Feeds zu "Kellerkinder"

  • Ach die Pferde auf der Koppel-wie idyllisch-und eine löbliche Offenstallhaltung noch dazu! diese Eva ist mir jetzt schon sympathisch, die versorgt die Pferde ja vorbildlich.
    Lena wird misstrauisch, als sie sieht, dass die noch nicht gefüttert sind und macht wenig später auf dem Hof eine schreckliche Entdeckung! Jetzt hoffe ich nur, das ist nicht Eva, die Lena da aufgefunden hat, aber es muss ja ein schrecklicher Anblick gewesen sein, dass Lena schreiend zu ihrer Mama läuft und die die Polizei anruft.
    Viel Spaß heute bei der Strombergpremiere, Yon! Das Video entschädigt ein wenig für den Entzug. Gut, dass unser Laubsauger/bläser nicht von Stihl ist, ich würde den sonst nicht mehr in Betrieb nehmen! =O

  • Oh, die arme Lena macht da eine schreckliche Entdeckung, da wird dann wohl ein Mord passiert sein. ;( Aber das ist nicht in Neu-Günzheim, sondern am Stadtrand von Kerpen. Wenn es jetzt „Neu-Günzheim“ geben würde, dann würde ich mal schnell googeln, wie weit die beiden Orte auseinander liegen. Kann aber nicht so weit sein, denn Ben war ja auf der Autobahn Richtung Kerpen unterwegs. ;)

    Bin sehr gespannt, wie das jetzt alles zusammenhängt. Ich persönlich habe da noch gar keine Idee. ?(

  • Wir haben einen Laubbläser von Stihl,aber das hat er noch nie geschafft. :D .Müßten den ja glatt zurückbringen,da stimmt ja was mit der Leistung nicht. :D
    Ja die gute Pferdefrau ist jetzt wohl tot,nehme ich mal an.Oder ist die Frau von der Autobahn die Pferdedame?Und da liegt eine andere Person in dem Haus.Und jetzt auch noch warten,bis Donnerstag.Also das ist echt gemein!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schließe mich Susanne an und finde die Pferde-Frau auch symphatisch, fürchte aber, dass es in dieser Geschichte schlecht für sie aussieht. Denn vor was sollte Lena sonst geflüchtet sein?
    Bleibt nur die Frage, was das mit dem aktuellen Fall der stillen Frau zu tun hat.
    Alles sehr seltsam, ich bin schon auf die Aufklärung gespannt! Habe nämlich keine Ahnung, was sie wohl zu verbergen hat. Und warum will sie jetzt nicht reden, sondern erst später? Und worüber? Und woran hat Semir gekratzt?
    :?: :?::?: So viele Fagen :!:

  • Also das war jetzt eine Wende die ich nicht gedacht hatte. Miriam hat ihre Mutter umgebracht? Oder besser die Frau die ihre Mutter zu sein schien? Sehr kompliziert, aber gut, dass sie zu Ben scheinbar das Vertrauen gibt. Nur wird der hoffentlich Semir und Alex davon berichten. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Sehr gut geschrieben Yon...wirklich sehr gut :thumbup:


    das gilt auch für die Werbung... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet! Miriam hat jemanden umgebracht und ist dann geflohen und verwirrt auf die Autobahn gelaufen. Ist jetzt Eva die Frau, oder jemand ganz anderes? Obwohl, so viele Zufälle auf einmal gibt's ja sonst wohl nicht! Auf jeden Fall muss das irgendwie zusammenhängen, aber wie man sieht-es war zum ersten Mal von Vorteil, dass Ben nicht mehr bei der Polizei ist!
    Aber immerhin haben Semir und Alex sich das Mordopfer noch nicht angesehen-und wie kommt der Polizist darauf, dass dieser Mord die Autobahnpolizei was angeht? So viele offene Fragen-freu mich schon aufs nächste Kapitel, wenn du beginnst die Fäden aufzudröseln, Yon-hoffe ich zumindest!

  • Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass Miriam jemanden umgebracht hat und dann auf die Autobahn geflohen ist. :(
    Eva ist mit Sicherheit die Frau, die Miriam auf dem Gewissen hat.
    Und die Frau hat Ben tatsächlich die Geschichte erzählt, bestimmt, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass Ben mal Polizist war. :)


    Bin gespannt, auf das nächste Kapitel! :thumbup:
    Super, Yon, weiter so! :thumbup:

  • Mich interessiert auch brennend, warum die Polizei bei dem Betreten des Bauernhauses die Autobahnpolizei verständigt. Was haben die da entdeckt? ?(

    Und außer, dass die „unbekannte Frau“ (heißt die wirklich Miriam?) Ben gegenüber zugibt, die Frau getötet zu haben, die angeblich ihre Mutter war (spielen da die beiden unterschiedlichen Nachnamen auch eine Rolle?), hat da Keiner von einer Leiche im Bauernhaus gesprochen. Weder Lena, noch die Polizisten. Aber trotzdem warten draußen welche mit einem Zinksarg. Ich glaube ich denke heute einfach viel zu kompliziert. :huh:

    Ach Yon, mach doch einfach „weiter so“, dann werden wir es schon erfahren, was da alles passiert ist. ;)

  • Wow, Silli, in zwei Geschichten den richtigen Riecher gehabt. Ich finde es wird Zeit, dass Du auch mal Deine erste Fan Fiktion schreibst. :thumbup:

    Also, Eva Lange ist doch tot, brutal mit der Bratpfanne erschlagen. Aber anscheinend war sie auch nicht nur die nette Nachbarin, sondern hatte ein erschreckendes Geheimnis. =O

