[E264] Quoten: "Lackschäden"

  • Gestern kam es leider zu einem sehr krassen Einbruch der Quoten.


    Insgesamt sahen nur noch 2,63 Millionen Menschen die neue Folge (9,2%). In den beiden Ziegruppen kam nur ein Marktanteil von 13,3 %, respektiv 12,7% zu Stande.


    Das sollte sich nächste Woche schleunigst wieder ändern...

  • Gestern kam es leider zu einem sehr krassen Einbruch der Quoten.


    Insgesamt sahen nur noch 2,63 Millionen Menschen die neue Folge (9,2%). In den beiden Ziegruppen kam nur ein Marktanteil von 13,3 %, respektiv 12,7% zu Stande.


    Das sollte sich nächste Woche schleunigst wieder ändern...


    Vielleicht

  • Wie gedacht...Der Anfang läuft gut - für Cobra - Verhältnisse - und dann klappt's zusammen. Und wenn es dann noch schöne Wiederholungen gibt... > :sleeping:

  • Reinste Katastrophe... :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Einbruch ist schon hart, vielleicht aber auch zum Teil davon beeintrechtigt das viele andere Sender gestern schon einige hochkarätige Sendungen vor Ostern an Gründonnerstag sendeten. Ich denke das man nächste Woche sich wieder steigert aber diese Staffel nicht mehran die Qouten der ersten drei Folgen rankommen wird obwohl die ja auch nicht so toll waren. Bei denn 14-49 jährigen lag man glaube ich erstmals mit einer Erstausstrahlung UNTER DEM SENDERSCHNITT

  • Einfach mal den naechsten Donnerstag abwarten und nicht gleich ins Drama abdriften...Der Gruendonnerstag ist mein ich auch der Grund dafuer. Ich bekomme eh inzwischen die Krise, wie hoch die Quoten gehandelt werden. Leute, das sind Hochrechnungen! Kaum ein Haushalt hat diese Messgeraete bei sich daheim. Aber die ganze Fernsehbranche richtet sich danach aus. Was fuer ein Schwachsinn. X/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!