Feeds zu "Stockholm"

  • Das war also ein Ablenkungsmanöver von Jessy!Hat ja wunderbar geklappt und Kevin konnte entkommen.Aber jetzt lässt er sich abholen und wird Ben bzw.Semir nicht einweihen.Aber was will er ihnen erzählen?Und ob sie merken,dass er nicht die Wahrheit sagt?
    Aber ich kann ihn verstehen,dass er so handelt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun erfahren Semir und Ben, dass Kevin sich gemeldet hat und machen sich auch gleich auf, ihn abzuholen-ja so ein 180er Dreher hat was-würg-hey,jetzt hat gerade der PC mein ganzes restliches Feed gefressen! X(


    Jessy flieht vor ihren Brüdern, nachdem sie nach ihrer Überführung ne Ohrfeige kassiert hat in den Wald, aber irgendwie erleichtert es mich, dass ihr zumindest Andreas nicht wirklich böse ist.


    Jetzt bin ich gespannt, was Kevin seinen Kollegen für eine Story auftischt!

  • Bin auch gespannt, was Kevin Ben und Semir erzählen wird.
    Nachdem die Geschwister lange vergeblich im Wald nach ihrer Geisel gesucht haben, schwant Thomas Übles. Jessy fliegt auch sofort auf. Die Geschwister kennen sich halt gut untereinander. Und das Werkzeug in ihrer Tasche war auch nicht sehr hilfreich.
    Am besten hat mir in diesem Kapitel Jessys Zwiespalt gefallen. Auf der einen Seite wollte sie natürlich, dass Kevin die Flucht gelingt, auf der anderen Seite hofft sie dennoch, dass der noch hinter irgendeinem Baum sitzt und gefunden wird. Das kann ich sehr gut verstehen. Und ich denke, im Moment macht ihr, dass Kevin wirklich weg ist, mehr zu schaffen, als diese Ohrfeige, die sie sich von ihrem Bruder eingefangen hat.

  • Da hätte Kevin die Chance gehabt, mit Semir und Ben zu dem Haus zu fahren, die Entführer festzunageln und festzunehmen, und was macht er? Er tischt ihnen eine Lügengeschichte auf. Meint er wirklich, er könnte Jenny da alleine rausholen? Ich bin sicher, Ben und Semir hätten Kevin schon richtig verstanden, wenn dieser ihnen von den unterschiedlichen Charakteren der drei Geschwister erzählt hätte. Aber die Lüge ist ja nicht unentdeckt geblieben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kevin verschweigt Jessy und lügt auch über seinen Aufenthaltsort. Da ist er bei Ben und Semir aber an der falschen Adresse. Die merken beide, dass er schwindelt. Das tut er nämlich nicht sehr überzeugend. Seine Geschichte ist unlogisch und angucken kann er Ben und Semir dabei auch nicht.
    Ich hoffe mal, dass die Beiden Kevin in nächster Zeit nicht mehr aus den Augen lassen. Und ich würde dem am liebsten mal links und rechts eine kleben, damit der endlich aufwacht, von seinem Misstrauenstrip runterkommt und seine Freunde an sich ranlässt. X( Darcie sagt nämlich immer, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und da hat sie nicht so ganz unrecht.

  • ich denke auch das Semir und Ben die Wahrheit herausfinden. Kevin hat definitiv das "Stockholm-Syndrom" Aber ich frage mich auch, was passiert wenn er den Brüdern und Jessy wieder gegenüber steht. Das wird auf jeden Fall passieren wenn Semir und Ben nun diese Entführung lösen. Und das werden die Beiden sicherlich auch tun. So einfach lassen die sich nämlich nicht ruhig stellen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Kevin lässt sich zwar abholen und erzählt einen Teil der Geschichte, aber die Dinge, die ihm wichtig sind, verschweigt er. Leider-oder sagen wir eher Gott sei Dank- bemerken Semir und Ben, dass ihnen Kevin etwas verschweigt. Sie kommen auch sofort darauf, dass es sich um das Mädchen handelt, das Kevin nicht bemerkt haben will, aber ich bin ja gespannt, ob die beiden ihn nun beschatten, oder wie sie sonst herausfinden wollen, was bei dieser Entführung so abgegangen ist!

