[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Das wär das geilste Ende das Ben mit Freundin weg geht. Das wird aber nicht passieren weil da schon die Beschreibung der Folge nicht zu passt.


    Aber cool wäre es schon gewesen

  • Campino: Stimmt, nur würde es zumindest zeigen, dass RTL auch mal richtig überzeugen kann in dem Sinne, dass sie etwas machen, mit dem keiner gerechnet hat. Letzten Endes wird aber Ben sowieso nicht sterben.


    Cobra 11


    Es gibt aber auch andere Möglichkeiten mit denen RTL überraschen kann. Und wenn man mal sieht, was mit den beiden vorherigen Partnern und André passiert ist, wäre ein Tod auch keine wirkliche Überraschung...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich glaube einen Serientod können wir Ausschließen. ;) Könnte mir aber auch vorstellen das Nina stirbt oder jedenfalls Ben und Nina nicht zusammen bleiben. Auch der Episodentitel klingt danach "Eine EINSAMME Entscheidung" (Einsamm)



  • Campino: Schon klar, in Bezug darauf, dass auch die letzten beiden Partner gestorben sind, wäre ein Tod von Ben keine Überraschung, nur würde mit einem Tod von Ben keiner rechnen. Die Gründe dafür liegen ja klar auf der Hand. Das hatte ich eigentlich mit der "Überraschung" gemeint.


    Ich könnte mir aber durchaus auch Rare's Gedanken dazu vorstellen, ich hoffe nur, dass die Folge dann nicht zu soapmäßig wird, denn aktuell driftet man dorthin etwas (sehr) stark ab. Ist jedenfalls mein Eindruck.

  • @Manuel


    Kommen von dir denn keine Meinungen mehr ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @Manuel


    Kommen von dir denn keine Meinungen mehr ? ;)


    Die Folgen sind zu gut :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Folgen sind zu gut :D


    :D Daran wirds liegen. Haha. Nee, im Moment kann ich es echt nachvollziehen. Ich habe gestern "Wilde Tiere" auch nur schnell zwischendruch geschaut, um es halt gesehen zu haben. Ich komme auch zu nichts und um wirklich mal wieder längere Meinungen zu schreiben zu können (wobei ich mich ja meist auf die im Spoilerthread beschränke), fehlt auch mir einfach die Zeit.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich würde eher tippen, dass die Szene mit dem Auto am Anfang ist. Sprich während der Verfolgungsjagd.


    @AFC11 Wenn die Folge so hoch emotional wird und dann so eine unpassende Szene kommt: Sprich als Abschluss fahren sie noch mit einen Auto über die Autobahn, dann passt das nicht so richtig in die Folge rein. Das is genauso wie mit "Tödliche Wahl" und die Schlusszene. Es hat einfach nicht so richtig ins Gesamtpaket gepasst.


    Ich könnte mir jetzt deswegen auch wieder das Ende am Anfang vorstellen. ;) Sprich: Rückblenden aber halt was am Ende passiert am Anfang. Wie bei "Countdown" und "Tödliche Wahl".
    Ich lass mich überraschen und hoffe, dass die Folge vor dem 12.12.2013 nirgendswo angeschaut werden kann. ^^

  • Es gab schon "Tödliche Wahl" nicht zum Vorschauen, also wird das bei "Eine einsame Entscheidung" garantiert nicht der Fall sein. Da haben sie die Chance, die Quoten mal so richtig in die Höhe zu treiben. Ich denke aber auch, dass RTL nicht will, dass im Voraus schon bekannt wird, wie die letzte Folge mit Tom Beck ist. Genauso wird's wohl auch bei der ersten Folge mit Vinzenz sein.


    Allgemein finde ich die Möglichkeit, die Folgen schon vor der Erstausstrahlung zu sehen, nicht wirklich gut. Da braucht RTL sich dann auch nicht über die Einschaltquoten zu beklagen ^^

  • @CobraMan: Da hast du recht, aber ich kenne das auch sonst von keinem anderen Sender (außer die der RTL-Sparte), der Folgen einer Serie schon im Voraus gegen einen gewissen Betrag zur Verfügung stellt. Wenn man dann die Folgen wenigstens für die Bestandsdauer von RTL-Now hätte, aber soweit ich weiß, sind das ja nur 24 Stunden.

  • Ja, Serien 24 h und vereinzelte Filme für 48 h. (Einzelabruf). Bei GZSZ und so gibt es ja dann noch diese Wochen-, Tages-, und Jahresabos.
    Irgendwie kann ich aber in der RTL>NOW App für 1,79€ die Folge 420 h nach Bezahlung sehen. Auch gut...

  • Wooo?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jaaaaa ich. Grad eben. Sieht schon mal gut aus. Aber GENAU an der spannenden Stelle is dann Ende!! X(


    Zumindest haben sich Ben und Semir da noch nicht gezofft.

  • Danke!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!