1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Stockholm"

• Campino
  • 28. Februar 2014 um 13:37
  • Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 23. Mai 2014 um 23:24
    Zitat von silli

Da war doch ein Regal mit alten Flaschen in dem Raum,super geeignet um Kabelbinder durchzuschneiden. ^^

Ach Menno, wenn ihr sowas schreibt, und es passiert wirklich so, denkt ihr bestimmt, ich schreibe eure Ideen ab 8o Aber die Flaschen hab ich natürlich absichtlich erwähnt :D

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 24. Mai 2014 um 07:00

Campino: Da musst du dir nichts dabei denken-wir sind doch alle kleine Detektive und folgen auch den kleinsten Spuren, das ist ja der Unterschied, ob man ein fertiges Buch liest, oder bei den FF`s miträtseln kann. Und nach langjährigem Genuss von FF´s bekommt man eine Spürnase wie ein Jagdhund, wenn ein Autor Hinweise versteckt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Mai 2014 um 09:17

Nein, das würde ich auch nicht denken, dass du die Ideen deiner Feeder übernimmst, Campino. Klar hast du die Flaschen aus einem bestimmten Grund erwähnt. Die können ja später nicht aus heiterem Himmel plötzlich auf dem Regal stehen. Das wäre dann unglaubwürdig.
    Ich versuche auch immer vorauszuahnen, was in einer Story als nächstes passiert und freue mich dann, wenn ich ausnahmsweise mal recht habe.

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 24. Mai 2014 um 19:43

War nicht ganz ernst gemeint ;)

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Mai 2014 um 18:05

Hah,Jessy hat ihn nicht festgemacht,nun aber ran an die Flaschen!Tja,Campino,wenn du alles so genau beschreibst,dann fällt das schon auf.Bin schliesslich mit Kevin da im Raum eingesperrt,dank des Kopfkinos,was du fabrizierst und da muss ich ja auch nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten. :D

Kevin verspürt auch eine gewisse Symphatie für seine junge Entführerin.Sie haben beide etwas gemeinsam,ihre nicht leichte Kindheit,nur das Kevin noch die Kurve gekriegt hat(was die Verbrecherkarriere angeht),dank Andre und Jessy nicht,noch nicht.Ich denke,Kevin würde ihr sehr gern helfen,weil er merkt,dass sie diese kriminellen Sachen garnicht will,nur kann sie sich aus eigener Kraft nicht von ihren Brüdern lösen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 26. Mai 2014 um 18:07

Ben hat den Geistesblitz, dass Kevins Verschwinden etwas mit der versuchten Entführung der Frau zu tun hat... Richtig , aber hilft Ihnen das Kevin zu finden?
    Der wiederum überlegt was er von sich preis geben soll gegenüber seiner Entführerin und schweigt erstmal.
    bin gespannt wie es weitergeht :)

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. Mai 2014 um 18:25

Ben hat richtig kombiniert-vielleicht kann ihnen die junge Frau, die Kevin im Rheinpark gerettet hat, eine Beschreibung der Täter geben-und vielleicht überlegt sich das allererste Entführungsopfer doch noch, ob sie nicht etwas redseliger werden sollte, denn die weiss immerhin ungefähr, wo das Versteck der Gangster ist! Allerdings denke ich auch, dass Kevin jetzt versuchen wird, sich selber zu befreien, ob das aber klappt, steht in den Sternen!
    Beinahe hätte Kevin seiner Entführerin etwas von sich preis gegeben, aber in letzter Sekunde zieht er sich wieder in sich zurück-ob allerdings gerade Jessy die richtige Zuhörerin für nen Seelenstriptease wäre, wage ich eh zu bezweifeln!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 26. Mai 2014 um 18:35

hmmm diese Jessie ist echt irgendwie komisch. Spielt sie nur mit Kevin?

Ben hat den richtigen Riecher und ich denke sie werden den Jungen bald finden und befreien.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. Mai 2014 um 12:21

Ben erkennt die Zusammenhänge zwischen Kevins Verschwinden und der versuchten Entführung in dem Park. Bravo, Ben. :thumbup:
    Vielleicht finden sie da noch ein paar Spuren, denn die Reifenspur im Wald endet auf der Landstraße. Und ob die Geschwister jetzt soo einen besonderen Geländewagen fahren, mit soo exklusiven Reifen, dass das auf ihre Spur führt, wage ich mal zu bezweifeln.

