1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Danara
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 09:17

Mann, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und Ben kommt auf die blöde Idee, sich von Sarah zu trennen! So ein Idiot! Obwohl, wenn ich es mir genau überlege, kann ich ihn sogar verstehen; es ist bestimmt nicht einfach für ihn, die ganze Zeit das Gefühl zu haben,nur eine Belastung für seine Freundin zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass er erst mal nicht dazu kommt, ihr diesen Entschluss mitzuteilen, vielleicht erzählt er es besser erst mal Semir, der kann ihm diesen Blödsinn vielleicht noch ausreden oder Sarah dann zumindet schon mal vorwarnen.

Ich mache mir auch Sorgen, ob aus Tewetts Richtung nicht noch was Übles kommt, wenn die merken, dass man Ben nicht kaufen kann; ich meine, bei dem Krankheitsbild kann ja leicht was schief gehen.
    Und von wegen; Folterung im gegeseitigen Einvernehmen... pfff, geht's noch? X(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 13. Dezember 2013 um 10:42

So, jetzt war ich auch mal bei einer Kieferoperation dabei. Das war ein bisschen schaurig, aber auch sehr interessant. Das hat Ben jetzt mal überstanden. Die Knochenfragmente sind alle wieder an ihrem Platz, mit Platten verschraubt und die Zähne sitzen zum Glück auch alle fest. Ben hat jetzt einen Haufen Metall im Kiefer, der irgendwann dann auch mal wieder raus muss. Da hat er noch länger was davon. ;( Hoffentlich heilt das jetzt gut und es infiziert sich nichts. Was bedeutet das, dass der Unterkiefer locker mit einer Metallcerclage am Oberkiefer befestigt wurde? Wenn schon essen erst mal schwierig sein wird, geht Reden noch? :S Als nächstes kommen die Urologen zum Zug. Da bin ich auch total gespannt. Muss da wieder ein Extra-Ü18-Kapitel fällig werden, oder kann das im normalen Kapitel beschrieben werden? ;)

Sarah hat entschieden, sich den ca. fünfstündigen OP-Marathon nicht anzugucken. Ich denke, das war eine gute Entscheidung. Sie ist sich selbst nicht sicher, ob sie das ertragen könnte. Und ob Ben das recht wäre, weiß man auch nicht. Semir steht auch schon wieder früh auf der Matte und will nach Ben sehen, aber im Moment können Beide nichts tun und müssen einfach nur Geduld haben. Da ist es doch gut, die Zeit zu nutzen, um sich noch ein bisschen auszuruhen. Wenn Ben später irgendwann wach wird, kann er zwei erholte Unterstützer sicher gut gebrauchen.

Super interessantes und spannendes Kapitel. :thumbup: Ich giere nach mehr.......

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 13. Dezember 2013 um 11:03

Also gegen so ein neues Ü-18-Kapitel hätte ich nichts einzuwenden....würde sich doch bei dem was jetzt kommt, anbieten ;) Die Kiefer-OP war aber auch nicht ohne, gute Frage, ob Ben jetzt noch reden kann, aber ich glaub schon, dass das noch geht oder? ....Aber erstmal stehen da noch die anderen OPs an...oh je, wer weiß, was da noch schief gehen kann...Hoffe Sarah wird dann nach 5 Stunden informiert, dass alles gut gegangen ist und muss sich nicht irgendeine Schreckensnachricht über Komplikationen anhören ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 11:51

Ok, also so eine Kieferoperation ist schon eine nicht ganz so nette Sache, aber es ist soweit alles gut gegangen. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Metall Ben jetzt in seinem Kiefer hat und das das irgendwann auch wieder raus muss ;( Würde mich auch interessieren, ob er denn jetzt rein theoretisch reden könnte.... Als nächsten kommen die Urologen zum Zug - das könnte in der Tat ein Ü-18-Kapitel geben, bei dem was da alles behandelt werden muss.