  • Ach Kevin,klar versucht er Jessy zu schützen und ihr zu helfen,aber so wird es doch schon gar nichts.Erstens merken die erfahrenen Polizisten,dass er lügt und zweitens,wird es immer schwieriger Jessy zu helfen,wer weiß,was die drei Geschwister als Nächstes für kriminelle Sachen machen.Das kann ja nur Schlimmer werden.Irgendwann werden sie doch erwischt.Das Beste wäre natürlich gewesen,Ben und Semir einzuweihen und Jessy hat ja schliesslich Kevin befreit,das wird sich bestimmt sehr mildernd auf die Strafe auswirken.Aber er will ja Jessy auch nicht "ans Messer liefern",wäre in ihren Augen ja Verrat,nachdem sie ihm geholfen hat und die Beiden Symphatie für einander empfinden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist Jessy tatsächlich davon gelaufen, nur weiß man noch nicht so wirklich, was sie vor hat. Ich bezweifel ja, dass sie zur Polizei geht, ich denke eher, dass sie versucht Kevin zu finden.
    Der ist derweil daheim und macht sich seine Gedanken über die gesamte Situation mit sich und Jessy. Was er wohl als nächstes tun wird?!?
    Immerhin haben Ben und Semir gemerkt, dass Kevin ihnen nicht die gesamte Wahrheit erzählt hat. Sie hoffen bestimmt noch darauf, dass er das am nächsten Tag bei seiner Aussage noch machen wird.

  • Das hätte ich nicht gedacht, dass Jessie abhaut. Ich habe eher damit gerechnet, dass sie nach einiger Zeit reumütig zu ihren Brüdern zurückkehrt. Wo will sie denn jetzt hin? Zu Kevin? Aber bei dem ist sie doch auch nicht sicher, dass der sie nicht einfach verhaftet. :/
    Was ganz blöd wäre, wäre ja nun die Möglichkeit, dass Kevin zurückkehrt, um Jessy von ihren Brüdern fortzuholen und die ist gar nicht mehr da. Dafür wird er vom wütenden Thomas und dem schlagfertigen Andreas erwischt. =O Ich hoffe mal, Ben und Semir sitzen noch unten im Wagen vor Kevins Haus und beobachten, was der vorhat. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.... :huh:

  • Ja Kevin macht wohl sein Ding, ohne seine Freunde und Kollegen einzuweihen. semir und ben merken zwar, dass Kevin zu ihnen nicht offen ist, aber dagegen können sie leider nichts tun!
    Kevin ist derweil in seiner Wohnung und grübelt-genau wie Jessy, die inzwischen vor ihren Brüdern geflüchtet ist. Ach irgendwie wünsche ich mir gerade, dass diese verlorenen Seelen doch zusammen kommen!

  • Ben und Semir sind sich einig damit, dass Ihnen Kevin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Aber werden die beiden am nächsten Tag mehr aus Kevin heraus bekommen?!? Den lässt derweil die Reaktion von Jessy auf das Bild von Janine nicht los und er findet auch den Grund heraus: die beiden kannten sich tatsächlich..... Und bei Semir klingelt das Telefon und am anderen Ende ist Andre!!!! Das Gespräch ist jetzt nicht wirklich lange und Semir traut sich auch nicht, ihn auf die Fotos anzusprechen, verspricht aber, dass er Andre zurück ruft..... ob er das wirklich macht und wenn ja, spricht er ihn auch auf die Fotos an?!?

