[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Da kann ich nur zustimmen. Die Szenen fehlen leider wirklich. z.B hätte die Szene der ersten begenung auf dem Parkplatz mit reingekonnt :)


    Zu der Szene aus Tödliche Wahl: Ich Persönlich hab jetzt nichts dagegen, find ich sogar ganz gut immerhin ein wichtiges ereignes zwischen den beiden-was auch sicherlich keiner mehr vergisst ;)


    Sonst kann man nur Sagen. Danke Tom für das tolle Video und dem hammergeilen Song :thumbup:

  • Ich hätte noch eine Frage zum Abschiedsvideo!
    Aus welcher stammt eigentlich die letzte Szene, wo Semir meinte "Das wars!" und Ben dann meinte "Zeit für ein Neuwagen!" oder ist das Zitat aus keiner Folge? :)
    Ich kenne zwar jede Folge mit Ben aber kann mich nicht mehr so gut an jede errinnern! :(

  • Ich hätte noch eine Frage zum Abschiedsvideo!
    Aus welcher stammt eigentlich die letzte Szene, wo Semir meinte "Das wars!" und Ben dann meinte "Zeit für ein Neuwagen!" oder ist das Zitat aus keiner Folge? :)
    Ich kenne zwar jede Folge mit Ben aber kann mich nicht mehr so gut an jede errinnern! :(


    Laut meiner Meinung sagt Ben: "Zeit für Neuwahlen", meint damit sicher es sei zeit seinen Nachfolger zu wählen. Diese Szene wurde sicher extra gedreht, weil laut Bens Frisur und Jacke könnte das Zitat nur aus den letzten 3 Staffel (glaub ich) stammen, und ich habe das dort nie gehört.


  • Nein, wurde sie nicht. Ich glaube eher an einen passenden Zufall :D
    Das ist ein Ausschnitt aus der o.g. Folge.


    Ich hatte unrecht. Wie Cobra-X und Yon schon sagten stammt dieses Zitat aus der Folge "Geld regiert die Welt". Das war wohl passender Zufall. ;) Ich hab grade erst nachgeschaut :)
    Noch eine Frage: Aus welcher Folge stammt die Szene wo die Autobahn ganz schwarz (wegen Staub) ist? ?(

  • So in weniger als 24 Studen geht es los, mit "Eine Einsame Entscheidung"! :)
    Bin so gespannt wie Bens Ausstieg aussehen wird! ;(
    Ich finde es aber auch etwas scharde dass er geht, aber Vinzenz Kiefer kriegt von mir trotzdem eine Chance! :)
    Und ich bin ebenfalls gespannt auf die Folgen mit Kiefer! :)

  • Ich muss sagen ich bin einerseits SEHR gespannt auf die Folge aber ich hab auch echt Angst sie zu gucken. :(


    Ich glaub wenn es so auf 20:00 Uhr zu geht werd ich fast durchdrehen.....

  • Vielen Dank für die Links!


    Das wäre natürlich sehr sehr geil wenn das wirklich eintreten würde. Das er mal zurück kehrt. :thumbup:


    Klar is aber auch dass das nicht in den nächsten 3-4 Jahren sein wird. Da müssen alle Semir/Ben Fans noch ordentlich lange warten.....

  • Nach der heutigen FB-Ankündigung der letzten Folge, folgende FB-Kommentare... und das sind in der Tat Kommentare in Folge, ohne zu suchen:


    "das könnt ihr doch nicht machen,ich liebe die folgen mit den beiden.ohne Tom sehe ich es nicht mehr an.hasse immer dieses weckseln."


    "Schade sehr sogar wenn ich an seinen Ersatz denke der geht mal gar nicht was habt ihr da bloß gedacht so einen ausdruckslosen Hafensänger zu verpflichten :((("


    "wer ist denn dann eig semirs neuer partner?? so toll wie ben is er 100000x ned."


