1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Elina
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 11:38

Wie makaber, ausgerechnet bei Sarah landet diese Frau. Aber vielleicht führt Sarah das ja auch nochmal vor Augen, dass Ben ihr nicht egal ist und sie einiges für ihn tun würde - wobei ich trotzdem hoffe, dass sie keine Dummheiten anstellt. Aber zumindest gedanklich könnte sie sich ja damit beschäftigen, was man der Frau alles antun könnte. Die Umsetzung in die Tat darf - Sarah zu Liebe - gerne ausbleiben.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein geschichtenreiches, gesundes und frohes 2014!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 31. Dezember 2013 um 15:33

Melissa wurde rechtzeitig gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Sie wird es wohl überleben und damit kann und muss sie sich auch vor Gericht für ihre Taten verantworten. :thumbup: Dass sie aber gerade bei Sarah auf der Station landet, uih, da schließt sich gerade ein Kreis. Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah darauf reagiert, wenn sie erfährt, wer da genau ihre Patientin ist.

Maria hat derweil mal aufgeräumt, nee ist klar. :rolleyes: Was mich ein bisschen nervös macht ist der Satz, dass sich Melissa wohl „der Justiz ohne ihre Hilfe nicht entziehen kann“. Was plant denn Maria da? Die scheint ja wirklich komplett von Melissa abhängig zu sein und das macht sie eigentlich auch gefährlich. ;(

Kaul ist währenddessen geständig und auch bereit der Polizei zu helfen. Ich finde das ist auch das Mindeste, was er tun kann. Und Hartmut wird als „Ron Weasley“ im Vergangenheitsforum angemeldet. Der Name passt optisch und wenn einer zaubern kann, dann ja wohl Hartmut. :D

So, jetzt wird es aber Zeit, dass Semir endlich bei Ben aufschlägt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Jahr 2014. :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 12:50

Endlich hat Semir mit Ben geredet ^^
    Semir hat das aber auch alles unglaublich emotional verpackt - da bekommt man beim Lesen glatt Gänsehaut!!!! Ben hat daraufhin auch seine Gefühle raus gelassen und geweint (das finde ich in dem Fall ausnahmsweise mal gut). Und nachdem Semir Ben über den aktuellen Ermittlungsstand aufklärt fragt er auch gleich noch nach dem wahren Grund für die Trennung von Sarah. Ben erzählt Semir auch alles bereitwillig.....jetzt ist erst mal alles raus. Alles weitere wird Semir jetzt wohl managen müssen, dass Ben und Sarah wieder zueinander finden und Ben muss ganz dringend davon überzeugt werden, dass seine Zeugungsfähigkeit nicht alles ist, warum eine Frau ihn liebt!!!!!

• Danara
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 13:47

Hach, na endlich mal ein Lichtblick, es geht voran, Ben hat sich endlich seinem Freund anvertraut, aber der hat auch wirklich die richtigen Worte gefunden. Obwohl "Schafskopf" ja recht harmlos ist, wenn man den Mist bedenkt, den Ben da gebaut hat. :(
    Das ist doch mal ein schöner Start ins neue Jahr, ich hoffe, ab jetzt geht es aufwärts! :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 1. Januar 2014 um 14:25

Ja endlich ist Semir mal bei Ben angekommen . Ben vertraut sich ihm an ... Ein Schritt in die richtige Richtung! Wenn Sarah den wahren Grund erfährt, kann sie Ben doch eigentlich nicht mehr sauer sein...!?!!
    hoffe Semir nimmt das in die Hand .hoffe er geht zu Sarah und ich hoffe sie hört ihm zu ...und bei der Gelegenheit könnte er doch auch feststellen , wer Sarahs Patientin ist...