    Was mich jetzt brennend interessieren würde, wie hat sich Miriam befreien können und was ist mit dem Jungen passiert, der da anscheinend im Nachbarzimmer gewohnt hat? ?(

    Und die Nachbarn haben natürlich von allem nix gemerkt, das ist ja immer so. :rolleyes:

  • Whow! Das hätte ich jetzt in dieser Form nicht erwartet! Die "nette" Pferdefrau (sollte ich mich jetzt vor mir selber fürchten ;( ) hatte ein dunkles Geheimnis.
    Waren das ihre Kinder, da im Keller, oder Entführungsopfer-vielleicht seit Babyzeiten? Warum hat sie sie eingesperrt? Oder war vielleicht doch alles ganz anders?
    Und wo steckt der Junge?
    Sehr viele spannende offene Fragen-und jetzt wissen wir auch, warum der Streifenpolizist Semir verständigt hat.
    Und was geschieht jetzt mit Miriam-war das Notwehr, oder ein gezielter, heimtückischer Mord?

  • Na,ob das jetzt so ein Kampusch Fall ist,weiss man noch nicht.Ob die Kinder jetzt sexuell mißbraucht wurden oder nicht,werden wir wohl noch erfahren.Einen Grund wird das schon haben.Ich glaub nicht das die Kinder entführt wurden,weil die Frau vielleicht keine bekommen konnte.Ich meine da gibt es doch Adoption.Ausserdem,wenn sie die Kinder nur zum liebhaben entführt hat,dann würde das Mädchen die "liebevolle"Mama doch nicht mit der Bratpfanne erschlagen.Da wird schon was Böses passiert sein.
    Frag mich auch ,wo der Junge steckt und wo ist der Mann.


    @Darcie Den richtigen Riecher haben,heisst nicht,das man schreiben kann. :D Aber vielleicht versuch ich es mal irgendwann.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aha, jetzt erklärt sich auch der Titel der Geschichte; ich schließe mich deinem Kommentar an, Susanne! Allerdings glaube ich nicht, dass du dich vor dir selbst fürchten musst; obwohl... haben nicht alle Pferdeleute irgendwo einen an der Waffel? ;)


    Gut, dass sich die Frau Ben anvertraut, bin auf ihre Geschichte gespannt!

  • hmmm sind die Kinder adoptiert? Oder wurden sie entführt? Das wird ja ein komplizierter Fall für die Helden. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Und hoffentlich kann Lena die Pferde alle versorgen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das wird ja immer mysteriöser! Anscheinend waren Miriam und ihr jüngerer Bruder doch nicht dauerhaft weggesperrt, sondern bei den Nachbarn durchaus bekannt, obwohl da kein näherer Kontakt bestand und die Kinder dort auch nicht polizeilich gemeldet waren.
    Der Ehemann der Ermordeten scheint ein Unsympath gewesen zu sein und der jüngere Bruder ist und bleibt verschwunden.
    Prima, dass die Versorgung der Pferde wenigstens vorübergehend gesichert ist-aber sobald die Polizei eingeschaltet ist, wird sowas immer organisiert! Wie oft wurden nach Unfällen, bei denen die Opfer bei uns eingeliefert wurden und die Haustiere besaßen schon die Wohnung geöffnet und die Tiere dann im Tierheim untergebracht, bis die Besitzer wieder fit waren!
    @Danara: doch du hast Recht-wir Pferdebesitzer haben alle einen Hau! ;)

  • Puh... und schon laufen die ersten Stricke zusammen...
    Eva Lange wird erschlagen in ihrer Küche gefunden und es stellt sich heraus, dass sie zwei Kinder hat, die wahrscheinlich illegal im Keller wohnen!


    Und eines davon ist Miriam, die im Krankenhaus liegt. Jetzt stellen sich natürlich wieder 1000 Fragen... :/


    Warum lebten die Kinder im Keller? Warum hat Frau Lange ihre "Tochter" Katja genannt, wenn sie selbst sagt, sie heißt Miriam? Hat Miriam ihre "Mutter" umgebracht? Und was ist mit Tommy und dem Vater? ?(


    Oh Gott... also entweder ich komme jetzt schon durcheinander oder ich stelle einfach zu viele Fragen :S:D

  • Ja, die Geschichte ist wirklich immer noch sehr seltsam. 8| Aber immerhin waren den Nachbarn 2 Kinder bekannt. Katja und Tommy. Jetzt ist natürlich die Frage, sind Katja und Miriam ein und dieselbe Person? Oder wo ist Katja? Und natürlich auch immer noch die Frage, wo ist Tommy?

    Und wo ist dieser Maximilian, wieso hat der kein Handy mit? Alleine auf der Jagd kann man sich schließlich auch mal verletzen. Auch sehr ungewöhnlich.

  • Ist das Maximilians Handy?Haben die das schon ermittelt?
    Also wenn,dann ist er entweder genauso schusselig wie ich oder er ist auch tot oder er musste sehr schnell die Wohnung verlassen.
    Offenbar wurden die Kinder nicht generell versteckt,aber warum sind sie dann nicht eher geflohen?Sehr mysteriös.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja...sehr gut recherchiert Susanne. Also hat sich dieses "ehrenwerte" Bauernpaar Kinder geholt, die den ihren ähnlich sah und bei sich aufwachsen lassen? Vielleicht sogar Kinder aus der Nachbarschaft? Wie grausam für die Eltern. Aber warum? Yon ich wäre für Abendessen....mit Vorspeise :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.....dank Susanne kommt raus, dass die leiblichen Kinder der Bauernpaars ertrunken sind und sie sich quasi als "Ersatz" andere Kinder "genommen" haben - warum tut man das und vor allem wesse Kinder sind das??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!