Feeds zu "Cold Turkey"

  • @'Elvira: Aber das geht leider nur, wenn der Kreislauf stabil genug ist, dass man auch Propofol oder Midazolam geben kann. Sonst muss man das eben ohne Sedierung durchstehen und es kommt halt darauf an, ob da was gemacht werden muss,oder nicht-ich spreche da aus Erfahrung-hatte auch schon ein blutendes Magengeschwür und keine Sedierung zur Blutstillung-angenehm ist was anderes! So ne Routinemagenspiegelung ist wirklich nicht schlimm auch ohne Dröhnung, da muss ich dir zustimmen, aber sobald was gemacht werden muss tendiert der Wohlfühlfaktor gegen Null!

  • Semir kriegt vor Ort die Prognose von Redka genannt und kann ihn auch kurz sehen. Da ist aber schon klar, dass Redka keine Gefahr mehr darstellt, der wird ein Pflegefall bleiben, wenn er das Ganze überhaupt überlebt.

    Der Stationsarzt hat derweil ein sehr schlechtes Gewissen, weil er die Sache mit dem Arm bei Ben übersehen hat, dadurch kein Antibiotikum verabreicht wurde und auch die nächtliche OP nicht wirklich angenehm für Ben war. ;( Aber das ist jetzt alles leider passiert, jetzt muss man das Beste daraus machen.

    Und da muss ich Mrs. Murphy Recht geben, Sarah erkennt die Verlegenheit und Unsicherheit des Arztes und fordert mal eben ein, dass ihr Bett in Bens Zimmer kommt. :thumbup: Natürlich ist das für die Beiden definitiv am besten, wenn sie zusammen sind, aber so ganz üblich scheint das doch nicht zu sein, oder? ;)

    Und Sarah geht es wieder so gut, dass sie Ben zur Magenspiegelung begleiten kann. Magenspiegelung finde ich auch ganz Schrecklich. Sollte ich jemals eine brauchen, dann möchte ich aber auch, dass da Jemand Vertrautes meine Hand hält. ;)

  • Ben wird zur nächsten Magenspiegelung abgeholt und Sarah geht wie versprochen mit. Die lässt sich auch nicht abwimmeln und erreicht es, dass sie ihren „Verlobten“ begleiten kann. :thumbup: Ben ist ganz überrascht, dass sich sein Status von „Freund“ zu „Verlobten“ geändert hat, aber es macht ihn durchaus sehr glücklich, dass Sarah nach dem ganzen „Theater“ weiterhin bei ihm bleiben will und jetzt doch seinen Heiratsantrag annimmt. Ach schön, hoffentlich können wir Leser hier auch die Hochzeit miterleben. Das würde mir persönlich sehr gefallen. :thumbup:

    Die Magenspiegelung ist wieder alles andere als angenehm, aber diese Mal weiß Ben Bescheid, was auf ihn zu kommt und außerdem ist seine geliebte Sarah an seiner Seite und hält seine Hand, das hilft sicher auch sehr viel. <3

    Das Ergebnis der Magenspiegelung ist aber eigentlich ganz gut und Ben darf schon wieder Flüssigkeiten und ab morgen Breikost zu sich nehmen. Hört sich an, als würde alles gut werden, aber warum spielt die unheilschwangere Musik in meinem Kopf schon wieder so laut? ;(

  • Ich hab die gleiche unheilschwangere Musik im Kopf spielen wie Darcie...
    warum nur?
    vielleicht werden wir ja überrascht und es passiert nichts mehr ... Das Baby kommt gesund und munter zur Welt und es wird geheiratet... Aber das wäre doch irgendwie langweilig... :rolleyes:


    Ben weiß jetzt wenigstens auch dass er verlobt ist ^^ ... Aber vor der Hochzeit kann es ihm ruhig nochmal schlecht gehen....also ich persönlich finde ja, dass mit dem Entzug ging viel zu reibungslos ... :saint: Vielleicht ein kleiner Rückfall :whistling:

