Herbststaffel 2014

  • @Chuck Nico Zavelberg wird sicher noch eine zweite Folge drehen. Demnach kommt man dann auf 7 Episoden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass Nico Zavelberg nächsten Monat nicht nur 1 Folge drehen wird, sondern es sich wie immer, außer zur Gedeon Burkhard Zeit, um einen 2er Block handelt. ;)

  • Leute, das ist Unsinn. Da hat wohl ein Redakteur von Wunschliste die Daten der Wikipedia Episodenliste übernommen, die schon seit Monaten von irgendeinem Kleinkind beherrscht wird, der dort regelmäßig falsche Episodentitel erfindet.

  • Hey Leute, Ich möchte hier in keinster weise Gerüchte in die Welt setzen oder sonstiges. Aber ich habe nun schon mehrfach gelsesn (Geht auch in FB rum und kam auch schon mehrfach die Frage auf) das Andrea und Ayla die Seriue verlassen werden bzw den Serientod sterben. Habt ihr denn auch schon was von gehört ?


    lg

  • Hi,
    vielen Dank erstmal für die Infos, wenn es stimmt, was Simon sagt, gibt es also keine Episode mit dem Namen "Ein neuer Partner"?
    Habe noch zwei andere Fragen, die mir höchstwahrscheinlich aber noch keiner beantworten kann:
    1. Wird in der nächsten Staffel dieses für mich nervende Geheimnis um Alex Brandt aufgelöst?
    2. Hab die Info, die nächste Staffel soll 15 oder 16 Folgen haben. Ist nichts dran, oder?
    3. Wird Robert (Andreas Freund) möglicherweise als Gangster entlarvt, folglich kommen Andrea und Semir wieder zusammen?
    Dass nächste Staffel noch ein Pilot kommt, finde ich schade im Gegensatz zu euch anderen, denn die letzten Piloten ("Revolution" und "Auferstehung") fand ich grausam, mit anderen Worten: Mist!
    LG

  • Doch die gibt es. Allerdings lief die Folge "Der neue Partner" schon im Jahr 1996 als dritte Episode der Serie.


    Zu 1: Selbstverständlich wird Alex´ Vergangenheit auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen


    Zu 2: Nein, da ist nichts dran. Es wird ein Pilotfilm und voraussichtlich 6 Folgen geben, maximal 8.


    Zu 3: Mir ist nicht bekannt, dass wir Robert noch einmal zu Gesicht bekommen, zumindest nicht in den bisher abgedrehten Folgen zur neuen Staffel.

  • Andrea hat Semir am Anfang der Folge "Tote kommen nicht zurück" ja erzählt, dass da mit Ihr und Robert nichts mehr ist, weil es nicht gepasst hat.
    Ich denke, die Sache ist durch und Semir und Andrea werden im Laufe der Herbststaffel wieder zusammenkommen.

  • Zusammenfassung der Folgen


    1. Die dunkle Seite
    2. Letzte Nacht (Datenight)
    3. Jung, weiblich, hochexplosiv
    4. Der Beschützer
    5. Die Akte Stiller
    6. Auf eigene Gefahr


    Ist das richtig?

  • Ich habe was vergessen, wisst ihr schon um was es in dem neuen Pilotfilm gehen wird und ob es ein neues Intro (Vorspann) gibt.



    Bitte um eine Antwort!

  • Ich habe was vergessen, wisst ihr schon um was es in dem neuen Pilotfilm gehen wird und ob es ein neues Intro (Vorspann) gibt.



    Bitte um eine Antwort!


    Nein, die inhaltsangabe wird wahrscheinlich wie immer 6 Wochen vor Staffelstart veröffentlicht.


    Letzteres weiß noch niemand und werden die "Vorgucker" als erste erfahren. :D

  • "Ein neuer Partner" klingt auch nicht sehr nach einer echten Cobra 11 Folge. Zudem hat ja Vinzenz Kiefer, soweit ich weiß, einen Vertrag für zwei Jahre.
    Der Titel "Die letzte Nacht" klingt zwar etwas komisch (welche letzte Nacht?), aber inzwischen kann ich auch nicht glauben, dass Andrea stirbt.


    Ich finde die Vergangenheit von Alex allerdings sehr spannend. Bringt mal endlich wieder neue Handlung rein.

  • Dass nächste Staffel noch ein Pilot kommt, finde ich schade im Gegensatz zu euch anderen, denn die letzten Piloten ("Revolution" und "Auferstehung") fand ich grausam, mit anderen Worten: Mist!

    Warum denn? Bei "Auferstehung" kann ich das nachvollziehen, aber warum ist "Revolution" Mist?

  • Und es gibt schon den nächsten Titel


    Am 27. Juni dreht Heinz Dietz eine weitere Folge mit dem Namen "Unter Drogen"



    Also Zusammenfassung:


    1. Die dunkle Seite (Pilot)
    2. Letzte Nacht/Datenight
    3. Jung, weiblich, hochexplosiv
    4. Der Beschützer
    5. Die Akte Stiller
    6. Auf eigene Gefahr
    7. Unter Drogen

  • Das ist nicht richtig, "Unter Drogen" ist einer der frei erfundenen Titel, die auf Wikipedia veröffentlicht wurden. So langsam geht mir dieses freie Phantasieren auf den Keks und macht auch den Thread hier komplett undurchsichtig...

  • @Cobra 11:
    Naja, ich fand die Piloten mit Ben und Semir doch deutlich besser (bis auf Auferstehung), da war mehr Witz, nicht so furchtbare Ernsthaftigkeit und Revolution war aus meiner Sicht eine ziemliche Spur zu übertrieben, allein, als Semir auf einen Ast tritt und damit mindestens 20 Bomben auslöst...


    @Simon
    Die Episode von 1996 meine ich auch gar nicht, die die ich meine, soll bereits in die nächste Staffel einfließen aber da wird wohl tatsächlich ein Kleinkind was getextet haben, um mich und andere zu verwirren...
    Wo kommen denn die Titel "Akte Stiller" und "Auf eigene Gefahr" her?


    "Sampi" lässt grüßen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!