Staffel 33: DVD und Blu-ray

  • Ungefähr 00:47:23. Bei FSK.de steht was mit 00:27:24.


    Lässt auf eine Zahlenverwechslung mit der 2 - 4 hindeuten. ^^

  • Denke ich auch, da werden wohl kaum 20 Minuten gestrichen und sooo hart fand ich sie auch nicht. Aber wo steht das denn genau?

  • Titel
    Laufzeit
    Freigabe
    1983 47:44 ab 12
    Der Wahlkampf 46:08 ab 12
    Die Geisel 46:38 ab 12
    Familienfest 27:24 ab 12
    Lackschäden 45:54 ab 12
    Revolution 95:17 ab 12
    Tote kehren nicht zurück 45:55 ab 12


    von fsk.de hab es jetzt doch gefunden "Wahlkampf" :D

  • Wärst du dem geposteten Link gefolgt, hättest du dich schon vor mehreren Stunden darüber amüsieren können. ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oha, das Rückcover gefällt mir noch weniger als die Vorderseite. Wenn RTL alles unbedingt ändern muss... Der jetzige Vorspanntext der Serie ist total langweilig aus meinen Augen - bei Jan, Ben, Chris und Tom war es besser!

  • Vielen Dank Simon ! :) Das Cover ist Genial. Bin auch heute schon durch Media Markt gelaufen,hatte aber diesmal kein Glück wie schon ein paar mal zuvor bei anderen Staffel das es sie schon 1-2 Tage vorher gibt. Allerdings standen da schon Kartons gestapelt,warscheinlich war sie schon dabei ;) Naja morgen haben wir sie ja.


    Ps. Nochmal an dieser stelle Vinzenz ist einfach Genial und das Beste was der Cobra hätte passieren können,einfach alles andere als ein Fehlgriff ihn zunehmen. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

  • Hab sie jetzt. Ganz neues Design. Man hat viele Werbebilder genommen, auch für die Discs. Das Menü ist jetzt auch schwarz, aber verwendet weiter das Intro von Scheuregger.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das Menü ist jetzt auch schwarz, aber verwendet weiter das Intro von Scheuregger.


    Was ich nicht verstehe, denn wenn man alles an der DVD ändert wg. dem neuen Partner, warum man dann die alte Musik die hier schon lange nichts mehr verloren hat, wieder benutzt. Immerhin hat man ja jetzt eh wieder ein paar kleine Änderungen vorgenommen, wie aus St. 1.
    Aber einen Vorteil hat sie ja noch: Sie war die beste Intromusik. :)

  • <p>Meinen wir jetzt das Intro der DVD, wo man die Folgen ausw&auml;hlen kann, oder die Intromusik bei einer Folge selbst?</p>

  • Um deine Frage zu beantworten: Seit den Chris-Staffeln bis zu Staffel 29 oder 30, war das seit 2007 in der Serie verwendete "Reloaded" Thema von Kay Skerra im DVD Menü. Mittlerweile ist es wieder das alte von Scheuregger, was mich aber nicht im geringsten stört.

  • Blu Ray ist gerade angekommen. Es ist ja ein ganz anderes Cover als bei Amazon angezeigt. Dazu ist es meiner Meinung nach die geilste Aufmachung die wir je hatten! Alleine das schwarze Design und die hollywoodreifen Teambilder auf der Rückseite und auch auf den Dics. - Erste Sahne! :)

  • Blu Ray ist gerade angekommen. Es ist ja ein ganz anderes Cover als bei Amazon angezeigt. Dazu ist es meiner Meinung nach die geilste Aufmachung die wir je hatten! Alleine das schwarze Design und die hollywoodreifen Teambilder auf der Rückseite und auch auf den Dics. - Erste Sahne! :)


    Sehe ich auch so. :)


    Jetzt müsste es nur noch Kapitelaufteilungen geben und Bonusmaterial aber dafür ist sich Universumfilm ja immer noch (wie so oft) zu schön....

  • Es gibt da so ein paar Funktionen, z.B. Pause, Vorspulen und "Folge fortsetzen" ;)
    Und wegen der Musik: Solange man sie noch als die Melodie von C11 erkennt, ist mir völlig schnuppe,
    wie man sie spielt. Sich um so was zu streiten ist "Kinderkram".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!