Jäger anfreunden können und keiner brechen muss, immer wenn er den Namen liest. Ich gebe zu, er ist nicht soo ausgefallen und bei weitem nicht so kreativ und passend wie z.B. Sören Gerkan :D , aber ich mag ihn halt. Danke nochmal, Susanne, dass ich ihn aussuchen durfte, jetzt ist immer auch ein winzigkleiner Beitrag von mir in deinen Storys. ;) Es sei denn, du lässt den kleinen Tim irgendwann sterben und das würde ich dir nicht geraten haben. X(
    Ich fand die ganze Geschichte wieder top. Sehr spannend, dramatisch, gefühlvoll und logisch geschrieben. Der Abschluss war wieder sehr rund und ich danke dir herzlich dafür, dass du uns wieder jeden Tag mit einem Kapitel versorgt hast.
    Freue mich sehr auf die neue Geschichte. Klingt wieder sehr spannend und ich weiß, dass sie das auch wird. Alles, wo Susanne draufsteht, ist unbedingt lesenswert. Ich fände den 11. August als Starttermin schon passend. Wochenanfang = Geschichtenanfang. Aber ich will natürlich nicht drängeln.....

  • Heißt der kleine Tim schon Jäger mit Nachnamen, noch sind sie ja nicht verheiratet...aber würde einigen Papierkram ersparen nach der Hochzeit wenn sie sich auf Jäger einigen...


    ach, Ben als Papa ist schon okay, tut seiner Attraktivität keinen oder nur wenig Abbruch...ich werde ja mittlerweile bescheiden und bin froh wenn Ben überhaupt noch dabei ist ( und nicht nur in einem Kapitel mal kurz auftaucht oder ganz verschwunden ist)...


    Das tolle an deinen Stories ist ja, dass man dabei auch noch was lernt...und ich bin da auch nicht empfindlich...Ben kann gar nicht genug leiden, solange am Ende alles gut wird... :rolleyes: Ähm...ja...


    hoffe noch auf viele weitere Ben-Stories von dir, da mit ich auch weiter noch was zu lesen habe... Bei den Stories ohne Ben bin ich ja raus..
    aber nicht falsch verstehen, ich liebe deine Stories nicht nur weil Ben dabei ist, sondern auch weil sie toll geschrieben sind
    :thumbup:

  • Also ich finde Tim Lukas als Namen auch nicht schlecht.Besser als Thomas Helmut. :D


    Mir hat die Geschicht sehr gut gefallen! Vor allem die Sache mit den Drogen und dem Entzug.Auch wenn manche Sachen ganz schön schonungslos waren und mich echt geschockt haben. Man hat ja wieder eine Menge gelernt und die Botschaft,lieber die Finger von Drogen zu lassen,ist so besser angekommen.Und soviel Krankenhaus war ja diesmal gar nicht drin.


    Na dann,auf ein Neues! Racing Story klingt nach einer Menge Action.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und soviel Krankenhaus war ja diesmal gar nicht drin.


    Ja, Ben war nicht mal auf der Intensivstation. Aber er hat ja in Semirs Keller genug gelitten, da bin ich durchaus mit zufrieden gewesen – grins. :D

    Die Geschichte war wieder mal – wie wir es von Dir kennen Susannchen - rund, hoch emotional, Wissens und lehrreich, spannend, actionreich und sie hat die die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ und die tiefe Liebe zwischen Ben und Sarah in den Vordergrund gestellt. :thumbup: Genauso wie ich es am liebsten mag, wenn das Privatleben der „Helden“ im Vordergrund steht. :thumbup:

    Sehr schön finde ich, dass die Geschichte mit Sarah und Tim jetzt weiter geht. Leben ist immer Entwicklung, schön, dass das auch hier so ist. :thumbup: Ich freue mich so auf die (mögliche) Hochzeit von Ben und Sarah und auf das Leben mit dem kleinen Tim. Ben als Papa, das hätte ich gerne auch in den TV Folgen gesehen und das hätte so viel Potenzial. Ja, man soll ja nie nie sagen, gell Yon, die Wette läuft ja noch, obwohl im Moment meine Chance auf Gewinn wohl nicht so gut stehen. Auch finde ich, dass Ben als Papa kein bisschen an Attraktivität verliert, im Gegenteil da lernen wir sicher neue Seiten an ihm kennen. :D

    Wie Ben seinen Sohn auf dem Arm hält und ihn ganz vorsichtig küsst und danach, als die drei mit dem kleinen Tim in der Mitte ihr persönliches Glück genießen, ach das ist so schön geschrieben, ich bin ganz gerührt. <3

    Und Danke, dass die nächste Geschichte wieder eine Ben Geschichte sein wird, ohne kann ich es nämlich auch nicht aushalten. :D

  • So, pünktlich zum Ende der Story bin ich auch wieder online :D Ich habe jetzt auch die Kapitel der letzten beiden Wochen am Stück gelesen und finde die Story wieder gut gelungen. Wir wissen jetzt definitiv, was Drogen doch für ein Teufelszeug sind und das so ein Cold Turkey nicht unbedingt harmlos ist.
    Diese wirklich bedingungslose Liebe von Sarah und die Freundschaft von Semir zu Ben.....hach.....das ist einfach sooo emotional und toll. Und dann durften wir noch bei der Geburt des kleinen Tim mit dabei sein. Bin schon gespannt, wie es nun bei der frischgebackenen Familie weiter geht!!!!! :thumbup:

  • Also ich fand deine Story supertoll und kann mich da an Schlumpf's Meinung anschließen. Ich habe zur Zeit immer noch kam Zeit zu Feeden. Drum nehme es mir nicht zu krum.
    Deine neue Story lese ich natürlich wieder mit Eifer.


