Feeds zu "Urlaub? Von wegen!"

  • Ich hoffe nicht, dass du dich zur freien Folter hinreißen lässt, denn den Folterschein auf deine Mutter auszustellen, werte ich als schweren Betrug, und wir hier sind alle Mitwisser. Ich sage nur: gaaanz dünnes Eis!


    Also bleib bei der Beziehungsfolter, da kann dir nichts passieren.


    8| Ja dann sollte ich wirklich bei der Beziehungsfolter bleiben!


    Dabei bleibt es ja auch erst mal... sonst muss ich warten, bis ich 18 bin!
    Das wären dann 4 Jahre kein neues Kapitel... :D

  • Mensch, da sitzt Tanja völlig aufgelöst und muss gleich mit drei unterschiedlichen Personen am Telefon sprechen, aber ihr Vater war wohl wirklich nicht in der Lage, aus ihr ihren momentanen Aufenthaltsort heraus zu bekommen.Jetzt machen sich alle drei auf den Weg zum Polizeirevier, um sie abzuholen und obendrein, um sich dort vorzustellen.
    Aber der Doktor möchte sie auch weider in seine Gewalt bekommen, bin ja mal gespannt, wann sich die Wege der Helden und der Gangster kreuzen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh-gerade habe ich mich gefreut, dass Tanja wieder frei ist und Semir und Ben zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können, wenn sie beim Polizeirevier vorsprechen, da erteilt der Boss seinen eingeschüchterten Handlangern den Auftrag, Tanja zurückzuholen-hoffentlich gelingt das nicht! Aber ich baue jetzt einfach drauf, dass Semir und Ben schneller sind und dann das arme Mädchen beschützen!

  • Ja, der Boss weiß, wie man seine Lakaien einschüchtert. Erst möchte er, dass Tanja zurückgebracht wird und dann wird jemand daran glauben-puh, der ist echt skrupellos, dieser Typ.
    Inzwischen sind unsere Helden mit Schubert am Polizeirevier angekommen und möchten Tanja abholen. Ob es den Bösen nochmals gelingt, das Mädchen zu kidnappen?

  • Versuchen werden sie es wohl, Tanja wiederzubekommen. Hoffentlich denken auch die "Helden" und ihr Vater an diese Möglichkeit und schützen tanja entsprechend.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh-die haben gleich Maschinenpistolen-oder Gewehre. Die haben wohl echt vor, das Polizeirevier zu stürmen, um Tanja wieder in ihre Gewalt zu bringen.
    Semir und Ben haben Gott sei Dank noch die Möglichkeit, Tanja zu befragen und finden unter anderem heraus, dass sie vergewaltigt wurde, das arme Ding! Aber ich befürchte, dass es den Typen gelingen könnte, Tanja wieder zu schnappen! ;(

  • Na, die sind ja richtig mutig, überfallen zu dritt ein besetztes Polizeirevier. Aber mit den richtigen Waffen, könnte das Vorhaben, Tanja wieder zurück zu holen, schon gelingen. Zumindest sieht es am Ende dieses Kapitels nicht allzu gut aus für unsere Helden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh!
    Jetzt haben die Gangster Ernst gemacht und das Revier überfallen. Vermutlich rechnet gar niemand mit sowas und deswegen könnte es auch klappen-mit der Betonung auf "könnte". Denn immerhin haben die Gangster nicht mit Semir und Ben gerechnet, die erstens mit sowas Erfahrung haben und zweitens bereit sind, ein Risiko einzugehen. Ich hoffe ja, denen gelingt es nicht, Tanja wieder in ihre Gewalt zu bringen!
    Aber dieser Schubert ist auch ne Lusche-ich habe ja auch Kinder, aber die würde ich mit meinem Leben verteidigen!

  • Dr. Thiel ärgert sich, dass seine ¨Mitarbeiter¨ Tanja noch nicht haben und schickt mal eben jemanden zum Nachsehen, na, werden da die Bösen etwa noch Verstärkung bekommen beim Schusswechsel in der Polizeiwache? Aber was ist denn jetzt mit Ben passiert. Ist er nur außer Hörweite, oder ist er verletzt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dr.Sasha Thiel sinnt nur noch auf Rache und obwohl ihm ja klar sein muss, dass seine Tarnung schon lange aufgeflogen ist, will er der Reihe nach alle umbringen, die sich mit ihm angelegt haben.
    Max wird als Erster daran glauben müssen und in Jim hat der Boss ja einen Vertrauten, der ihm die Drecksarbeit abnimmt. Allerdings wusste anscheinend zunächst niemand in welchem Polizeirevier ( hat Garmisch eigentlich mehr als eins? ;) ) Tanja gelandet ist.
    Ralph musste erst eine geeignete Location ( für was?) suchen und wird jetzt geschickt, um die drei Tölpel ausfindig zu machen.
    Die haben inzwischen ihren Überfall durchgezogen und Semir stellt fest, dass Ben nicht antwortet. Was ist mit ihm???

