Herbststaffel 2014

  • Irgendwie habe ich seit Gestern das dumpfe Gefühl, dass Andrea die Folge "Die letzte Nacht" nicht überleben wird.


    Weil
    1.


    2. Es mMn ebenso wenig Sinn machen würde, quasi direkt nach "Familienfest" schon wieder eine Folge mit Semir und Andrea auf der Flucht zu machen, an deren Ende die Beiden wieder zusammenkommen. Daher fürchte ich, dass sich die Beiden wieder versöhnen und Andrea anschließend stirbt! Dazu würden auch die Ausstiegsgerüchte von Facebook passen.


    Was meint ihr zu dieser Theroie?

  • Och Mensch, jetzt haltet mal den Ball flach! Im Cobra 11 - Blog hat kürzlich erst einer behauptet er würde den Drehbuchschreiber kennen und weis daher, dass Andrea und Semir wieder zusammen kommen...


    Es ist doch alles reine Spekulation...Jeder behauptet was um was gesagt zu haben - das Wenigste stimmt. ;)

  • Also der Arbeitstitel ist klasse! Bin sehr gespannt wie das der liebe Heinz umsetzt :D



    Außerdem glaube ich kaum, dass man in "Die letzte Nacht" Andrea sterben wird beziehungsweise das Andrea überhaupt sterben wird. Auch wenn das Ende von "1983" vielleicht den Zuschauern da andere Gedanken kommen.
    Ebenso muss es nicht bedeuten, dass Andrea und Semir in dieser Folge eine große Rolle spielen. In einigen Monaten wissen wir dann mehr über diese Folge.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass sie in "Die letzte Nacht" sterben wird?
    Stand das bei Facebook?

  • Das war doch der Verbrecher aus "Auf eigene Faust" und "72 Stunden Angst".
    Wisst ihr eigentlich, wie er in "72 Stunden Angst" hieß?


    Der Hotte Mörder. X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Rein theroetisch wäre es möglich, aber ich fände es schade, wenn Carina aussteigen würde (tolle Schauspielerin) und zweitens täte mir Semir leid. Aber die Ausstiegsgerüchte müssen erst mal bestätigt werden, dann gerade in Fratzenbuch wird viel Müll erzählt.

  • I hope not to be true, Andrea does a great role with Erdogan, they are the soul of cobra 11, if she gous out the seires, it will lose many audiencie , but she is free to do all she wants


    And other question, of where in Facebook have said that she goes out the series?

  • Wenn Erdogan konnte nicht spielen, wird vorsprechen


    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung , so dass er wieder in Alarm für Cobra 11 spielen


    Erdogan zu März 2014, Vinzenz seit April 2014 schießen sich

  • Danke für den Bericht, aber ich hoffe (wie fast alle hier ;) ) dass es Erdoğan sehr bald besser geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!