Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Jetzt steht die Identität des toten fest! Oh je, an Tom´s Stelle würde ich mir jetzt auch große Gedanken machen! Der ist solange verschwunden wie Semir, wurde vermutlich zu Tode gefoltert-na ja, vielleicht mit Heroin dann noch ein wenig gnädig abgekürzt und Semir´s Kette war in seiner Hand.
    Da kleine Zwischenfrage-war Semir vorher schon mal verheiratet? Denn ich dachte, die Geschichte spielt zu der Zeit, als Semir und Andrea noch nicht endgültig beieinander waren? Aber egal-auf jeden Fall verlaufen die ersten Nachforschungen in Kneipen und Etablissements jeglicher Art erfolglos. Hoffentlich ist auf der Deutzer Brücke was zu finden!

  • Der Tote ist also kein Unbekannter, sondern ein Informant. Und dessen Tod steht direkt in Verbindung mit Semirs Verschwinden. Hoffentlich werden sie Semir noch rechtzeitig finden.


    Tom stöhnte auf und ließ sich auf eine der Banken fallen


    Nach der erfolglosen Suche in Kneipen und Schiffen lässt sich Tom sogar auf eine Sparkasse fallen (ich weiß, ich bin pingelig, sorry ;) ).

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ach der erfolglosen Suche in Kneipen und Schiffen lässt sich Tom sogar auf eine Sparkasse fallen (ich weiß, ich bin pingelig, sorry ;) ).


    Lol danke Yon.....damit kann ich leben.....ist mir dieser dämliche Rechtschreibfehler passiert. Aber wenn ihr nichts findet wäre es doch langweilig. Wie wäre es wenn ihr mal Vorschläge macht wo Semir sein könnte? :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich denke, der ist auf irgendeinem Schiff, oder in einer alten Hafenanlage gefangen-nein, halt jetzt ist es mir eingefallen- in der alten Müllverbrennung, denn es muss ja wo sein, wo eine kokelnde Leiche nicht auffällt, obwohl-vielleicht doch in einer Wohnung, einem Kellerloch, einem Schrottplatz, nem alten Bahnhof? Kurz gesagt-kein Peil! ;)

  • Stahlwerk, Industrieruine, Erdloch ... keine Ahnung
    Aber ich frage mich auch, wenn dieser Daniel Meisner schon tot war, warum hat man ihn noch verbrannt? Das sollte sich doch auch in den Verbrecherkreisen herumgesprochen haben, dass Verbrennen die Identifizierung nicht unmöglich macht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber ich frage mich auch, wenn dieser Daniel Meisner schon tot war, warum hat man ihn noch verbrannt?


    Ja da könnte ich dich eigentlich zitieren: Weil ich es so wollte :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab mich auch schon gefragt, warum Semirs Kette ein Hochzeitsgeschenk ist*grübel* Hatte die ganze Zeit die Vorstellung, dass das zwischen Andrea und Semir noch recht frisch ist. Naja, egal, jedenfalls ist diese Kette bei dem toten Informanten in Semir´s Auto aufgetaucht.... das macht mir langsam Angst, wo Semir sein könnte und vor allem auch was zwischenzeitlich mit ihm alles passiert ist. ;( Wo könnte er sein?!? Keine Ahnung, aber die Kanalisation mit ihren ganzen Labyrinthen ist auch immer ein netter Ort, um jemanden zu verstecken und gefangen zu halten.

  • aber die Kanalisation mit ihren ganzen Labyrinthen ist auch immer ein netter Ort, um jemanden zu verstecken und gefangen zu halten.


    ah eine sehr gute Idee......Kanalisation.....aber nein....da ist er nicht. Hab ich eben nachgeschaut :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ah eine sehr gute Idee......Kanalisation.....aber nein....da ist er nicht. Hab ich eben nachgeschaut

    Schade, und ich dachte schon. Naja, vielleicht verrätst du uns ja bald, wo er ist..... :rolleyes:

  • Also war das kein Zufall, dass Daniela in dem Lokal war, weil sie die Freundin des Geschäftsinhabers ist-Mann, der Laden muss aber laufen-Porsche und so...
    Ja ich denke auch nicht, dass Semir in seiner eigenen Wohnung geangengehalten wird, da hat Tom ja schon nachgesehen und in Daniela´s wird er wohl auch nicht sitzen-das wäre zu einfach. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir erfahren, wo Semir steckt!

