Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Semir ist also in Gefangenschaft von Max Raabe und Tom kann sich vor Andrea nicht verstellen. Obwohl ich jetzt auch nichht sehe, was sie an der Situation ändern könnte, kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nicht länger auf den Lehrgang konzentrieren kann und schnell zurück nach Köln kommen will (und wird, da bin ich seicher!).

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir möchte sein Gesicht auch nicht in dieser ausweglosen Situation verlieren und provoziert Max Raabe, der ihm viel zu viele Einzelheiten preisgibt, wie er weiss, ein Todesurteil!
    Aber außer einem Schlag ins Gesicht und einer weiteren Nacht gefesselt und geknebelt auf dem Stuhl, bezweckt er leider gar nichts damit!
    Andrea kriegt inzwischen raus, dass Tom ihr was verschwiegen hat und wägt nun ab, den Lehrgang abzubrechen.
    Allerdings ist Anna Engelhardt dagegen und bei uns wäre das nur mit einer Krankmeldung ohne Regressansprüche des Arbeitgebers möglich-sprich, ich müsste die Kosten für diesen Kurs und auch den nächsten komplett aus eigener Tasche übernehmen, wenn ich den einfach so abbreche! Bin ja gespannt, was Andrea macht!

  • So,komme auch wieder zum lesen und natürlich feeden. :D
    Die Entwicklung gefällt mir,ich mag es,wenn Semir oder auch Tom in Geiselhaft sind und in einer Ausweglosen Situation.Bald werden wir bestimmt erfahren,wie Semir's Flucht gelungen ist.Und ich wette,dass Andrea einfach zurückkommt,da ist sie doch wie Semir und Tom,die ignorieren ja auch oft die Anweisungen der Chefin. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, jetzt muss Tom warten, bis die Informanten was Neues herausgefunden haben-nicht seine Stärke!
    Andrea hat inzwischen nen triftigen Grund gefunden, den Lehrgang abzubrechen. Dem zudringlichen LKA-Kollegen hat sie auch gleich noch gezeigt, wo der Hammer hängt-Recht so! Aber gegen den Stau auf der A1 ist auch sie machtlos!

  • Dass Andrea zurück fährt, war ja klar.
    Wenn sie wie ich mit der Bahn auf ihre Seminarreise gefahren wäre, wäre sie bestimmt schneller in Köln gewesen. Aber so darf sie sich auf der A1 vergnügen, zu der Zeit bestimmt noch Dauerbaustelle von Hamburg bis Bremen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nur 4,5 Stunden von Hamburg nach Köln? Na, da kann der Stau ja nicht ganz so schlimm gewesen sein.


    Aber warum ändert Max nicht einfach Ort und Zeit des nächsten Deals, wenn er glaubt, dass die Polizei ihm auf die Schliche gekommen ist?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sag ich doch,Andrea ignoriert die Anweisung der Chefin und kommt sofort zurück.Aber das sie so wütend ist auf Semir?Ich hätte eher total Angst um ihn,zumal diese Daniela schon tot aufgefunden wurde.

    Das heißt sie werden bald hinter meiner wahren Identität kommen.


    Was heisst denn das schon wieder?Max Raabe ist eventuell nicht Max Raabe?

    Und er wird uns sicher noch Ärger bereiten. Was wenn er noch mal versucht abzuhauen?“ hakte Karl nach. Max grinste gemein und sah seine Waffe an. „Nur keine Sorge…das wird er nicht noch einmal machen, dafür werden ich sorgen.


    Das hört sich nicht gut an!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, dieser Max Raabe scheint ein anderer zu sein, als er vorgibt. Der schreckt auch vor nichts zurück-er plant sich eine Insel zu kaufen und dort mit Kinderprostitution und Drogen sein Geld weiter zu verdienen. Hoffentlich kann Tom ihm Einhalt gebieten.
    Aber zunächst einmal wird für den grossen Deal geprobt. Semir hätte da sicher keinen gesteigerten Wert darauf gelegt, so brutal wie die mit ihm umgehen.
    Auf dem Rückweg machen sie sich nicht einmal mehr die Mühe, den Weg zum Versteck vor ihm zu verbergen-ich denke, Semir weiß, dass er umgebracht werden soll, wenn man ihn nicht mehr benötigt.
    Was mir ein bisschen Hoffnung macht: Er ist schließlich schon mal geflohen, vielleicht gelingt ihm das wieder, wenn er sich daran erinnern kann?

