Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Tja und ob der einen hat.....also vorgelegt hat er ihn mir nicht. Ich werde aber nachher noch mal nachfragen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dieser fiese Kerl,jetzt hat er Semir auch noch ins Bein geschossen und der soll jetzt noch vier Tage damit aushalten.Und Frank hat also mal Medizin studiert?Trotzdem hab ich Bedenken,dass er die Kugel rauspulen kann und dann noch ohne Narkose? 8| :pinch:
    Könntest du das im Notfall,Susanne?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ob ich das mit der Kugel besser könnte, als dieser verhinderte Medizinstudent, weiss ich nicht-meine Erfahrungen darin beschränken sich auf das aktive Gucken von Western :D .
    Fakt ist jedenfalls, dass Semir im Namen der Medizin gerade schrecklich gequält wird, dabei könnten die die Kugel ruhig drinlassen. Wir haben jetzt noch gelegentlich Patienten, die da noch Überrreste aus dem zweiten Weltkrieg davon irgendwo stecken haben, Granatsplitter etc-das stört wohl nur anfangs! ;)
    Aber anscheinend ist nun Semirs Aussage, erpresst unter Pseudomedizinfolter, aussagekräftig. Bin ja gespannt, ob Frank noch fertig macht, Semir die Gnade der Ohnmacht erfahren darf, oder das live und in Farbe aushalten muss.

  • Wobei, im Western wird erst mal eine halbe Flasche Whiskey in die Wunde gegossen, die andere Hälfte in den Hals des Patienten ....

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So schlecht ist die Idee mit dem Whiskey doch gar nicht. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass die Schmerzen beim rauspulen einer Kugel aus dem Bein nicht mehr ganz so stark sind, als ohne..... :D

  • Ihr denkt doch nicht etwa,dass Elli,äh ich meine Max oder Frank den guten Whisky an Semir verschwendet.Falls die Kugel rausgeholt wird und sie barmherzig sind,dann gibts die Keulennarkose.Aber ich glaube Frank hat jetzt keine Lust mehr.
    Gibts eigentlich Skalpelle (heisst das so?)in der Apotheke zu kaufen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ihr denkt doch nicht etwa,dass Elli,äh ich meine Max oder Frank den guten Whisky an Semir verschwendet.Falls die Kugel rausgeholt wird und sie barmherzig sind,dann gibts die Keulennarkose.Aber ich glaube Frank hat jetzt keine Lust mehr.
    Gibts eigentlich Skalpelle (heisst das so?)in der Apotheke zu kaufen?


    Die Keulennarkose nennt man auch ¨manuelle Anästhesie¨.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Keulennarkose nennt man auch ¨manuelle Anästhesie¨.


    danke Yon...der Ausdruck war mir bisher nicht bekannt aber ich hoffe sehr, dass ich nicht demnächst diese Art von Anästhesie erhalte, wenn ich mich in die Hände der hiesigen Kollegen von Susanne begeben werden. Wenn ich Pech habe noch vor Weihnachten... ;(^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Keine Angst Elli,du bekommst Whisky! :D


    Das ist ja toll,muss mir gleich bestellen,hab doch gestern den Folterschein erworben.
    Ich hoffe die NSA überwacht nicht diese Forum. 8|


    Danke Silke, das beruhigt mich jetzt ungemein....:D Ich nehme aber nur Jack Daniels.... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Frank zeigt ein wenig Mitleid mit Semir, was aber von Max überhaupt nicht gerne gesehen wird. Der hat ja vor, sein Opfer umzubringen, wenn er ihn nicht mehr benötigt und vermutlich soll Frank dann gleich folgen-Max mag keine Mitarbeiter mit Gefühlen, da kann Karl ein gutes Wort einlegen, so lange er will!
    Oh und Elli dann drücke ich dir die Daumen, dass du doch nicht mehr vor Weihnachten ins Krankenhaus musst und wenn ja, dass die Anästhesisten deine Geschichten nicht lesen, nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen, wegen der Narkose ;( .

  • Aha,jetzt wird Semir doch nur verbunden und das Projektil bleibt drin.Frank scheint ja etwas Mitleid zu haben,aber um Semir zu helfen reicht es nicht,da ist die Angst vor Raabe grösser.
    Und Max packt Semir bei den Haaren,die kurzen Dinger?Hab das mal bei meinem Mann versucht,der hat in etwa die gleiche Haarlänge.Ich sag nur hat nicht funktioniert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh und Elli dann drücke ich dir die Daumen, dass du doch nicht mehr vor Weihnachten ins Krankenhaus musst und wenn ja, dass die Anästhesisten deine Geschichten nicht lesen, nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen, wegen der Narkose ;( .


    na wird schon....schaun mer mal wann sie mich unters Messer legen. Danach folgt ein langer Urlaub...zwangsweise ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und Max packt Semir bei den Haaren,die kurzen Dinger?Hab das mal bei meinem Mann versucht,der hat in etwa die gleiche Haarlänge.Ich sag nur hat nicht funktioniert.



    zu dem zeitpunkt als die Geschichte spielte hatte er noch längere...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!