  • Noch kein Lebenszeichen von Semir?! ;(


    Daniela ist also mit diesem Max zusammen und dem gehört das Restaurant,wo er mit Andrea essen war.Ja und dem scheint es ja sehr gut zu gehen,wenn er einen Porsche fährt.Oder er hat noch Nebeneinkünfte,die nicht ganz legal sind?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na endlich - Semir ist wieder da :) Leider ist er in keiner wirklich guten Verfassung und kann sich an nichts erinnern. Bin mal gespannt, was in den vier Tagen passiert ist.

  • Gott sei dank ist Semir wieder da. Er hat zwar eine retrograde Amnesie, ist aber zur Person orientiert :D -wird im Befund Dr. Grubers stehen. Aber vielleicht kommt die Erinnerung ja wieder und Tom kann die Schuldigen an Semirs Zustand überführen-der tut mir leid, der Arme! Ob der wohl vorm Krankenhaus abgesetzt wurde, oder selber geflohen ist?

  • Na endlich! Semir ist wieder aufgetaucht. Da ist zunächst einmal sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, was er die letzten Tage erlebt bzw. durchgemacht hat. Wie gut, dass er dem Arzt bekannt war, aber auch sonst hätte sicherlich irgendeiner erkannt, dass er jetzt Hilfe bedarf.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da is er ja! :)
    Aber übel zugerichtet und Gedächtnisverlust,aber er lebt!Danke!
    Ich denke auch,dass die Erinnerung zurückkommt,wir müssen doch wissen,was passiert ist in den vier Tagen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ja, so ganz leicht sind die Verletzungen, die Semir erlitten hatte ja auch nicht und vor allem schmerzhaft! Allerdings wird das alles ausheilen und Ruhe und Flüssigkeit sind jetzt das Wichtigste für ihn! Immerhin hatte er schon einen Flashback, also ist schon zu erwarten, das die Erinnerung bald wiederkommt.
    Ich an Andreas Stelle wäre auch traurig, wenn ich nicht sofort zu meinem Freund dürfte, aber das ist sicher besser so!

  • Semir hat schon ein erstes Bild im Kopf, in dem er an die Fesselung erinnert wird.....da kommt bestimmt auch bald der Rest der Erinnerung zurück. Aber erst mal braucht er Ruhe. Morgen werden dann Andrea und Tom zu Besuch kommen. Dann geht es bestimmt bergauf!

  • Ich hätte eigentlich Andrea zugetraut, gleich mit Tom zu Semir zu fahren, aber nun kann er erst mal eine Nacht in Ruhe schlafen, vielleicht kann er sich dann morgen wieder an weitere Details erinnern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na,Andrea hatte ja gar keine Chance mit Tom zu fahren,so schnell wie der raus war aus der Past.Sie hätte höchstens selber hinterher fahren können,aber vielleicht hat sie doch ein bisschen Angst vor der Begegnung,schliesslich hat sie sich die Schuld an Semirs verschwinden gegeben,weil sie ihn angeschnauzt und sitzen gelassen hat.
    Na Bitte,die ersten Flashbacks sind da,also kommt der Rest auch noch.
    Eine Frage an Susan,wie lange kann es dauern,bis man sich bei dieser retrograden Amnesie wieder an alles erinnert,Tage,Wochen?Oder kann man das nicht so genau sagen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das kann man echt nicht sagen-bei manchen kommt die Erinnerung ganz schnell und vollständig und bei anderen kehrt sie nie mehr in einem Stück zurück, aber manchmal tastet man sich zumindest näher an das Trauma heran, aber es gibt z. B. Leute mit denen man sich unterhält, Tage, Wochen nach nem Unfall und die sich später auch daran nicht mehr erinnern können. Vielleicht macht das das Gehirn zum Schutz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!