Semir und Sarah nutzen die Zeit, in der Ben operiert wird, um sich ein wenig auszuruhen. Natürlich unter der Bedingung, dass Sarah von ihren Kollegen sofort Bescheid bekommt, wenn sich der OP-Marathon dem Ende neigt. Dann können die beiden wieder für Ben da sein, wenn er das alles hinter sich hat.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 13. Dezember 2013 um 12:23

So, da hat Ben die Kieferoperation schon mal ganz gut überstanden. Das hört sich schon heftig an, wie die Ärzte da in seinem Mund rumfuhrwerken, aber es muss ja gemacht werden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Ben danach direkt wieder sprechen kann. (Eigentlich wäre ja besser, er kann es nicht, damit er sich noch mal die blödsinnige Entscheidung bezüglich der Trennung von Sarah überlegen kann :rolleyes: ). Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Bens Gesicht sehr geschwollen sein wird, schön wird das nicht aussehen. Und irgendwann muss das ganze Metall auch wieder raus, dann muss Ben da noch mal durch. ;(

Die nächste OP wird die urologische sein, ja da wäre ein Ü18 Kapitel mal nicht schlecht. ;):D

Sarah und Semir können im Moment nichts für Ben tun, aber sie sollten dabei sein, wenn Ben nach diesem OP Marathon wieder aufwacht, dann braucht er sicher ihren Beistand und vor allem das Gefühl, dass Jemand da ist, der auf ihn aufpasst.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 13. Dezember 2013 um 15:12

Sehr interessant die Kieferoperation. Da wird Ben sich ja lange Zeit durch die Platten dran erinnern. Aber schon toll, was so alles möglich ist, und das durch die Mundhöhle, also ohne sichtbare Narben im Gesicht.

Das Sprechen sollte er aber tunlichst lassen, nicht nur wegen möglicher Schmerzen, sondern wegen des Themas, welches er anzusprechen gedenkt. Ü18-Kapitel lese ich auch, falls es zu einem kommt.

Und Semir und Sarah können sich auch erst einmal ausruhen, ich glaube auch, sie werden noch gebraucht, auch weil ja immer noch eine gewisse Bedrohung von Tewett und seinen Anwälten besteht, denn Geldangebote wird er ja nur mit einem müden Lächeln beantworten.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Eeyore
    Kriminalmeisterin
    • 13. Dezember 2013 um 16:55

Denke mal mit verdrahtetem Kiefer ist das sprechen nicht soo problematisch, schwieriger wirds mit dem Essen. Ein bekannter hatte das Problem passend zu seiner Hochzeit. Da gabs dann das Essen püriert durch den Strohhalm :pinch: und seine Rede war auch seeeeehr kurz. "liebe Freunde, hoch die Tassen" mehr genuschelt als gesprochen aber schon verständlich.

Ansonsten klasse beschrieben wie immer :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 14. Dezember 2013 um 08:13

Semir ist gar nicht nach Hause gefahren, um sich noch ein wenig auszuruhen. Der will sich die Schweine vorknöpfen, die seinem Freund das angetan haben. Auf dem Revier legt er sich dann erst mal mit der Chefin an, aber die nimmt ihn dann tatsächlich mit zu den Verhören. Schon an Semirs Fahrweise könnte sie merken, dass das vielleicht nicht die beste Idee ist, aber andererseits würde ich es dem Millionärsbengel schon gönnen, wenn er vom rachsüchtigen, türkischen Hengst eins auf´s Maul kriegt. Nur könnte das den Anwalt dann wieder auf den Plan rufen, der seinen Mandanten dann vielleicht doch noch aus dem Knast kriegt. Denn das könnte doch ein Formfehler sein, wenn der Verdächtige die Hucke vollkriegt, oder? :huh:

Währenddessen wird Ben für die nächste OP umgelagert. In die Steinschnittlage. Weiß nicht woher, aber irgendwie kommt mir der Begriff bekannt vor. Dir auch, Darcie? :D Frische Instrumente werden rangeschafft und die Urologen beginnen sich zu waschen. Ja, der nächste Eingriff ist von größter Wichtigkeit für Ben. Hoffentlich geben sich die Ärzte ganz viel Mühe. :S Irgendwann muss Ben dann auch noch eine Ernährungssonde gelegt werden. Ist wohl so, wie Eeyore geschrieben hat. Nuschelnd reden wird gehen, essen wird schwierig.