    "Die Folgen mit Ben Jäger waren toll, hab's nur wegen Tom Beck geguckt"


    "heut schau ich zum letzten mal der neue sieht mega langweilig aus"


    "wird alarm für cobra 11 sehr uninteressant machen!"


    " mein Gott er geht nun mal kann man nichts ändern er war super aber das war Thom Kranich auch war bisher immer geil die Serie und wird das auch bleiben mit Vinzenz Kiefer " (Kommentar eines Mannes ;) )

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • "das könnt ihr doch nicht machen,ich liebe die folgen mit den beiden.ohne Tom sehe ich es nicht mehr an.hasse immer dieses weckseln."

    Jaja, dieses Weckseln ist wirklich nervig. Und das bemerkt man ausgerechnet jetzt erst, dieses Weckseln?


    "wer ist denn dann eig semirs neuer partner?? so toll wie ben is er 100000x ned."

    Muss er denn so "toll" sein, wie Ben Jäger? Ich denke kaum, dass man eine Kopie von "Ben Jäger" benötigt, insofern zählt dieses Argument schon mal nicht für mich.


    "Die Folgen mit Ben Jäger waren toll, hab's nur wegen Tom Beck geguckt"

    Beck-Zuschauer, die natürlich völlig über die Serie informiert sind.


    "wird alarm für cobra 11 sehr uninteressant machen!"

    Muss man nicht unbedingt so sehen.


    " mein Gott er geht nun mal kann man nichts ändern er war super aber das war Thom Kranich auch war bisher immer geil die Serie und wird das auch bleiben mit Vinzenz Kiefer " (Kommentar eines Mannes ;) )

    Wenigstens irgendwer, der nicht völligen unterbelichteten Scheiß postet.


    So, und da ist die Folge noch nichtmal gelaufen. Könnte also heute noch ein langer und sehr unterhaltsamer Abend werden. Da kann sich RTL schon mal auf was gefasst machen, auf all die "Drohungen". Wenn Ben nicht wieder zurück zu Cobra 11 kommt, dann wird nämlich sowieso niemand mehr Cobra 11 schauen. So oder so ähnlich hat letztens ja auch mal ein Kommentar gelautet. Besonders die Kommentare von so manchen überaus informierten sind der Knaller, sowas wie "Heute stirbt Ben den Serientod". Keine Ahnung haben, aber Hauptsache alles besser wissen. :pinch:

  • Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Campino:


    Am kreaktivsten find ich dieses Kommentar immernoch, besonders weil es auch noch von irgentwelchen Hirnzerissenden geliked wurde:
    Sorgt alle dafür, dass der neue Partner keine Chance hat, indem ihr nicht einschaltet und sie wegen schlechter Quoten einen anderen holen!


    Schätze eher, dann wird die Serie abgesetzt.


    Dieses Rumgehäule, kennt man doch sehr gut. Ab der nächsten Staffel bewundern alle Kiefers, und möchten den alten Beck nie mehr sehen ;) (Keine Beledigung- Ironie)

  • So-ihr dürft jetzt alle Cobra schauen und ich muss in den Nachtdienst-heul! Habe mir überlegt, die erste Hälfte zu gucken, aber dann bin ich glaube ich mit den Gedanken nicht mehr bei der Arbeit, wenn ich nicht weiß, wie´s rausgeht. Obwohl man ja eigentlich schon denkt zu wissen, wie die Folge endet, bleibt-zumindest bei mir-immer noch ein kleiner Rest Unsicherheit-und wenn sie die Figur Ben Jäger jetzt doch sterben lassen? ;(
    In einer Stunde seid ihr alle klüger-nur ich muss mich noch bis morgen früh gedulden-allen viel Spaß!
    Ob man jetzt Tom Beck-Fan ist oder nicht, auf jeden Fall geht wieder eine Aera zu Ende und solange man nicht weiß, wie sich Vinzenz Kiefer macht, darf man doch ein wenig traurig sein, wobei die Facebookkommentare echt teilweise ne Lachnummer sind, da muss ich dir völlig zustimmen, Cobra11!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!