Jessy ist anscheinend doch nicht ganz so hohl, wie ich bisher geglaubt habe. Sie checkt und fühlt ziemlich schnell, dass es Kevin nicht gutgeht und dass der eine Menge Probleme hat. Doch Kevin reagiert wie immer, wenn jemand hinter seine Fassade gucken will, er knallt die Tür zu. Naja, ich weiß ja auch nicht, ob ich über meine Probleme ausgerechnet mit meiner Entführerin reden wollte..... :/ Aber Kevin und Jessy haben da jetzt schon eine Verbindung. Ob er will oder nicht....

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 27. Mai 2014 um 17:22

Okay...jetzt geht es wohl los mit dem Stockholm-Syndrom bei Kevin. Muss er ausgerechnet jetzt einen Anfall bekommen? Her je....Campino....du machst es aber verdammt spannend.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Mai 2014 um 18:53

Ich hab mir das garnicht so schwer vorgestellt,diese Plastefesseln mit einer Scherbe durchzuschneiden.Allerdings hab ich da auch noch keine Erfahrung,war ja noch nie mit Kabelbindern gefesselt. Campino,hast du einen Selbstversuch gestartet? :D
    Ja,das dachte ich mir,dass Thomas hin und her überlegt,was er nun tun soll.Jessy und Andreas haben noch garnicht darüber nachgedacht,dass der Polzist eine grosses Problem ist.Vor allem Jessy ist jetzt geschockt über die Überlegung ihres Bruders,die Geisel zum Schweigen zu bringen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 28. Mai 2014 um 08:15

Die drei Entführer sind unschlüssig, was sie mit Kevin anfangen wollen. Andreas denkt wirklich nur sehr langsam, Thomas wägt alle Eventualitäten ab und Jessy benimmt sich so auffällig, dass es ihrem Bruder auffällt. So richtig weiß keiner der Drei, was sie nun tun sollen, aber ich habe ziemlich Angst um Kevin. Semir, Ben-beeilt euch mal!
    Kevin versucht indessen, seine Plastikfesseln aufzuschneiden, aber ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor. Allerdings gibt Kevin dann auf, weil er von DEN TABLETTEN DIE ER AM VORABEND GENOMMEN HAT, müde wird. Verdammt, jetzt dachten wir doch, der wäre clean-oder warens vielleicht doch nur Schlaftabletten?
    Wir haben hier auf jeden Fall mehrere Baustellen-es bleibt also spannend!

• Schlumpf
    Gast
    • 28. Mai 2014 um 08:32

Da bin ich mal gespannt, was die Entführer mit Kevin vorhaben, sobald sie selbst einen Plan haben. Wirklich beruhigt bin ich aber nicht, denn ihnen ist alles zuzutrauen. Kevin hat am Vorabend Tabletten genommen??? Was waren das bloß für Pillen, von denen er jetzt müde wird??? Nicht gut, Ben und Semir sollen sich wirklich langsam mal beeilen, Kevin bräuchte eure Hilfe!!!!!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Mai 2014 um 11:43

Ein paar von Andreas´ Opfern sind schon nicht mehr aufgewacht? =O Ich dachte bisher, das wären nur so Kleinkriminelle, die jetzt auf Entführung umgestiegen sind. Aber die haben schon einige Tote auf dem Gewissen? =O
    Jessy fragt sich, warum ihr das was ausmachen würde, wenn man Kevin umbringen würde. WEIL MAN SO WAS EINFACH NCHT MACHT, JESSY! Man bringt keine Leute um. Das ist nicht normal! Egal, ob man Gefühle für die hat oder nicht. Mann, da tun sich ja Abgründe auf.....
    Kevin fragt sich inzwischen, warum er sich eher Jessy anvertrauen würde als Ben. Nur, weil Ben Geld hat, soll er automatisch glücklich sein und keine Probleme haben? Mann, Kevin.....gerade kämpft Ben ebenfalls mit einer Drogensucht. Upps, sorry, falsche Geschichte. ;)
    Apropos Drogen, das hat mich aber auch geschockt, dass Kevin wieder Pillen genommen hat, die ihn müde machen. Ich hoffe, die waren gegen seine Allergie. Pollen, Hausstaub oder so was.... :/ Und dass das schwierig ist, die Kabelbinder mit einer Glasscherbe durchzukriegen, kann ich mir auch vorstellen. Die Dinger sind verdammt widerstandsfähig.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. Mai 2014 um 08:25

