Feeds zu "Ein Mord und zwei Freundschaften"

  • Hallo Laura,


    schön das du das Forum und seine Geschichten doch gefunden hast. Und ein Lob an die Veröffentlichung deiner Story. Aber auch hier muss ich dir, genau wie ich es dir ja schon im Storybord "Fanfiction.de" sagen, dass es schwer zu lesen ist. Zum einen sind die Rechtschreibfehler sehr gravierend und zum Anderen ist es sehr holprig geschrieben. Vielleicht solltest du den Rest der Story noch überarbeiten und auf Rechtschreibung prüfen lassen. Das kann man sehr gut über das Word-Programm machen. Wenn du da eine Hilfestellung brauchst, melde dich einfach, dann erkläre ich es dir.


    Zur Story... Du bringst mir ehrlich gesagt zuviel wörtliche Rede rein. Doch was passiert drumherum? Warum beschreibst du es nicht ausführlicher? Du musst dir klar sein, dass der Leser sich ja etwas vorstellen will. Wie sieht es im Café aus? Was sind da für Leute, wie ist das Umfeld...all diese Dinge. So kann man zwar lesen, was die Personen sagen, aber was ist mit den Gefühlen von ihnen? Wie reagieren die Umstehenden auf das was da passiert ist. Ich glaube auch nicht das Semir sich so vorstellen würde, wenn gerade eine Schießerei passiert wäre.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mir die Situation im Café auch nicht vor meinem inneren Auge vorstellen.
    Wie du dir den Felix vorstellt, gehört meiner Meinung nach nicht in eine Fußnote, sondern in die Geschichte selbst, ich als Leser möchte ihn mir doch auch vorstellen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!