Bin wieder ganz wild auf das nächste Kapitel. Bin sowohl gespannt auf die Fortsetzung im OP-Saal, als auch wie Semir sich beim Anblick von Dracula Junior verhält. Toll geschrieben. :thumbup:

• Elina
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 10:19

Teil 1 der OP ist also überstanden, aber das Essen wird in der nächsten Zeit schwierig. Und das obwohl Ben doch so gerne isst :( Wird die Ernährungssonde egtl. immer durch die Nase gelegt oder muss man dazu auch durch die Bauchdecke? Die OPs finde ich wirklich interessant, aber ich freu mich auf auf die Teile in denen es wieder gefühlvoll wird. Ob Ben irgendwie noch zur Vernunft kommt bevor er sich von Sarah trennen will? Ich bin gespannt!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 14. Dezember 2013 um 23:29
    Zitat von Trauerkloß

In die Steinschnittlage. Weiß nicht woher, aber irgendwie kommt mir der Begriff bekannt vor. Dir auch, Darcie?

Ja Sabrina, das habe ich schon mal irgendwo gehört. :D;)

Klar, Semir ist müde, die Sorgen der letzten Tage und das Auffinden von Ben in diesem Zustand hat auch Semir noch nicht wirklich verkraftet. Und Ben ist sein bester Freund, da ist es ja verständlich, dass er die Täter zur Rechenschaft ziehen will.

Aber ich mache mir da auch ein bisschen Sorgen, ob ein wütender Semir da nicht zu Übersprunghandlungen neigt, die dann von der Gegenseite ausgenutzt werden könnten. ;(

Ben hat die erste OP gut überstanden, aber es muss noch eine Ernährungssonde gelegt werden, denn Ben wird erst mal nicht essen können. Oje. ;(

Mittlerweile haben sich die Urologen auch steril gewaschen und die nächste OP steht an. Hoffentlich läuft die auch so gut, aber selbst wenn, ich denke mal Ben wird die Trennung von Sarah weiter planen, denn auch nach einer erfolgreichen OP weiß er da ja noch nicht, was die Zukunft bringen wird. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 15. Dezember 2013 um 10:26

Jetzt tun die Urologen, was sie können, um Ben seine Manneskraft und die Zeugungsfähigkeit zu erhalten. Während der OP merken sie, dass die Verletzungen noch schwerwiegender sind, als eh schon gedacht. ;( Oh je, sagt das Ben bloß nicht! Sonst gibt der Sarah den Laufpass, sobald er die Augen aufgeschlagen hat. :( Das wird schon, Ben. Denk positiv. :S Aber die Wunden müssen jetzt täglich durch die Drainagen gespült werden. Ja, das wird allerdings schmerzhaft. Das wissen wir genau. Gell, Darcie? Hoffentlich ist Ben bald wieder auf dem DAMM. ;)
    Nach den Urologen sind die Unfallchirurgen dran. Die kleineren Brandzeichen sind ungefährlich und werden von alleine abheilen. Aber das große "S" hat dieser Mistkerl Florian bis auf den Knochen gedrückt. Meine Güte! 8| Da muss eine Hauttransplantation gemacht werden, sonst wird das nichts. Da kommt ein Streifen Haut vom Oberschenkel drauf.
    Als Letztes soll jetzt auch noch die Sehne genäht werden. Allerdings wird das riskant. Weil schon vier Stunden operiert wird und Bens Zustand wackelt. Da ist der Körper am Ende seiner Kräfte angelangt und ich hoffe, es passiert nichts..... :huh:

