Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Tom hat nun mit seinem Informanten Kontakt aufgenommen-ja es bestätigt sich, der Personenschutz für Semir ist bitter nötig!
    Dem kommen immer mehr Erinnerungen, aber so ganz weiss er eben noch nicht Bescheid.
    Andrea hat völlig Recht, der soll sich vor Daniela in Acht nehmen, die ist ihm nicht wohlgesonnen.
    Mal sehen, ob der grosse Drogendeal so einfach über die Bühne geht, oder ob Semir nicht doch in letzter Sekunde noch das Wann und Wo einfällt!

  • Jetzt weiß zumindest Tom, dass es wohl um einen großen Drogendeal geht, was Dany das Leben gekostet hat und Semir beinahe.
    Bei dem Deal wird dann wohl die Polizei mitmischen, fragt sich nur wann und wo.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja,Semir nimm dich vor Daniela in Acht.Irgendwas stimmt mit der nicht!Die Sorge ist bestimmt berechtigt und bisschen Eifersucht ist sicher immer noch dabei. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Max Raabe ist mir auch nicht koscher. Und Daniela soll nichts gewusst haben? Dann finde ich ihr ganzes verhalten noch widerwärtiger.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Du bist meine Frau. Und jeder der dir weh getan hat, bekommt die Quittung.“ lächelte er.


    Na,ob Max Semir schon die Quittung gegeben hat?Schon sehr merkwürdig der Satz.Also Daniela war es scheinbar nicht,dann ist mein nächster Hauptverdächtiger Max Raabe!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt soll Semir laut Boss-hinter dem ich Max Raabe vermute-noch bis zum Drogendeal geschnappt und dann umgebracht werden. Warum eigentlich nicht gleich? Ich hoffe ja, die Schutzwohnung ist sicher, Toms und Semirs Abfahrt aus dem Krankenhaus wurde nicht beschattet und Semir macht auch keinen Blödsinn!

  • Der Boss ist bestimmt dieser Max!Und Semir soll erneut entführt und auch noch umgebracht werden! 8| Ich glaube in der Zeit bis zum Deal dient er als Geisel,so eine Polizeigeisel ist immer gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Typen von der Drogenfahndung sind viel zu überheblich! Da hat Tom schon Recht, dieser doch wichtige Zugriff ist nur halbwegs vorbereitet.
    Allerdings lernt ja vermutlich genau deswegen Andrea auf ihrer Schulung gerade, wie man´s richtig macht.
    Ja genau, Semir und Tom werden sie zukünftig immer fragen und ein Formblatt ausfüllen, bevor sie zugreifen, oder ein Fahrzeug schrotten!
    Aber ich finde, dass die Ganoven dann auch dringend Richtlinien brauchen, an die sie sich zu halten haben-und zuvor müssen sich dann die beiden Parteien einigen, nach welchem ISO sie zertifiziert sind-oder Moment, doch nach KTQ, oder was sonst!?Nicht dass es da Missverständnisse gibt, wie schnell ein Verbrecher fliehen darf, ab wann Schusswaffengebrauch erfolgen kann, wann er sich zu ergeben hat etc :D .

  • Aber ich finde, dass die Ganoven dann auch dringend Richtlinien brauchen, an die sie sich zu halten haben-und zuvor müssen sich dann die beiden Parteien einigen, nach welchem ISO sie zertifiziert sind-oder Moment, doch nach KTQ, oder was sonst!?Nicht dass es da Missverständnisse gibt, wie schnell ein Verbrecher fliehen darf, ab wann Schusswaffengebrauch erfolgen kann, wann er sich zu ergeben hat etc .


    Genau so...das ist Qualitätsmanagement!!! Und das lebt man

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ob es so clever war, die Bewachung der Schutzwohnung auf die Posten vor dem Haus zu reduzieren, wird sich noch zeigen. Nicht, dass Semir auf dumme Gedanken kommt!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Aber ich finde, dass die Ganoven dann auch dringend Richtlinien brauchen, an die sie sich zu halten haben-und zuvor müssen sich dann die beiden Parteien einigen, nach welchem ISO sie zertifiziert sind-oder Moment, doch nach KTQ, oder was sonst!?Nicht dass es da Missverständnisse gibt, wie schnell ein Verbrecher fliehen darf, ab wann Schusswaffengebrauch erfolgen kann, wann er sich zu ergeben hat:D .