  • Ihr seid so böse! :D
    Der arme Ben,soll noch mehr leiden? Also ich gönne ihm jetzt die Erholung und er hat in dieser Story echt genug mitgemacht. ^^
    Da war die Magenspiegelung noch das geringste Übel.Ja,so als resolute Krankenschwester,weiss sich Sarah schon durchzusetzen.Erst die Sache mit dem Zimmer und dann noch Händchen halten bei der Spiegelung.Tja Männer,so weich... :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das sieht ja schon fast wie ein Ende der Geschichte aus. Bist du sicher, dass du hier aufhören willst? Bis zur Hochzeit ist sicher noch Zeit und bis dahin kann Ben sicher jetzt dem Krankenhaus den Rücken kehren aber sicher nicht für lange oder Susanne? Dir fällt bestimmt was ein, wie du ihn wieder in deine Fänge bekommst... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe euch ja versprochen, dass ihr die Geburt von Ben´s und Sarah´s Baby in dieser Geschichte noch miterleben dürft, allerdings denke ich, Ben hat genug gelitten-für diese Story, aber ich recherchiere nebenbei schon für die nächste Geschichte-und Mrs. Murphy-die spielt aus gegebenem Anlass im Rennfahrermilieu-konnte mich neulich nicht an Tom Beck im Racing-Seat satt sehen und ich kann euch jetzt schon prophezeien, er wird nicht ungeschoren davonkommen! Bin gerade in Übung, bei uns hagelts im Moment verunglückte Auto- und Motorradfahrer!

  • Danke, damit ist mein Tag gerettet...!!


    Das sind sehr schöne Aussichten, erst die Geburt -da freu ich mich auch drauf, ich bin ja nicht nur an Ben-Quälen interessiert :rolleyes: - und dann ist aber genug, dann darf Ben wieder etwas leiden :D hihi...

  • Ich habe euch ja versprochen, dass ihr die Geburt von Ben´s und Sarah´s Baby in dieser Geschichte noch miterleben dürft,


    Oh, schön. Da freue ich mich schon drauf. Mach es schön emotional, das braucht mein kleines sentimentales Herz. Wobei das brauche ich eigentlich gar nicht zu schreiben, Deine Geschichte sind immer 100 % so, wie sie mir am besten gefallen. :thumbup:

    Und Du weißt ja auch, dass ich Deine Geschichten immer so ungern hergebe, aber wenn die nächste Story schon in Planung ist, dann fällt es natürlich noch ein bisschen leichter. ;)

    Auch die Hochzeit (kommt die in der nächsten Geschichte?) soll schön romantisch sein. Sarah wünscht sich eine Kutsche, aber so sehr ich Köln mag, ich glaube mit einer Kutsche ist man da im Straßenverkehr in höchster Gefahr. =O

    Jetzt müssen Ben und Sarah nur noch wieder ganz gesund werden, Semir macht Kurzurlaub am Bodensee, Fido ist auch wieder fit. Hmm, kommt da jetzt wirklich nichts mehr? 8o

  • Sarah ist einfach göttlich...die Szene in der Toilette war lustig. Stelle mir bildlich vor, wie Ben entsetzt auf sein Häufchen starrt und dann seinen Blick auf Sarahs Reaktion hin..köstlich...


    abends gibts dann - endlich wieder zu Hause - Pizza. Aber nur für Semir und Sarah. Ben kriegt nur Spaghetti- das ist natürlich tragisch :whistling::D

  • Ben kann schon wieder alleine aufstehen und auf die Toilette gehen. Gut, da „ereilt“ ihn noch ein kleiner Schock, aber die Angst, dass da was nicht stimmt, kann ihm Sarah zum Glück schnell nehmen. Ja, das ist für Ben schon gut, dass er da so eine taffe Krankenschwester an seiner Seite hat, die kann echt nix umhauen. :thumbup:

    Dann kriegt Ben Breikost, die Medizin erhält er jetzt in Tablettenform, dann wird die Tamponade am Arm entfernt und damit steht einer Entlassung nichts mehr im Weg. Die restlichen „Sachen“ kann Sarah auch zu Hause machen. :thumbup:

    Und das Beste ist, dass Niemand was von Bens Drogenproblemen und dem Entzug erfahren hat!!!! :thumbup:

    Hartmut und Jenni sind auch Beide schon wieder „halb“ im Dienst und scheinbar sehr verliebt, das gefällt mir gut – grins. :D

    So eine schöne Geschichte, jetzt muss sich Ben zwar noch etwas erholen und Sarah natürlich auch, aber dann ist nur noch wichtig, dass das Baby gesund auf die Welt kommt. :D

  • Ben hat auch diesen Kampf zum Glück gewonnen. :thumbup: Aber ohne die taffe Sarah und den mit einer bedingungslosen Freundschaft ausgestatteten Semir, hätte es Ben sicher nicht geschafft. Aber jetzt kann er endlich wieder positiv in die Zukunft sehen. :thumbup:

    Und wichtig ist auch, dass Ben sich bei den bestehenden (oder bestandenen) Traumen jetzt professionelle Hilfe geholt hat. Ich finde das ist auch immer ein Zeichen von Stärke und Willen und niemals ein Zeichen von Schwäche. Und bald schon kann Ben wieder mit Semir Dienst machen, das ist mehr als gut und war nicht wirklich voraussehbar. Das Ganze hätte auch böse enden können, ist aber zum Glück alles gut gegangen und die „Helden“ dürfen weiter die Autos bei der Polizei schrotten. :thumbup:

    Redka wird keine Gefahr mehr sein, da können die „Helden“ beruhigt sein. Und er hat sich selber ins Aus geschossen, da trifft keinen anderen irgendeine Schuld.