Inzwischen verhören Semir und Frau Krüger die miesen Ratten, die nach einer Nacht in der Zelle und wieder bei halbwegs klarem Verstand, ziemlich kleinlaut sind. Nein, das im Burghof, das war doch nur Spaß und sie wollten Ben doch nichts Böses. Aber Semir sieht die Handyvideos von diesem "Spaß" und muss schon wieder mit den Tränen kämpfen, als er Bens Qualen sieht. ;( Ich glaube leider auch nicht, dass die zehn Jahre Gefängnis kriegen. Nicht in unserem Rechtssystem. Ist doch nur ein bisschen Körperverletzung. Nicht so schlimm. Mit welchen Folgen sich die Opfer rumzuquälen haben, sehe unsere Gerichte meistens leider nicht. Hauptsache, man kann die Täter bald wieder in die Gesellschaft integrieren, damit die dann noch eine schöne Zukunft haben. X( Aber ich hoffe, die kommen an einen gerechten Richter und sitzen mindestens 9 3/4 Jahre. Jawoll! X( (In der Realität sind´s hoffentlich wenigstens noch zwei oder drei. :S
    Dann wird der Flori zum Verhör geholt. Und als Semir dessen spöttisches Grinsen sieht, muss er sich stark beherrschen, dem nicht an die Gurgel zu springen. Das kann ich Semir so gut nachfühlen. Aber beherrsche dich, Semir. Es ist wichtiger, den in den Knast zu bringen. Da wird ihm sein Grinsen schon vergehen.

Tolles Kapitel. Mehr, mehr, mehr.... Übersteht Ben die ganze OP ohne Zwischenfälle? Und kann Semir Florians arrogante Fassade zum Bröckeln bringen? Bin soooo gespannt. :thumbup:

• Elina
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 10:37
    Zitat von Trauerkloß

Allerdings wird das riskant. Weil schon vier Stunden operiert wird und Bens Zustand wackelt. Da ist der Körper am Ende seiner Kräfte angelangt und ich hoffe, es passiert nichts..... :huh:

Ja das klingt ganz nach bervorstehenden Komplikationen. Und der bevorstehende Genesungsprozess klingt auch erstmal schrecklich. Kann man Ben nicht erstmal schlafen, also im künstlichen Koma lassen? Wie wird das eigentlich entschieden? Nach stärke der sonst bevorstehenden Schmerzen?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Dezember 2013 um 13:17

Oh, oh, Bens urologische Verletzungen sind doch schlimmer als gedacht und die Zeugungsfähigkeit ist auch in Gefahr. ;( Ja, da denke ich wie Sabrina, da ist es wohl besser, wenn Ben das erst mal nicht im Detail erfährt, das könnte ihn doch zu Kurzschlusshandlungen bringen, denn seine Trennungsabsichten aus dem Grund hat er sicher nicht vergessen. ;(

Schienungskatheder hört sich auch nicht so gut an und ja, Sabrina, das Spülen der Wunden, das sind höllische Schmerzen, da muss Ben auch unbedingt Jemand beistehen und wenigstens seine Hand dabei halten, wenn derjenige dann auch nichts gegen die Schmerzen machen kann, aber immerhin Beistand kann er (oder sie, aber wohl besser er) dann bieten.

Ben hat außerdem eine drittgradige Verbrennung, die auch operativ versorgt werden muss. Sogar eine Hauttransplantation ist notwendig. Man, man, man. ;(

Mittlerweile wird Ben schon vier Stunden operiert und die Ärzte sind immer noch nicht fertig, aber Bens Zustand fängt doch an leicht kritisch zu werden. Da sehe ich aber auch schon die Komplikationen auf uns zukommen. ;(

Semir und die Chefin vernehmen inzwischen die Täter die, ausgenommen vom Ober-Durchgeknallten auch alle leicht zu knacken sind. Das wird bei Florian wohl nicht so leicht werden, denn der hofft immer noch auf dem großen Einfluss vom Herrn Papa.