Nun wird der Wald lebendig-gute Umschreibung, aber Hartmut lässt Semir und Ben wenig Hoffnung, dass er einen entscheidenden Tipp anhand der Reifenspuren geben kann. Nun müssen sich unsere Helden auch noch vor der Chefin rechtfertigen, was sie da gerade ermitteln-die Idee mit dem Blitzen am Forstweg ist sicher gut! :D
    Inzwischen denkt Thomas stark nach und Jessy wird wieder ausgesandt, herauszufinden wer "Engel"ist. Ob ihr Kevin das allerdings verrät? Keine Ahnung-auf jeden Fall kommen die beiden sich körperlich immer näher. Bin ja gespannt, was da noch draus wird!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Mai 2014 um 10:59

Ja, das mit dem Blitzen auf dem Forstweg wird die Chefin bestimmt glauben. Dort ist die Ausbeute ja auch so groß. :D Aber vielleicht kriegen sie den Fall jetzt offiziell übertragen, wenn Frau Engelhardt erfährt, dass Kevin möglicherweise da reingeraten ist. Man sollte vielleicht mal nett fragen.
    Tja, auch bei ENGEL wird kein Lösegeld zu holen sein, und auch eine aktuelle Freundin hat Kevin nicht. Das wird schwierig, für Kevin Geld zu kriegen. Jessy pirscht sich jetzt wieder an ihn ran und will mehr über seine Vergangenheit erfahren. Und ihr geht es wohl wirklich um Kevin als Menschen und nicht um Kevin, als mögliche Geldquelle. Bin gespannt, ob er ihr von seiner Schwester erzählt. Küssen würde er sie ja schon gerne. Da schlägt das Stockholm-Syndrom schon zu. Aber dass Kevin doch gelegentlich wieder bunte Pillen nimmt, enttäuscht mich. Ich dachte echt, das hätte er hinter sich gelassen. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Mai 2014 um 21:08

Thomas weiß immer noch nicht was er machen soll.Und diese Idee jetzt von Kevin's "Engel"die Telefonnummer herauszubekommen und doch noch Geld zu kassieren,ändert ja nichts an der Sache,dass Kevin Polizist ist und das nicht auf sich beruhen lässt,wenn er wieder frei kommt.Ich würde an deren Stelle so schnell es geht verschwinden,soweit weg wie möglich.Vielleicht haben sie dann noch eine Chance,bei allem anderen wird es nur noch schlimmer.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Mai 2014 um 10:28

Ach Kevin, das stimmt doch nicht, dass du niemanden mehr hast. Wenn du wüsstest, wie Ben sich gerade reinhängt, um dich zu finden. Man muss halt andere Menschen auch an sich ranlassen....
    Das tut Kevin jetzt gerade bei Jessy. Aber ob er damit so gut beraten ist? Immerhin befindet er sich in ihrer Gewalt. Und die ist labil und hängt auch an ihren Brüdern. Wenn die sich mal entscheiden muss, weiß ich nicht, wie das ausgeht. :huh:
    Also, es ist bestimmt klug zu versuchen, Jessy auf seine Seite zu ziehen. Aber Kevin sollte da nicht zu viele Gefühle investieren. Ich habe so das Gefühl, das könnte böse für ihn ausgehen. ;(
    Sehr behutsam und feinfühlig geschriebenes Kapitel. I like it. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 30. Mai 2014 um 13:58

So auch hier auf dem neuesten STand. Die Vergangenheit verbindet die Beiden ein weinig. Beide hatten keine schöne Kindheit, Jessy wurde von ihrem Vater missbraucht und Kevin wurde von seinem Vater abgeschoben.... dennoch....Er sollte so langsam mal an seine Befreiung denken. Ich befürchte allerdings, dass die Brüder sich gleich einmischen werden....

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 30. Mai 2014 um 19:40
    Zitat von Trauerkloß

Sehr behutsam und feinfühlig geschriebenes Kapitel. I like it.

Yes!Me too!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 29 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™