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Januar 2014 um 15:00

Ach schön, das war ein klasse Kapitel für mein emotionales kleines Herz. :thumbup:

Endlich kommt Semir im Krankenhaus an. Die Schwester berichtet ihm auch gleich von Bens schlechtem seelischem Zustand, ja, die Depression ist meiner Meinung fast schon da. Jetzt braucht Ben Semir wirklich ganz dringend, als besten Freund an seiner Seite. :thumbup:

Als Semir dann endlich bei Ben im Zimmer ist fühlt er sofort, wie schlecht es seinem Freund geht und Semir macht auf jeden Fall genau das Richtige, als er erst mal Bens Hand nimmt. Ben kann sich Semir gegenüber endlich öffnen und erzählt, was ihn so belastet. Gänsehautfeeling pur und auch mein Kopfkino liefert mal wieder Bilder vom Feinsten, wenn ich mir die Situation dort bildlich vorstelle. ;(

Semir versucht alles, um Ben wieder ein bisschen Mut und Kraft zu geben. Ja, so handeln gute Freunde. Und Ben weint an Semirs Seite, das hilft ihm sicher ein bisschen die ganze Situation zu verarbeiten. Und Semir fragt auch, was genau mit Sarah und Ben passiert ist. Zum Glück ist Ben da auch ehrlich zu Semir, der das Ganze natürlich anders sieht. Ich hoffe Semir sucht jetzt direkt mal das Gespräch mit Sarah, denn dann wäre ein großes Problem wahrscheinlich relativ schnell gelöst.

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 1. Januar 2014 um 15:08

Semir findet wirklich schöne und ehrliche Worte für Ben. Er sagt es so, wie es ist. Ben wird von seinen Freunden auch gemocht und geliebt, wenn er krank und schwach ist, und gerade mal nicht der lebenslustige, unbeschwerte Hallodri. Semir lässt ihn auch weinen. Er gibt Ben Zeit, so lange dieser braucht und versucht das nicht durch irgendwelche "Es wird alles wieder gut"-Parolen zu beenden. Das finde ich toll. Denn erstens weiß Semir nicht, ob alles wieder gut wird. Und zweitens ist es wohl auch schwerer, den Kummer eines Freundes auch mal auszuhalten und zuzulassen, ohne zu schwafeln.
    Ben beruhigt sich dann auch irgendwann und es geht ihm besser. So, und jetzt kann er wegen dem Kieferbruch und der Magensonde noch nicht mal richtig seine Nase putzen. Auch blöd. :(
    Aber Ben ist interessiert an seinem Fall und froh zu hören, dass Kaul geständig ist. Vom bösen Flori und seinem miesen Anwalt erzählt Semir mal lieber nichts. Zum Glück fragt Ben auch nicht nach.
    Semir wagt sich dann auch an das heikle Thema Sarah ran und Ben erzählt wahrheitsgemäß, wie das abgelaufen ist. Jetzt versteht Semir, wie Sarah sich fühlen muss. Dafür kriegt Ben dann auch gleich eins auf den Deckel. Ob krank oder nicht.
    Ben geht´s jetzt ein bisschen besser. Dank Semir. Das ist auch gut so, aber ich finde, da muss jetzt nicht gleich noch Sarah sofort wieder in seine Arme fliegen. Nur Friede, Freude, Eierkuchen will ich ja auch nicht. Jetzt kann ja Sarah ein bisschen beleidigt sein, weil Ben sich ihr nicht offenbart hat. Oder aber, der fiese Anwalt kommt und reißt Ben wieder runter. Bisschen Drama muss auch noch sein. Ich brauch das. ;)
    Schönes Kapitel. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 1. Januar 2014 um 18:31
    Zitat von silli

Da muss unbedingt ein Psychologe ran(auch wenn ich von denen nix halte)aber vielleicht hilft es ja doch Ben's Seele zu reparieren,wenn es Semir nicht schafft.

Na Semir hat es geschafft,können wir uns den Psychodoc sparen,vorerst.Hoffentlich kriegt er die Sache mit Sarah auch wieder hin,wenn er ihr erzählt,was der wahre Grund für Ben's Beziehungsbeendigung ist.
    Melissa hat auch überlebt,sehr gut.War das geplant,Susan?Oder hat du dich unseren Wünschen gebeugt? :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Januar 2014 um 23:00

Das mit Melissa war geplant-die brauch ich nämlich noch! :D

• Schlumpf
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 09:26

Heute wieder ein Smileyfreier Feed von mir.....warum auch immer mein PC im Büro mich keine Smileys einfügen lässt.....*ärger*