• Schlumpf
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 13:36

Oha, die Urologen stellen fest, dass die Verletzungen doch schlimmer sind, als zunächst vermutet. Da kommen mit den Spülungen sicherlich keine angenehmen Momente auf Ben zu ;( Ich bin auch dafür, dass man Ben das erst mal nicht mitteilt, denn er braucht Sarah, damit sie ihm beistehen kann. Sein Zustand wird auch immer schlechter und der Narkosearzt gibt noch maximal ein Stündchen, bis auch die Sehne genäht sein soll..... ;(
    Semir und die Chefin sind mittlerweile bei den Freaks angekommen und die "Mitläuferfreaks" sind wohl auch sehr gesprächig und natürlich alle unschuldig - ist ja klar X( Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Verhör von Tewett junior werden wird....

• susan
    Reaktionen
    347
    • 16. Dezember 2013 um 07:30

So, nachdem ich mich jetzt auch auf der neuen Oberfläche ein wenig eingewöhnt habe, möchte ich noch die ausstehenden Fragen beantworten:
    Eine Ernährungssonde durch die Bauchdecke ist eine sogenannte PEG-Sonde, die wird im Rahmen einer Magenspiegelung gelegt und ist ein zustimmungspflichtiger Eingriff, der nur nach Unterschrift des Patienten oder seines Vormunds gemacht werden darf. Man erhält damit nämlich ein Enterostoma, also einen dauerhaften künstlichen Mageneingang. Anders ist das mit Sonden durch die Nase und Speiseröhre in den Magen. Die sind einfach zu legen und gerade die dünnen Ernährungssonden aus Silikon werden bei uns viel benutzt. Die sind aber schnell wieder herausgezogen.

Ob man einen Patienten nach einer Operation nachbeatmet hängt von vielen Kriterien ab, unter anderem der Körpertemperatur. Auch die Frage, ob ein Patient das schafft, selber ausreichend zu atmen, muss man sich stellen, aber das Ziel ist immer, den Patienten, wenn möglich zu extubieren, außerdem sagt die Theorie, dass man auch wache Patienten ausreichend analgesieren kann, was meist-mit der Betonung auf meist-auch ganz gut funktioniert.

Übrigens haben die bisherigen Empfänger wieder ein Erwachsenenkapitel in ihrem Postfach-falls sonst noch jemand etwas äh, mehr lesen möchte ;) , kurze PN, ich schicke es dann zu.

• Elina
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 09:32

Danke für die zusätzlichen medizinischen Infos zur Ernährungssonde und der Sedierung!
    Die OP haben "wir" ja scheinbar fast überstanden - und das ganz ohne Herzstillstand oder ähnlichem. Aber Ben hat nun wirklich mit genug Problemen zu kämpfen. Da braucht er jetzt erstmal eine gelungene und einigermaßen reibungslos ablaufende OP. Ich freu mich schon auf den Teil, in dem Semir und Sarah wieder zu ihm dürfen um ihn auch seelisch zu unterstützen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. Dezember 2013 um 10:03

Florian will im Verhör nichts ohne seinen Anwalt sagen. Er versucht, Semir zu provozieren. Denn so ein tätlicher Angriff des Polizisten würde ihm jetzt gut in den Kram passen. Obwohl er Angst davor hat, sich Prügel einzufangen. Denn sooo mutig ist er ja nicht, der Flori. Außer natürlich, wenn er Wehrlose quälen kann. X( Semir packt ihn auch mal kurz am Kragen, aber er beherrscht sich. Er weiß, was auf dem Spiel steht. Also, geht das Verhör am Nachmittag weiter. Dann in der PASt und mit Anwalt.
    Semir trifft sich nun im Krankenhaus mit Sarah. Die sitzt schon auf glühenden Kohlen und hält die Warterei kaum mehr aus.

Bei Ben kam es inzwischen, beim Umdrehen, zu einer kleinen Krise. Man hat aber beschlossen, die Sehne doch auch noch zu nähen. Das war sehr interessant, wie das Blut da zurückgedrängt wird und danach die Blutversorgung unterbrochen wird, um sauber arbeiten zu können und dem Patienten einen Blutverlust zu ersparen. Die Sehnenenden muss man erst mal finden, bevor man die wieder zusammenfügen kann. Aber schließlich ist auch das geschafft. Nun werden noch die Peitschenwunden gesäubert, ausgekratzt und das tote Gewebe da entfernt, und dann ist Ben endlich, endlich fertig. Nach sechs Stunden OP-Marathon. Er kriegt noch die Ernährungssonde durch die Nase gelegt und dann soll er aufwachen. Das klappt hoffentlich auch problemlos. :/
    Und was ich noch hoffe ist, dass auch in seinem Fall das Abdecken mit Schmerzmitteln gut funktioniert. Will mir nicht vorstellen, was er für Schmerzen hat, nach der ganzen Schnippelei, wenn die Mittelchen dagegen versagen.

