[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Dann hab ich den Satz von Smarty falsch verstanden.
    Weil da stand es machen sich nur die Gedanken die die letzte Folge noch NICHT geschaut haben


  • Auf mich


    @gast: NEIN! NEIN UND NOCHMALS NEIN!!! 8|


    Oh mann... kaum schreibe ich ein paar Sätze, endet das schon in so einer Diskussion!


    1. Also es war auf jeden Fall, und das schwöre ich, auf KHK Ben Jäger bezogen (ich wollte den Namen nur jetzt nicht nennen, bin für so was eher nicht!)
    2. Ich wusste nicht, ob es die letzte Folge schon gibt (bei RTL Now und wie se doch alle heißen), aber es gibt ja welche die haben bestimmte Kontakte und da dachte ich mir, dass alle, außer die, die die Folge eventuell schon geguckt haben (z.b. die die bei RTL arbeiten, Väter, Mütter, Verwandte wie auch immer (also Simon.s Idee)), sich auch Gedanken machen...


    Man, man, man... nächstes Mal muss ich mich glaube ich besser ausdrücken :whistling:


    Entschuldigung!

  • Ich meinte damit die Figur André Fux, nicht den Schauspieler Mark Keller.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Stimmt ;) Ich denke auch mal das sie den Song nicht umsonst spielen werden.... sondern um es nochmals emotionaler zu machen.

  • Hab ihn grad mal gehört. Echt cooler Song. Sehr emotional.


    Besonders zwei Sätze: "A part of me will always stay with you" & "Everything i know i learned from you"


    Ob das wohl auf Semir bezogen ist :love:

  • Warum steht bei dem ersten Bild, bei TV Info, "denen sie Toms Demoband geschickt hat"!
    Da müsste doch Ben statt Tom stehen!

  • Gehen Ben und Semir im Streit auseinander?

    Ich gehe nicht davon aus. Würde es aber dennoch interessant finden, vor allem da ja Tom Beck selbst, es für möglich hällt einmal zurückzukehren. Da gäbe es einiges an gutem Stoff um eine tolle Geschicht dann zu erzählen. Also in 5-10 Jahren oder so... ^^

  • Ich will es nicht hoffen. Es wär schade um die tolle Freundschaft der beiden.
    Sie haben einfach was ganz besonderes und ich würde es total traurig finden wenn sie den Kontakt komplett abbrechen.


    Natürlich hoffe ich auch dass Tom/Ben eines Tages mal zurückkehrt. Muss ja nicht gleich wieder komplett in die Serie einsteigen aber wenigstens für ne Folge zwischendurch. Das wär echt geil. Vielleicht sogar Ben inkl. Frau und Kind oder so :thumbup:

  • Also in der Beschreibung hört es sich jedenfalls etwas danach an. Aber würde nicht ganz passen, da es nämlich dieses Bild gibt. Das Auto der beiden ohne Dach, Semir fährt und Ben guckt von oben raus. Könnte ja so ne art "Abschlussfahrt" der beiden sein :D Wisst ihr was ich meine? Mal sehen ob ich es gleich nochmal finde ;)


    Aber ich geb dir recht Simon, wäre wirklich guter Stoff. Außerdem mal was anderes. Ob's Frank, Jan oder Tom war immer sind die Partner im guten auseinander gegangen (Ok bei Frank und Jan kann man es nur vermuten). Ein Streit als trennung wäre also mal ein anderer Abschied eines Partners. Außerdem ist dann (falls es zu einem Comeback kommt, was ich hoffe) nicht zu erwarten das sie sich direkt in die Arme fallen. :D Sondern es gibt viel mehr möglichkeiten.


    Wie es auch kommen mag, hauptsache der Ausstieg ist spannend und Emotiona!
    1

  • Nee das hoffe ich auch nicht.


    Ich will jedenfalls nicht dass sie sich streiten. Muss doch auch nicht sein. Warum soll es denn so scheisse enden?? Dann macht es doch gar kein Bock mehr die alten Staffeln zu gucken. Wenn man weiß dass es so mit den beiden endet......


    Also ich hätte da keinen Spaß mehr dran....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!