Semir macht sich auf die Suche nach Sarah - leider aber erfolglos. Er hinterlässt aber für alle Fälle seine Karte und schickt ihr auch noch eine WhatsApp vorbei, in der Hoffnung, dass sie sich dann bald bei ihm meldet.
    Ben hat inzwischen eingesehen, dass seine Entscheidung mit Sarah Schluss zu machen wohl nicht die richtige war. Aber insgesamt geht es ihm seelisch gesehen schon wieder ein wenig besser. Das Gespräch mit Semir war also genau das richtige für Ben und hat ihm auch gut getan - dafür sind doch Freunde da!!!!!
    Sarah bekommt derweil von einem Kollegen geraten, dass sie das mit Ben klären soll. Und dann kommt, was ja kommen musste: Melissa erzählt ihr brühwarm, von ihrem tollen Erlebnis*aaahhh* Wenn die wüsste, das die "nette Krankenschwester" die Freundin von dem Folteropfer ist.....nachdem sich Sarah übergeben hat, geht sie zum Medikamentenschrank - Nein, das darf nicht sein!!!!! Sarah tu das nicht!!!!!! Ruf lieber Semir an, aber da kommen gerade alle Gefühle gepaart mit Racheplänen in ihr hoch - trotzdem - das ist keine gute Idee!!!!!
    Susanne lässt das aber bestimmt nicht zu, dass Sarah zur Mörderin wird!!!!!!!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 2. Januar 2014 um 09:52

Tolles Kapitel!!!

wie Schlumpf auch, hoffe ich, dass Sarah nicht zur Mörderin wird...das ist der erste Schock, aber sie würde es sicher bereuen....nein, nein, nein......ich hoffe sie kommt rechtzeitig zur Vernunft....würde ich gar nicht gut finden, selbst wenn ich sie zwar irgendwie verstehen könnte und es vielleicht nie rauskäme....:-(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. Januar 2014 um 09:54

Uih...ich dachte schon, das wird ein reines "Alles wird gut"- Kapitel. Sarah erfährt, warum Ben sich von ihr getrennt hat. Semir will vermitteln. Und Ben hätte seine Freundin doch jetzt gerne wieder zurück.
    Aber dann kommt Frau Eder dazwischen. Noch nicht wieder nüchtern, erzählt sie ausgerechnet Sarah von ihrem bizarren "Hobby". Sie tut das auch noch so detailliert, dass Sarah erkennt, wer da vor ihr liegt. Die Frau, die Ben so gequält hat. Die ihn so schwer verletzt hat, seine Zukunft eventuell massiv negativ beeinflusst hat und auch ihr eigenes Glück, Sarahs Glück, zerstört hat. Und Sarah geht raus, um eine große Spritze mit Kaliumchlorid zu holen. =O
    Na, ich hoffe mal, da kommt noch was dazwischen, das Sarah an ihrem Vorhaben hindert. Denn nach so einer Tat, gäbe es wohl tatsächlich keine gemeinsame Zukunft von Ben und Sarah. Das würde ihr Leben vergiften. Sarah, tu´s nicht! ;(

Hochdramatisch....Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 2. Januar 2014 um 10:05

Na, endlich konnte Semir seinen Freund wieder in die richtige Spur bringen, und Ben ist jetzt etwas zuversichtlicher. Und Sarah noch einmal darauf angesprochen, Ben doch anzusprechen, weil dessen Situation gar nicht einmal so aussichtslos sei. Ich denke, hätte Semir sie noch erreicht, wäre Sarah bestimmt zu Ben gegangen und sie wären wieder zusammen gekommen.
    Die Frau Eder hat auch überhaupt kein Bewusstsein, welches Verbrechen sie begangen hat. Sonst hätte sie doch nicht so freimütig davon erzählt, oder? Und ausgerechnet Sarah ist ihre Gesprächspartnerin. Deren Reaktion ist zwar im Affekt durchaus nachvollziehabr, ich hoffe aber sehr, sie wird noch gestoppt. Bens Freundin darf nicht zur Mördeerin werden!
    Obwohl ..... ich wäre auch mal gespannt, wie du ein solches Dilemma lösen würdest. Könnte Ben ihr eine solche Tat verzeihen?