Danke auch für das Erwachsenen-Kapitel, susan. Auch das war super. Obwohl mir tatsächlich etwas flau wurde, als der Urologe zum Längsschnitt angesetzt hat. =O Ein Alptraum für jeden Mann. <X (Klasse, der Smiley. Das ist doch mal eine gute Neuerung.)
    Bin ganz gespannt, wie es Ben geht, wenn er zu sich kommt. Will weiterlesen.....

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2013 um 10:26

Ben hat die Op fast überstanden, jetzt muss er nur noch wach werden... Hoffe er wird von den Ärzten nicht gleich damit konfrontiert, dass doch alles schlimmer war als ursprünglich gedacht und man erst den heilungsprozess abwarten muss. Sonst wird er Sarah gegenüber gleich seinen blöden Plan umsetzen. Und das darf nicht sein!
    danke fürs Ü-18 Kapitel!!! An einer gewissen Stelle wurde es mir auch kurzzeitig etwas flau im Magen!! Armer Ben!
    Die Smileys muss ich leider weglassen, offenbar gibt's die nicht mehr wenn man übers Handy schreibt...?!

• Schlumpf
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 11:29

Florian will ohne seinen Anwalt nichts sagen und provoziert Semir. Gut, dass Semir sich aber soweit im Griff hat, dass er ihm nichts weiter tut, außer am Kragen zu packen.....immerhin weiß Semir auch, dass ein tätlicher Angriff nicht gut für das weitere Vorgehen wäre. Die Vernehmung wird also mit Anwalt auf der PAST fortgesetzt.
    Semir und Sarah treffen sich in der Krankenhauscafeteria, da sie beide die lange Wartezeit nicht mehr aushalten können....
    Puh, die ganzen OPs sind jetzt erst mal beendet. Auch wenn Ben zwischenzeitlich recht schwach und instabil war, geht es jetzt soweit wieder. Bin mal gespannt, ob das Aufwachen auch problemlos funktioniert. Bei dem Erwachsenen-Kapitel hab ich auch zwischendurch mal mächtig schlucken müssen. Nein, das will man sich dann lieber doch nicht alles bildlich vorstellen.
    Hm, heute leider ein Feed ganz ohne Smileys - mein Rechner hier im Büro fügt sie einfach nicht ein.....werde ich wohl ab jetzt abends von daheim machen müssen.....

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 16. Dezember 2013 um 12:50

Ich bin am Wochenende überhaupt nicht zum feeden gekommen - sorry, aber am Smartphone ist mir das Tippen zu mühsam.

Statt der Ruhe, die er sicherlich nötig gehabt hätte, nimmt Semir an der Vernehmung der Peiniger teil, sieht sich sogar noch die Handy-Videos an. Während die "kleinen Folterer" in die u-Haft überstellt werden, soll der "große Tewett" nach Köln in die PAST gebracht werden. Ich bin mal gespannt, was dem Anwalt einfallen wird, und ob er noch etwas für seinen Mandanten tun kann.

Währenddessen sind die Operationen an den 3 Haupt-Baustellen und die Versorgung der Brand- und Schnittwunden bei Ben abgeschlossen und er soll wieder aufwachen, sehnsüchtig erwartet von Sarah und Semir.

Morgen und übermorgen werde ich auch nur lesen können, aber wohl nicht schreiben, werde die Geschichte aber trotzdem interessiert weiterverfolgen. Und Danke für das Ü-18-Kapitel.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Einmal editiert, zuletzt von Yon (16. Dezember 2013 um 13:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 36 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™