  • Ja Jessica hat tatsächlich Janine gekannt! Da hat also Kevin sein Gefühl nicht getrogen. Über deren Eltern möchte er herausfinden, wo sie sich aufhält, aber das wird wohl eher nicht funktionieren, die haben doch keinen Kontakt miteinander und zur alten Villa würde er ja auch so zurückfinden. Was hat er also vor? Der kleine Erpressungsversuch bei seinem Hackerkumpel ist gemein, aber witzig-und sicher wirkungsvoll!
    Bei Semir schellt derweil das Telefon und der Anruf, den er abwechselnd ersehnt und gefürchtet hat, kommt herein. Allerdings verschlägt es Semir die Sprache und er schafft es nicht, seinen Freund André auf die belastenden Fotos anzusprechen. Nun wird er wohl doch einen Urlaub auf den Kanaren buchen müssen, wenn er das mit André von Angesicht zu Angesicht klären will!
    Und Semir und Ben haben beide gespürt, dass Kevin nur einen Teil der Wahrheit gesagt hat-bin ja gespannt, wie die Story weitergeht!

  • Sehr gut be- und geschrieben. Die Gefühle werden sehr deutlich. Jessy kannte Janine. Aber bringt das was? hilft es Kevin Jessy aus den Fängen ihrer Brüder zu befreien. Blut ist dicker als Wasser und vielleicht verwendet Jessy ja auch das Gefühl was Kevin ihr entgegenbringt gegen ihn. Ich bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben und Semir sidn sich zumindest einig, dass Kevin ihnen etwas verschwiegen hat und Ben wird sich Kevin noch vornehmen. Ich hoffe, Kevin ist nicht zu stur und nimmt die Hilfe von Ben an.
    Und wie will Semir jetzt die Sache mit André klären, wenn nicht am Telefon? Will er auf die Kanaren fliegen?
    Und Kevin lässt seine nicht ganz sauberen Beziehungen spielen, um die Adresse von Jessica herauszufinden. Ob Ben noch rechtzeitig zu Kevin kommt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Kevin sich Ben mal anvertraut. Auch wenn er dazu wahrscheinlich gewaltsam gezwungen werden muss, der Sturkopf. :S Aber Semir hat da schon das richtige Gefühl. Nämlich, dass Kevin das Mädchen aus irgendwelchen Gründen schützen will....
    Kevin findet inzwischen heraus, dass diese Jessy mit seiner Schwester in eine Klasse ging. Er kennt jetzt auch den Nachnamen der Geschwister. Da könnte man doch mal ganz schnell ein paar Haftbefehle ausstellen lassen. Woran Kevin selbstverständlich keinen Gedanken verschwendet. :S Irgendwie bin ich ein bisschen besorgt, dass es für Ben morgen zu spät sein könnte, mit Kevin zu reden. Kevin macht doch gleich am Abend noch mal Action, oder? :/
    Inzwischen meldet sich André telefonisch bei Semir. Vielleicht hätte Semir die Fotos ja doch angesprochen, wenn er ungestört gewesen wäre und Ben nicht auf dem Beifahrersitz gesessen hätte. Aber vielleicht auch nicht. Ich kann Semir schon verstehen, dass er André in die Augen sehen muss, wenn er ihn auf die Bilder anspricht. Brrrr....halt mal.... hat Semir André nicht schon mal auf die Fotos angesprochen? Ähmm.... ich muss das Ende deiner letzten Story noch mal lesen, Campino. Sorry.... Alzheimer.....bei meinem nächsten Feed bin ich wieder im Bilde.

  • Ja,da hat der Telefonanruf von Andre Semir total unvorbereitet getroffen.Und Ben saß auch noch daneben,das geht ja garnicht.Ich denke Semir will mit Andre allein sprechen und keinen Mithörer haben.Und so am Telefon finde ich das auch nicht gut.Ich hoffe Andre trifft Semir nochmal und dann kann die Sache geklärt werden,denn Campino kann die Emotionen und Mimik der Protagonisten so gut beschreiben.Und das wäre bei einem Gespräch am Telefon nur halb so "schön".

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hoffe Andre trifft Semir nochma


    Hehe, die Hoffnung kann ich dir vielleicht erfüllen ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich hoffe sehr, dass Kevin noch Probleme macht..ähm..ich meine natürlich keine Probleme...Eine Begegnung mit den Brüder dürfte ziemlich übel ausgehen. Und wer weiß ob er Jessy bekehren kann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!