  • Puh, jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen! Während Seegers Tanja und ihren Vater in Sicherheit bringt, wird Ben von Timo und Paul gekidnapped.
    Tom wird von seinem eigenen Freund erschossen-puh, dabei hätte man dem sicher helfen können, denn Polizisten werden geschult, wie man jemand kampfunfähig schiesst, ohne ihn umzubringen, aber er soll auch keine Aussage machen und wird deshalb eiskalt hingerichtet!
    Nun haben sie zwar Tanja nicht erwischt, aber nun ist Ben in den Händen der Verbrecher und bekommt vermutlich den Hass des rachsüchtigen Doktors zu spüren-und das an Weihnachten! ;( Semir mach schnell-fordere Verstärkung an und befreie deinen Freund!

  • Also, dass das mit der Schreibblockade hier bloß nicht einreisst! Da hat Elli ja ein neues Modewort erfunden! Und ist das vielleicht auch noch ansteckend-und eventuell über Computer übertragbar-ieehhhh!!!!
    Aber Spaß beiseite!
    Semir macht Bestandsaufnahme, sortiert die Informationen, die er hat und Schubert wird unter polizeilichem Schutz mit Tanja in sein Haus zurückgeschickt. Ich fände es auch wichtig, dass Semir mit der Chefin Kontakt aufnimmt, denn egal ob sie schimpft, die hat Zugriff auf den Polizeicomputer und so können vielleicht die Personalien der flüchtigen Verdächtigen herausgefunden werden.
    Hey, aber das ist eine große Chance, dass Ben an dem selben Ort wie Tanja gefangen gehalten wird. Wenn sie nun deren Retter befragen, wo er sie aufgelesen hat, könnte man das Versteck schon mal rausfinden!
    Und der arme Ben hat inzwischen Kopfweh und ist frustriert-kann ich verstehen!

  • Mann Semir! Jetzt hat Tanja die zündende Idee, wo Ben stecken könnte und was machst du, nachdem Schubert und Tanja unter Polizeischutz zuhause sind? Fährst einfach ins Hotel! ;(
    Inzwischen ist der Rest der Bande wieder beim Chef eingetrudelt, eher beiläufig wird festgestellt, dass einer von ihnen ins Gras gebissen hat und nun heisst es Feierabend! Mann, da möchte man durchaus den einen oder anderen in den Hintern treten. kommt endlich in die Gänge, Jungs! Und Ralf-so ein Kronzeuge wird gut medizinisch versorgt, ehrlich!

  • Semir kann wenigstens nicht gut schlafen-Recht geschiehts ihm-er hätte sich ruhig gestern schon darum kümmern können, wo Ben steckt.
    Hartmut lebt mal wieder an seiner Arbeitsstätte und kann Semir schon am frühen Morgen die Adressen der Verdächtigen, bzw Zeugen mitteilen.
    Jetzt brechen alle miteinander auf und können hoffentlich Ben befreien, der aber wenigstens ein gutes Frühstück kriegt!

  • So, so, nun sind die Entführer schon bald aktiv geworden und haben eine Übergabe in drei Tagen gefordert.
    Alle sind dagegen, nur Tanja hat Schuldgefühle und will sich gegen Ben austauschen lassen-das geht nun aber gar nicht, das muss Semir unterbinden!
    Aber der Ansatz, den sie verfolgen ist richtig-Tanjas Retter weiss wenigstens so ungefähr., wo sich der Bunker befinden könnte-so können sie Ben vielleicht vor dem Ablauf der drei Tage befreien! Hoffentlich ist Semir fixer als der bayerische Polizist und auch die Entführer!

  • So, so, Stefan gibt zwar Tanja seine Telefonnummer, aber er kann sich nicht genau daran erinnern, wo er sie aufgegabelt hat, der Dödel!
    Ben ist derweil min seinem Verließ fast am Verzweifeln, schafft es auch nicht die Überwachungskamera zu zerstören, aber die Musik hilft ihm trotzdem sich abzulenken!

  • Also, wenn ich ein Entführungsopfer aufgabeln würde, würde ich mich schon erinnern, wo das war, sowas merkt man sich doch, oder?


    Wie wird Semir seinen Freund jetzt finden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gut, immerhin sind nun die Personalien und die Adressen eines Teils der Übeltäter bekannt, allerdings hilft das Ben im Moment nicht weiter!
    Semir und Seegers fahren zum prächtigen Domizil des hauptverdächtigen und haben nun den Kopf der Bande , ohne es zu wissen, schon vor sich.
    Ah, Max ist ja in Thiels Wohnhaus eingesperrt-vielleicht werden seine Hilferufe ja gehört und damit können Thiel und sein Vertrauter schon mal wegen Entführung festgenommen werden?

  • Gut, die Namen stehen fest.
    Semir und Seegers machen sich auf den Weg zu dem Thiel und konfromtieren ihn und seinen Leibwächter mit ihrem Verdacht.
    Max hört nicht nur die Stimmen von Jim und dem Boss, sondern auch andere. Die von Semir und Seegers? Dann ruf jetzt schnell um Hilfe, Max!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mann, das ist aber nicht der Semir, den ich kenne! Er hört Hilferufe und die könnten schließlich auch von Ben stammen-und lässt sich trotzdem von seinem anscheinend schwerhörigen bayerischen Kollegen überreden, die Villa wieder zu verlassen.
    Max wird derweil gefesselt und geknebelt, damit er sich nicht mehr bemerkbar machen kann.
    Na hoffentlich hilft ihnen jetzt die nächste Spur ein wenig weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!