Feeds zu "Ein Ablenkungsmanöver"

  • Ah-der Abspann! der war mir echt entgangen Björn-bei mir kam beim scrollen das "Ende" und dann habe ich aufgehört weiterzuscrollen!
    Danke für den Hinweis und jetzt sind ja alle meine Fragen beantwortet-schönen Cobradonnerstag wünsche ich dir!
    susan


    Wusste ich doch, dass du vergessen hast, den Abspann zu lesen! ;)
    Dir auch einen schönen Cobra Donnerstag! :)

  • Jetzt auch von mir das Abschlussfeed.
    Ich hatte erst überlegt,ob ich deine Geschichte lese,weil die anderen haben mir so garnicht zugesagt. ;)
    Auch weil du angefangen hast zu schreiben und dann wieder aufgehört hast oder die Story gelöscht hast.Aber ich hab mir gedacht,ich lese mal das erste Kapitel,dann werd ich ja sehen,wie es ist und ob ich es weiterlese.Aber dieses mal hast du mich echt überrascht.Also mir hat deine Story gut gefallen,es war flüssig erzählt und du hast viel Action eingebaut,was ich ja liebe,als Cobrafan. :D
    Und es war eine gute Idee von dir einen Korrekturleser zu engagieren!
    Deine nächste Story lese ich auch!Versprochen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Naja, Björn, ich meine mit dem Satz in meinem Feed, dass Ben und Semir die Autobahn zwei Mal in Schutt und Asche gelegt haben, und dann immer davonmarschiert sind und Bonrath und Jenni die Aufräumarbeiten überlassen haben. Dass die dabei nicht gemeckert haben, und auch nicht, als Ben und Semir sich ihr Auto genommen haben, als sie ihr Eigenes zerstört hatten und Bonrath und Jenni zugucken mussten, wie sie wieder zurückkommen. Auch da kein Einspruch, sondern nur ein fröhliches "Ja klar, macht ihr erst mal Feierabend." Das finde ich halt sehr nett und geduldig. Ich würde da eventuell ein wenig anders reagieren. Denn ich bin nicht so nett. ;)

  • Naja, Björn, ich meine mit dem Satz in meinem Feed, dass Ben und Semir die Autobahn zwei Mal in Schutt und Asche gelegt haben, und dann immer davonmarschiert sind und Bonrath und Jenni die Aufräumarbeiten überlassen haben. Dass die dabei nicht gemeckert haben, und auch nicht, als Ben und Semir sich ihr Auto genommen haben, als sie ihr Eigenes zerstört hatten und Bonrath und Jenni zugucken mussten, wie sie wieder zurückkommen. Auch da kein Einspruch, sondern nur ein fröhliches "Ja klar, macht ihr erst mal Feierabend." Das finde ich halt sehr nett und geduldig. Ich würde da eventuell ein wenig anders reagieren. Denn ich bin nicht so nett. ;)


    Okay!
    Ja, da habe ich ein Bisschen herum fantasiert! ;)


    Mache ich bei der nächsten Story auf jeden Fall anders! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!