    Lol,dann gibt es nicht nur den Fluchtwagenfahrer,die Schläger,den Computerexperten und den Kopf der Bande,dann ist demnächst noch der Qualitätsmanager mit von der Partie. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lol,dann gibt es nicht nur den Fluchtwagenfahrer,die Schläger,den Computerexperten und den Kopf der Bande,dann ist demnächst noch der Qualitätsmanager mit von der Partie. :D


    Na wenn das Gehalt stimmt, bewerbe ich mich freiwillig :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elli: Die Bewerbung möchte ich dann lesen: Qualitätvolle Überfälle mit detaillierter Ablaufplanung, um ihre Ressourcen zu schonen, Fluchtpläne, die benzinsparend sind, Morde mit möglichst wenig Sauerei-oh, ich glaube, du hast soeben eine Marktlücke entdeckt-und inserieren tust du dann in der DVP-der Deutschen Verbrecher Post, die wöchentlich erscheint! :D

  • @ Elli: Die Bewerbung möchte ich dann lesen: Qualitätvolle Überfälle mit detaillierter Ablaufplanung, um ihre Ressourcen zu schonen, Fluchtpläne, die benzinsparend sind, Morde mit möglichst wenig Sauerei-oh, ich glaube, du hast soeben eine Marktlücke entdeckt-und inserieren tust du dann in der DVP-der Deutschen Verbrecher Post, die wöchentlich erscheint! :D


    eine sehr gute Idee Susanne....wenn ich einen Assisstenten brauche, wende ich mich dann an dich :D Übrigens....diese Sachen die der Dozent dort erzählt stammen aus einem Originalvortrag der Polizei im Rahmen vom Qualitästamangement. Das kann man sogar nachlesen. Ist also keine Erfindung von mir. :whistling:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das habe ich mir so gedacht, dass Semir nicht in der Wohnung bleibt. Aber zumindest hinterlässt er eine Nachricht für seine Kollegen. Nun werden Hotte und Dietercsicht gleich Tom alarmieren und dann ab zum Güterbahnhof.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na das war doch klar, dass Semir nicht artig sein kann :D . Erst geniesst er die frische Luft-mit nur einem Bewacher und dann verschwindet er auch noch klammheimlich, um sich mit Daniela zu treffen. Hmm, ist die jetzt eine Gute, oder eine Böse-obwohl, die wurde sicher von Max Raabe unter einem Vorwand dazu gebracht, Semir aus der Wohnung zu locken.
    Ob das eine gute Idee von Hotte ist, jetzt ohne Tom zu verständigen, zum Güterbahnhof zu fahren? Hoffentlich hat Semir wenigstens das Handy mit, das Tom ihm gegeben hat, damit man ihn orten kann!

  • Mann,Mann Semir kann er nicht einmal das tun was man ihm sagt.Na wenigstens hat er eine Nachricht hinterlassen,aber ich befürchte,dass Hotte und Dieter ihn nicht mehr am Güterbahnhof finden.Daniela wurde bestimmt benutzt,vielleicht sogar gezwungen Semir anzurufen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Andrea hat Semir verziehen-sie überlegt zwar noch, wie sie das QM in der Realität umsetzen soll und sind wir mal ehrlich-erfolgsorientiert arbeiten Tom und Semir schliesslich-aber vielleicht ließen sich Ressourcen ( z. B. Autos) sparen, wenn sie das, was sie gerade lernt, konsequent anwenden. Leider erreicht sie ihn gerade nicht-wir wissen zwar warum, aber Andrea ist deswegen völlig unbesorgt und trifft sich mit einer Kollegin auf ein Gläschen an der Hotelbar.
    Daniela ist derweil überrascht, was ihr Ehemann für eine linke Bazille ist-allerdings wird sie trotzdem mit ihm fliehen, wenn er ihr eine sorgenlose Zukunft bietet-oder doch nicht? ?(

  • Max will anscheinend eine halbe Armee zum Güterbahnhof schicken. Das sieht nicht gut aus für Semir. Bislang wissen ja nur Hotte und Dieter, wo das Treffen stattfinden soll. Daniela ist ja anscheinend bislang wirklich unbeteiligt und unwissend gewesen, schlägt sich aber nun auch auf die falsche Seite. Gefängnis oder Hawaii? Ist ja auch eine schwere Entscheidung.
    Ich hoffe nun, Hotte oder Dieter werden Tom doch noch Bescheid sagen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!