Allgemeine Fragen zur Serie

  • Mensch Björn, ich habe doch nicht gesagt, dass du dumm bist. Ich wollte dir damit lediglich sagen, dass man auch mal selbständig Dinge herausfinden kann. Versuch das doch mal in Zukunft. ;)

  • Sorry, wenn ich es so hart ausdrücke, aber wer mit 15 nicht weiß, was ein Sakko ist, braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn man vorsichtig eine "Dummheit" vermutet...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hier will dich niemand beleidigen, weder Campino, noch ich. Du kannst selbstverständlich auch weiterhin Fragen stellen, doch achte vielleicht einfach mal drauf, welches es wert sind gestellt zu werden, und welche man lieber erst einmal selbst versucht herauszufinden. Jedem passiert es, dass er mal etwas Alltägliches nicht weiß was eigentlich allgemein bekannt sein sollte, auch mir, doch dafür gibt es Google und andere Seiten wo man schnell still und leise nachschlagen kann, ohne sich öffentlich den einen oder anderen "schiefen Blick" einzufangen. ;)

  • Wahrscheinlich immer der Neueste. Ich habe zwar keine Zahlen, aber ¨Auferstehung¨ würde ich ganz oben sehen, schon wegen des Auslanddrehs in den Bergen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • "Engel des Todes" könnte genauso gut ins Bild passen...billig sah der auch nicht aus :D


    Aber Auferstehung könnte eig ganz gut hinkommen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe eben gelesen, dass "Gestolene Liebe" ursprünglich im Herbst 2012 gezeigt werden sollte!

  • Ich habe eben gelesen, dass "Gestolene Liebe" ursprünglich im Herbst 2012 gezeigt werden sollte!


    Das wurde dir schon mehrmals beantwortet, das "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe", "Shutdown" und "Geld regiert die Welt" zur Herbststaffel 2012 ursprünglich gehört hätte!


  • Das wurde dir schon mehrmals beantwortet, das "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe", "Shutdown" und "Geld regiert die Welt" zur Herbststaffel 2012 ursprünglich gehört hätte!


    Und genau das ist falsch. Lediglich "Der Mentalist" und "Geld regiert die Welt" waren ursprünglich für die Herbststaffel 2012 vorgesehen und wurden sogar anfangs noch angekündigt. Dann wurde die Staffel jedoch um 2 Episoden verkürzt. "Shutdown" und "Gestohlene Liebe" wurden zwar vor der Sommerpause 2012 gedreht, waren jedoch nie für die Herbststaffel angesetzt. :)

  • Ich habe Action Concept mal eine Mail geschrieben und gefragt und vielleicht kriege ich ja eine Antwort, die ich dann online stellen werde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!