Feeds zu "Der Spanier"

  • Hallo Laura,


    wir kennen uns ja schon von Fan-Fiction.de. und genau wie ich dir dort geschrieben habe finde ich deine Story sehr holprig. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, den du eingestellt hast...


    Zum Inhalt: Die Story erinnert sehr an "Das Kartell".

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also erst mal willkommen auch in diesem FF-Bereich, Laura!
    Wie Elli schon geschrieben hat, ist leider die Story ein wenig schwer zu lesen, da sie sehr viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Ob das auch eine gute Idee war, gleich zwei Storys gleichzeitig einzustellen, weiß ich nicht. Sehr viele Leser und Feeder haben einfach nicht die Zeit, parallel so viele Geschichten zu verfolgen, trotzdem-du kannst es ja ausprobieren.
    Trotzdem guten Einstand!

  • Ich freue mich immer, wenn neue Autoren Fan Fiktions online stellen. :D

    Das ist aber schon das einzig Positive, was ich zu dieser Geschichte (und auch der Story „Ein Mord und zwei Freundschaften“) sagen kann. ;(

    Die Sprache ist mehr als holperig, die Rechtschreibung ist schlecht, die Groß- und Kleinschreibung ist katastrophal und es gibt auch ganz falsche Wörter: „sehr geerdeter Herr Jäger“.

    Auf fanfiktion.de gibt es von dieser Story ja schon 15 Kapitel, die habe ich mal eben quergelesen und es wird nicht besser. ;(

    Ich finde das Niveau hier im Forum, ist bei allen Autoren, die regelmäßig ihre Geschichten online stellen und beenden sehr hoch. Bei dieser allerdings meiner Meinung leider nicht. ;(

  • Meinen Vorschreibern ist eigentlich nichts hinzuzufügen. So bringt es keinen großen Spaß, deine Geschichte zu lesen. Ich werde sie weiter verfolgen, aber wenn das nicht besser wird, das Lesen einstellen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!