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elina
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 10:19

Nein Susanne, oder? Ich hatte doch gewünscht, dass die "Umsetzung in die Tat" ausbleibt. Wie soll das denn weitergehen, wenn Sarah Melissa tatsächlich etwas antun würde? Da hätte sie selbst und Ben ja auch nichts von, wenn sie ins Gefängnis müsste oder - wenn es unbemerkt bleibt - mit dieser Schuld leben müsste. Vielleicht wird Sarah ja noch klar, dass sie damit lediglich Melissa einen Gefallen tun würde. Denn die wünscht sich ja den eigenen Tod....
    Oh man, was für ein Cliffhanger. Bitte mach ganz schnell weiter!

Und nebenbei noch: Ein frohes neues Jahr!!!

• Smarty
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 16:37

Glückes Geschick... Melissa ist also zu Sarah auf die Station gekommen! Wenn die jetzt wüsste, wen sie da vor sich hat... :/
    Aber leider erfährt sie das ja noch früh genug... und will sie umbringen? :S
    Okay, ich kann ihre Reaktion durchaus verstehen... da leigt die Frau, die Ben böse gefoltert hat und wegen der ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist... aber was nützt es Sarah denn die jetzt umzubringen? Dann sitzt sie im Gefängnis und ist auch nicht glücklicher, weil sie dann erst recht nicht wieder mit Ben zusammenkommen kann!
    Sarah pass bloß auf und tu nicht das, was du gerade tust! X/

Und während das alles passiert, hat Semir endlich mit Ben gesprochen! Das wurde aber auch mal Zeit, denn in dem Tief, in dem Ben nun mal gerade sitzt, braucht er unbedingt die Hilfe und Fürsorge seines Freundes und Partners!
    Und das Gespräch von denen beiden war so voller Gefühlen... vor allem Semirs Antwort... achja ;( Da kamen doch die schönen Gefühle auf ;(:thumbup:

So... und Hartmut wurde eingeschleust! Pumuckel wäre sicherlich ein lustiger Name gewesen, vor allem weil Ben und Semir den gleichen Gednaken hatten :D aber Ron Weasley passt auch super!
    Dann bin ich mal gespannt, wie es so weiter geht (vor allem das mit Sarah! ;( )

Der Cliffhanger muss unbedingt aufgelöst werden! Und es ist so spannend! :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. Januar 2014 um 17:23

Ach dazu hast du sie noch gebraucht,Susan. :D Na da bin ich ja echt gespannt,ob du es sie tun lässt.Einerseits würde ich es ja nicht begrüssen,denn dann kommt Melissa doch so davon.Andererseits wäre das wirklich sehr interessant,was dann passiert.Quält sie ihr Gewissen,beichtet sie es Ben und wenn ja hält er die Klappe oder hält er überhaupt noch zu ihr?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 2. Januar 2014 um 21:53

Uih, die arme Sarah. Kriegt mal eben im Fahrstuhl die Information, dass es mit der fraglichen Impotenz und Zeugungsunfähigkeit bei Ben doch nicht so schlecht aussieht. Da hat sich Sarah im Moment sicher noch keine Gedanken drüber gemacht, für sie war nur wichtig, dass Ben gefunden und dann medizinisch versorgt werden konnte.

Jetzt beginnt es in ihrem Gehirn zu rattern und sie zählt langsam eins und eins zusammen. Dazu war sie vorher sicher rational nach den ganzen Ereignissen überhaupt nicht in der Lage. Ja, Sarah gehört im Moment nicht in auf die Arbeit, sondern zu Ben oder meinetwegen in ihr Bett, gibt es denn keine Möglichkeit sie ablösen zu lassen?

Semir versucht unterdessen irgendwie Sarah zu erreichen, hat aber keinen Erfolg. Ben weiß genau, was Semir vorhatte und ist auf die Antwort gespannt, aber leider kann Semir noch nichts Neues berichten.