  • Ich habe das Kapitel nun zweimal gelesen und folgende Fragen konnte ich mir nicht beantworten:


    Was hat Max mit seinem Auto gemacht? Sie sind doch mit zwei Wagen zum Treffpunkt gefahren, dort fand Lukas aber nur einen Wagen vor.
    Und zurück fuhr Max mit Karl und Semir, haben sie Frank zurückgelassen?


    Das hat mich verwirrt, ich achte leider auch solche Dinge, um mir die Szene vor meinem geistigen Auge vorstellen zu können.
    Ansonsten war das jetzt ein Testdeal und Semir weiß nun, was auf ihn zukommen wird.
    Ich bin nun gespannt, wie sich die erste Flucht Semirs zugetragen hat, an die er sich ja gerade erinnert.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und zurück fuhr Max mit Karl und Semir, haben sie Frank zurückgelassen?


    Kein Ding.....ist doch gut wenn du auf so etwas achtest. Was mit dem Auto und mit Frank passiert erfährst du morgen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nachher war er ja wieder da (hingebeamt?)


    Nun warte doch mal ab...:D Immer diese Ungeduld. Nur weil er wieder da war, kann er doch zwischendurch fort gewesen sein :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eigentlich keine schlechte Idee von Max und Karl immer eine Geisel dabei zu haben.Wenn wirklich Bullen auftauchen,dann haben sie ein Druckmittel.Diesmal haben sie Semir ja noch nicht gebraucht,aber ich denke beim grossen Deal wird er eine Hauptrolle haben.
    Erfahren wir also morgen,wie Semir das erste Mal geflohen ist oder die Sache mit Frank und dem zweiten Wagen?Am besten Beides
    ,ja Elli?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Er hat also einen Bewacher überwältigt.Ich glaub,dass er es nicht nochmal schafft.Die werden jetzt auf der Hut sein und er ist ja auch ständig gefesselt.Also hilft ihm diese Erinnerung nicht weiter.Frank war also noch Geld abkassieren mit Max seinem Wagen.

    Was ist mit Krokodil?“ schlug David vor. Frank sah ihn an. „Krokodil ist schlimmer als Chrystal. Es frisst die Junkies auf.


    Krokodil?Sehr passend,wenn es die Junkies auffrist. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du meine Güte,das gibt es wirklich?!
    Hab gedacht,dass war künstlerische Freiheit und eine Erfindung von dir.
    Und das ist wirklich furchtbar,was diese Droge anrichtet.Da kann man nur hoffen,dass es sich hier nicht ausbreitet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah-Semir sollte verwirrt werden, als sie mit ihm zwei Stunden lang durch die Lande gefahren sind. Allerdings würde das normalerweise einem Polizisten, der die Autobahnen rund um Köln im Schlaf kennt, nicht passieren, aber Semir ist gerade viel zu beschäftigt damit, seine Erinnerungen zu ordnen.
    Nun wissen also auch wir, warum er beim ersten Mal entkommen konnte und wie er ins Krankenhaus gekommen ist.
    Allerdings wird ihm das so kein zweites Mal gelingen, denn nun wird er mit einem Steckschuss ins Bein fluchtunfähig gemacht. Für den nächsten Tag droht ihm nun eine Entfernung der Kugel ohne Narkose-äh Elli-und wie steht´s mit deinem Folterschein?

  • h Elli-und wie steht´s mit deinem Folterschein?


    Das gilt nur in Bayern und Niedersachsen....hier in NRW darf man ohne foltern :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Folterrichtlinie gilt bundeswein in FanFiction Geschichten - ruhig noch mal nachlesen! Aber Elli hält sich im Bereich der Beziehungsfolter (Autor-Leser) auf und braucht daher keiner Schein. Wer einen bräuchte, wäre Max.Raabe.


    Der Schuss wird Semir bestimmt an einem nächsten Fluchtversucht hindern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!