    Und eines abends als Ben nach Hause kommt, da hat Sarah hochschwanger noch mal die ganze Wohnung geputzt. Ja, das habe ich schon von vielen gehört, die das auch kurz vor der Geburt des Babys intuitiv gemacht haben. Ich selber habe aber nicht dazu gehört – grins. :D

    Sarah scheint aber auch Recht zu haben, das Baby macht sich auf den Weg. Auch das miteinander schlafen kann da den Anstupser gegeben haben. Ich bin ja mal soooo gespannt, wie das bei den Beiden so abläuft. ^^

  • Ben hat es geschafft und die Drogen besiegt... Aber er hatte tolle Hilfe von Sarah und den perfekten Freund in Semir, wer weiß wie es sonst geendet hätte ;(
    die Therapie wird ihm sicher auch noch helfen, er hat ja die letzten Monate wirklich einiges mitgemacht ( es wird aber hoffentlich auch noch einiges auf ihn zu kommen :D )


    jetzt kommt erstmal das nächste Abenteuer... Die Geburt des gemeinsamen Kindes... Ich freu mich für Sarah, dass sie das nicht alleine erleben muss, sondern wieder ihren geliebten Ben an ihrer Seite hat. Das hat sie sich verdient, jetzt kann Ben auch mal für sie da sein...

  • Hach was ein schönes rührendes Kapitel...es ist alles so toll beschrieben, dass ich das Gefühl hatte direkt daneben zu stehen!
    Bens Angst, das Kind zu Hause oder im Auto auf die Welt bringen zu müssen, wenn Sarah nicht bald aus der Wanne steigt...hach ...schööööööön.
    aber sie schaffen es ja noch pünktlich und dann geht alles ganz schnell...ich musste lachen bei Bens geschocktem Gesicht, als Sarah ihn als A... Bezeichnet :D
    und dann ist das Kind da...ein Junge....und: Ben ist nicht umgekippt :thumbup:

  • Männer....dabei ist die Geburt doch was ganz natürliches. Nicht Schuld von Ben oder sonst wen. Es war einfach Zeit zum "Hallo" sagen des neuen Erdenbürgers. Ein Ben in klein....na hoffentlich hat er mehr von Sarah geerbt als von Ben... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Junge!! :thumbup: Und ich hoffe er hat viel von Ben,denn er hat doch einen gut aussehenden Papa!
    Ich finde auch,dass du die Geburt und auch das ganze drumherum super beschrieben hast!
    Und es hat alles problemlos geklappt...Danke! Es war auch so spannend genug,ohne Komplikationen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow, das Kapitel ist ja zum Niederknien schön. <3

    Und ich kann Mrs. Murphy nur zustimmen. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, ich stehe daneben und beobachte die ganzen Szenen live. Einfach nur wunderbar beschrieben und jede Frau, die schon ein Kind geboren hat, wird sich in den besonderen Momenten wieder finden. :thumbup:

    Ben der, wie die meisten Männer, zwischen hilflos, kopflos, verzweifelt, überfordert und überglücklich schwankt und eine Sarah, die auf der einen Seite kämpft wie eine Löwin, dann aber die Kraft und den Mut verliert und im Endspurt wieder alle Kraft sammelt. Das ist einfach so schön erzählt, ich habe das Kapitel direkt ein zweites Mal gelesen, weil es einfach so wunderschön ist. :thumbup:

    Jetzt sind Ben und Sarah Eltern, das ist wirklich das schönste Gefühl auf der Welt, das erste Mal sein eigenes Kind zu sehen. Ach, ich schwelge gerade in so schönen Erinnerungen. <3

  • hmmm Tim Lukas? Ein komischer Name so normal :D.....aber besser als viele Namen die andere für ihre Kinder nutzen. Pebbels zum Beispiel für ein Mädchen :D Kein Witz gibt es wirklich oder auch Prestige und Pumuckel. Gut dann ziehe ich Tim Lukas vor.


    Tja Ben ist nun Papa....und er ist verzückt von dem kleinen Wunder was dort eben passiert ist. Die Gefühle sind überwältigend, das kann jede Mama bezeugen.


    Eine schöne Geschichte mit Happy End. Dann heißt es nur noch....auf in die nächste von Susan und für Ben heißt es dann ab nach Hause auf die Intensivstation :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!