[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Hoffentlich ist bei "Eine einsame Entscheidung" aber das Ende nicht so grottig schlecht :S


    Hoffen wir es :)


    Macht euch alle nicht so große Sorgen um der Folge! Ändern könnt ihr es eh nimmer.

  • Ich denke nicht dass Ben Nina "nur" in eine Gliedmaße schießt. So wie seine Hand zittert und so wie er schreit und guckt glaub ich ist das ernster.


    Ich glaube aber auch dass es zwischen Ben und Semir kracht, aber nur kurzweilig. Vertrauen geht denk ich nicht komplett kaputt, zumindest werden sie sich am Ende hoffentlich wieder zusammenraufen, zumindest als Freunde. Is ja klar dass Ben zwischen den Stühlen steht.

  • Ich denke auch nicht das Semir und Ben sich im Streit trennen.


    @Hot4Tom, naja also selbstwenn es sich "nur" um eine Hand oder ähnliches handelt ist das zittern und reaktion von Ben nicht ungewöhnlich. Denn immerhin verletzt er seine Große Liebe ;)


    Mal eine Frage. Wann gibt er denn das Konzert als Ben Jäger? Mitten in der Folge oder ganz am Ende?

  • Das mit dem Konzert würd ich auch gern wissen.....


    Ist das eigentlich ne "normal lange" Folge oder ne Doppelfolge? Also 45 Minuten oder 1 1/2 Std.?

  • Ich weiß :rolleyes:


    Aber es wäre schöner gewesen. Und man hätte noch länger was von Tom gehabt. 45 Minuten sind einfach so wahnsinnig schnell vorbei :S

  • Ich hoffe auch dass Ben und Semir nicht im Streit auseinander gehen! :)


    Ich habe eben den Trailer gesehen, was ich aber nicht verstehe, warum schießt Ben obwohl Semir so wie so noch putzmunter da steht und "Ben!" schreit? ?(
    Ich meine Ben braucht ja nicht schiessen, wenn Nina Semir nicht töten will! ;)

  • Ich hoffe auch dass Ben und Semir nicht im Streit auseinander gehen! :)


    Ich habe eben den Trailer gesehen, was ich aber nicht verstehe, warum schießt Ben obwohl Semir so wie so noch putzmunter da steht und "Ben!" schreit? ?(
    Ich meine Ben braucht ja nicht schiessen, wenn Nina Semir nicht töten will! ;)


    Das ist ein Zusammenschnitt Björn, das ist nicht ein-und dieselbe Szene. ;)

  • Ich denke auch am Ende, denn auf der Gitarre sind doch die Unterschriften vom Team, könnte ein Abschiedsgeschenk sein.


    Was hat das damit zu tun, ob das Konzert am Anfang oder am Ende der Folge kommt? ?(

  • Ich finde es für den Aufbau einer Folge dramaturgisch logischer, dass der Abschied am Ende kommt und nicht am Anfang einer Abschiedsfolge. Aber am Donnerstag werden wir es wissen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich finde es für den Aufbau einer Folge dramaturgisch logischer, dass der Abschied am Ende kommt und nicht am Anfang einer Abschiedsfolge. Aber am Donnerstag werden wir es wissen.


    Ach so, also kriegt Tom die Gittare, mit der er in der Folge spielt, als Abschiedsgeschenk?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!