    Liebe Grüße aus dem Norden.

  • Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Super Geschichte. Die war soo krass. Mit Drogen hab ich es nicht so, wie gesagt. Finde das Thema allgemein zu ernst und wenn du damit erreichen wolltest, damit nie anzufangen, hast du es bestimmt erreicht ;)
    Auch von mir ein großes Sorry, dass ich nicht regelmäßig geschrieben habe. Aber zumindest zum Schluß ;) ich bin auch sehr auf die Fortsetzung gespannt :)

  • Auch ich fand diese Story richtig genial!!! Sie ist dir super gelungen!!! Du hast da einen weiteren Grund geliefert niemals Drogen oder ähnliches zu nehmen! Das ist einem dann doch zu ekelig! Du hast die Story wieder richtig ausführlich geschrieben! :thumbup:
    Auch ich lese deine neue Story wieder voller Begeisterung!!! ;)

  • So, nach meinem Urlaub von Hameln nach Bochum bin auch ich wieder im FanFiction-Universum angekommen und habe schon mächtig nachlesen können.
    Das erwartete Happy End ist eingetroffen, wieder eine super geschriebene Story zu Ende gegangen. Und ich bin dir, Susanne, dankbar, dass du bei der Geburt auf zusätzliche Komplikationen verzichtet hast.


    Ja, man soll ja nie nie sagen, gell Yon, die Wette läuft ja noch, obwohl im Moment meine Chance auf Gewinn wohl nicht so gut stehen.


    Das stimmt, aber wer auch immer von uns Recht behalten wird oder die Zeche zahlen darf, auf die Einösung des Wetteinsatzes freue ich mich jetzt schon.


    Und Danke, dass die nächste Geschichte wieder eine Ben Geschichte sein wird


    Da kann ich mir bei Susanne auch nicht wirklich etwas anderes vorstellen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nee, also diese Geschichte hat mir ganz und gar nicht gefallen. Zwar fand ich das Thema klasse, aber mir war es einfach zu heftig beschrieben.


    Einfach ekelhaft. <X

  • @nicci77

    Susan hat, aufgrund ihres Berufes sehr viel praktische Erfahrung und bringt diese aufgrund ihrer enormen Detailverliebtheit in den Storys sehr realistisch rüber.

    Vielleicht sind unrealistische, weniger detailliert beschriebene und eher allgemein einfach gehaltene Stories besser geeignet für dich. Auch solche wirst du hier sicher finden. ;)

    Viel Spass beim weiteren schmöckern

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @nicci77 Erst mal vielen Dank für deine ehrliche Meinung, aber ich muss da Campno leider zustimmen-lies dann besser keine meiner Storys mehr, denn das ist sozusagen das Markenzeichen meiner Geschichten-sie sind , was die Medizinthemen betrifft sehr realistisch beschrieben und diese Dinge sauge ich mir nicht aus den Fingern, sondern sie beschreiben meinen Berufsalltag-entweder man mag das, oder eher nicht, aber wie schon empfohlen, es gibt hier eine riesige Auswahl an anderen Geschichten und das ist ja das Schöne am Fanclub, hier findest du für jeden Geschmack was!
    @Campino: Grins-ja du sprichst da aus leidvoller Erfahrung, gell? Zur Erklärung: Campino wurde beim Reinlesen in meine Storys schon übel, drum hat ers dann lieber gelassen, die sind halt nur was für Frauen mit starken Nerven und keinem Ekel vor Blut! ;)

  • Oh ok, ich verstehe. Dann werde ich wohl lieber drauf verzichten, die Storys von Susan zu lesen.


    Für mich ist die ganze Serie nicht real, denn im wirklichen Leben, bearbeiten die Autobahnpolizisten keine Mordfälle oder auch Drogendelikte. Deshalb ist es für mich irrelevant, ob es real oder unreal ist.


    In einer guten Cobra Geschichte gehört nach meiner Meinung viel Explosionen, Verfolgungsjagden, Schießereien und vor allem eine Handlung.


    Welche Storys könnt ihr mir denn empfehlen? Es sind sooooo viele hier ^^

  • Empfehlen kann ich vor allem die Storys von Harukaflower. Aber auch die von Yon und silli sind richtig gut geschrieben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • In einer guten Cobra Geschichte gehört nach meiner Meinung viel Explosionen, Verfolgungsjagden, Schießereien und vor allem eine Handlung.

    Ja, für mich auch und eine gute Portion Emotionen. Ich kann Campinos Storys auch empfehlen, mir gefallen sie jedenfalls richtig gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Tipp: Falls du vorhast meine Story zu lesen , dann empfehle ich dir vorher "Autobahnpiraten" von Elli und mir. Das ist sozusagen die Vorgeschichte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wenn wir schon bei den Empfehlungen sind: solltest du vorhaben, meine Geschichten zu lesen, so kann ich dir empfehlen, dieses in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu tun. Die Reihenfolge findest du in meinem Profil.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!