Zu interessanten Berichten ist aber Melissa aufgelegt. :cursing: Die hat ja überhaupt keine Skrupel, denkt die wirklich irgendein normal denkender Mensch könnte das gut heißen, was sie da gemacht hat? Wobei Maria scheint das ja gewusst zu haben und auch noch gedeckt zu haben. :cursing: Sarah wird aber ganz schnell klar, wie da die Zusammenhänge sind, da ist es kein Wunder, dass sie sich da übergeben muss.

Danach steht Sarah komplett neben sich und plant Melissa mal eben ein paar 1A Herzrhythmusstörungen zu verpassen. Ich kann sie ja ein kleines bisschen verstehen, aber das ist keine Lösung. Und ich bin mit sicher, Ben würde das auch nicht gutheißen, wenn er es erfahren würde. Der will Melissa auch lieber vor Gericht stehen sehen, da bin ich mir sicher. Also, Sarah, bitte mach Dich nicht unglücklich. ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 3. Januar 2014 um 07:02

Boah das neue Kapitel ist so gemein von dir, das ist ja nur um uns hinzuhalten ( entsprechenden Smiley bitte denken)...

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Januar 2014 um 08:25

Semir liest seinen Töchtern eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Die wirkt gut, vor allem bei ihm selbst. Andrea muss nur noch das Licht ausmachen. ^^
    Hartmut dagegen schläft noch nicht. Der ist gerade fleißig dabei, Kontakte im Internet herzustellen. In einem Chat, in dem es um die Gerichtsbarkeit im Mittelalter geht, springt dann auch der erste Gleichgesinnte an. Ob es hier schon interessant wird?
    Auch Ben kann noch nicht schlafen. Sein Fieber ist wieder gestiegen und die Mobilisation an den Bettrand wurde verschoben. Puh....Glück gehabt, Ben. :/ Nachdem er für die Nacht fertiggemacht wurde, wird auch hier das Licht gelöscht und Ben denkt an Sarah. Und zwar ein bisschen optimistischer als noch am Vormittag.
    Sarah dagegen ist nicht frohen Mutes. Sie hat die todbringende Spritze immer noch in der Kitteltasche. Zum Glück kommt erst mal eine Kollegin dazwischen und lenkt sie ab. Und dann müssen auch ihre anderen Patienten ihre Medikamente bekommen. Erst danach nähert sie sich wieder Melissas Zimmer. Also, noch keine Entwarnung, was Sarah betrifft. Aber die Hoffnung, dass je mehr Zeit sie zum Nachdenken hat, sie vielleicht doch vor dieser Injektion zurückschreckt. Als Affekthandlung hätte ich mir das durchaus vorstellen können. Aber ich glaube, jetzt kommen ihr Zweifel.

Es bleibt spannend. Und ich finde das Kapitel auch gemein. Welchen Smiley soll ich denn anbringen, Mrs. Murphy? Den X( oder den ;( ?

• Schlumpf
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 08:47

Semir schläft direkt mit seinen Töchtern beim Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte ein. Andrea lässt ihn auch weiterschlafen.....warum auch nicht? :)
    Währenddessen ist Hartmut als Ron Weasley schon fleißig im Mittelalterforum unterwegs. Bin mal gespannt, was er da alles rausfindet und wie sich das weiterentwickelt.
    Ben geht es so lala, immerhin ist er ein wenig optimistischer was die Situation mit Sarah angeht. Ein Kollegin kreuzt Sarah´s Weg*puuuh* und hält sie erst mal von ihrer Tat ab. Dann muss sie auch gleich noch ihre anderen Patienten versorgen, allerdings ist jetzt noch genau eine Patientin übrig - Melissa. Ich schließe mich übrignes der Meinung von Trauerkloß an: jetzt ist ein wenig Zeit vergangen, da kommen ihr bestimmt Zweifel an ihrem Plan (auch wenn man es durchaus nachvollziehen könnte.....). Bitte Sarah, mach dich und Ben nicht unglücklich und denk nochmal in Ruhe nach!!!!!
    Ein wirklich gemeines Kapitel ist das Susanne!!!!!
    @ Trauerkloß: ich würde spontan beide Smileys nehmen, wenn das geht?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 26 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™