Feeds zu "Urlaub? Von wegen!"

  • Jetzt klärt sich der Fall. Schubert weiss nun von seinem Anwalt, wer der Entführer seiner Tochter ist und wessen Tod er verschuldet hat, was ihm anscheinend sehr leid tut.
    Ob man den jetzt allerdings noch zur Rechenschaft ziehen kann, nachdem Max geschossen hat?

  • Die arme Tanja!
    Zum x-ten Mal vergewaltigt-ich hoffe ja nur, dass die Typen wenigstens ein Kondom anziehen, sonst wird sie vielleicht noch schwanger oder holt sich irgendwas!
    Aber gut, dass sie noch die Kraft hat an Flucht zu denken-ihre Bewacher rechnen vielleicht gar niht mehr damit und werden nachlässig. Aber vielleicht wird sie auch bald befreit!


    Semir und Ben rufen natürlich wieder im passendsten Zeitpunkt in der PASt an-der arme Hartmut, der darf sich sicher gleich was anhören von der Chefin, aber erst mal sind Semir und Ben dran!

  • Wenn Tanja wirklich ihre Flucht planen und vorbereiten will, sollte sie nicht jedes Essen stehen lassen, die Kräfte wird sie brauchen.


    Und natürlich rufen die ¨Helden¨in der KTU an, als die Krüger da ist und natürlich durchschaut sie das Spiel. Das gibt Ärger ...;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Rache an dem Boss ist ja gründlich daneben gegangen, aber mit Leibwächter und einem anderen Komplizen im Raum hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert, wenn er getroffen hätte.
    Und Tanja ergreift die Gelegenheit zur Flucht. Hoffentlich führt sie ihr Weg nicht gleich in die Hände ihrer Bewacher, sondern wirklich nach draußen. Und gut, dass sie meinen Rat zur Nahrungsaufnahme gefolgt ist. ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Liebe Leser und Feeder,


    bis Freitag kann ich leider nicht posten... wir fahren als Klasse in die Alpen! Das nenne ich mal schönen Schulausflug ;)
    Freue mich schon! :)
    Einziger Grund, warum ich heute noch da bin: Unsere Lehrerin ist krank, die Abfahrt hat sich also wegen Ersatz und so einen Tag nach hinten verschoben!


    Leider werde ich kein Internet benutzen dürfen, also geht's erst Samstag Abend weiter! Bis dahin also! Danke für euer Verständnis!


    LG
    Smarty

  • Ich wünsche dir eine schöne und lustige Klassenfahrt! Vielleicht bekommst du da auch weitere Ideen für deine Story oder für zukünftige?


    Die Krüger!! Ich könnte sie.... neinnein, sie macht sich ja nur Sorgen, dass ihre Männer keinen Urlaub machen.
    Aber die örtliche (ich denke mal, du meintest die örtliche Polizei, nicht die öffentliche, oder?) Polizei sollten sie vielleicht dennoch hinzuziehen, wenn ich überlege, mit wie vielen Gegnern sie sich anlegen.
    Und ist Tanja die Flucht gelungen? Auf die Antwort werde ich jetzt bis zum Wochenende warten müssen...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, so wie es aussieht, hat Tanja es schon mal an die frische Nachtluft geschafft, allerdings sind inzwischen ihre Bewacher schon auf der Suche nach ihr!
    Ich wünsche ihr ja sehr, dass sie es schafft, zu ihrem Vater zu gelangen, denn da sind auch Semir und Ben und die können gleich die Übeltäter schnappen!


    So,so und die Krüger möchte, dass ben und Semir sofort zurück nach NRW kommen-ob sie sich da nicht geschnitten hat, immerhin kann sie ihren männern nicht vorschreiben, wo sie sich in ihrem Urlaub aufzuhalten haben, allerdings sind deren private Ermittlungen nicht so astrein!
    Und mach dir bloss keinen Stress, Smarty, Schule geht eindeutig vor!

  • Auch ich hoffe, dass Tanja die Flucht gelingt, und sie schnell zu ihrem Vater kommt, wo der und die "Helden" sie dann beschützen können.
    Die Krüger .... ohne Kommentar!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Krüger braucht noch einen Tag Bedenkzeit?


    Tanjas Flucht hast du schön detailliert beschrieben. Jetzt hoffe ich nicht, dass sie unter dem Auto endet, sondern, dass der Wagen noch halten kann und ihr das Einsteigen nicht verwehrt wird. Ich drücke ihr die Daumen. Möchte mir gar nicht vorstelle, was ihre Bewacher mit ihr machen, wenn sie sie wieder eingefangen haben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach du liebe Güte!
    Das ist vielleicht dramatisch! Ich befürchte gerade, dass Tanja nun zwar ihren Häschern entkommen konnte, dafür aber von einem Auto umgefahren wird, wei ja nicht, was besser ist! ;(
    Semir und Ben legen sich derweil gemütlich in ihrem Hotel zur Ruhe und hoffen, dass ihre Chefin ein Einsehen hat! Ja ich kenne das, wenn Beruf und Hobby miteinander manchmal verschmelzen :D -die beiden erholen sich sicher gerade besser, als wenn sie irgendwo am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließen! :rolleyes:

  • Na, da hat Tanja es ja tatsächlich geschafft, zu entkommen, einen Wagen anzuhalten und wegzufahren. Aber kommt sie denn jetzt schon zurück nach Hause, oder sollte ich da noch Bedenken haben?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Krüger hat sich also innerlich schon erweichen lassen, Semir und Ben den Fall zu lassen. Das Problem mit der mangelnden Zuständigkeit wird Schubert fast mit Sicherheit für sich entscheiden können-Geld regiert schließlich die Welt und der ist ein schwer reicher bayerischer Unternehmer!
    Tina ist die Flucht geglückt-wenigstens scheinbar, oder ist sie jetzt vom Regen in die Traufe gekommen? :S

  • So-jetzt ist Tanja gerettet-Glück gehabt! Ihr Retter ist anscheinend in ihrem Alter, rücksichtsvoll und sympathisch.
    Allerdings werden sich die Garmischer Polizisten jetzt fragen, warum sie von dieser Entführung gar nichts erfahren haben. bin ja gespannt, wie ihr Vater reagiert, wenn er hört, dass seine Tochter gerettet ist.
    Semir und Ben kriegen derweil die offizielle Erlaubnis von der Krüger, weiterzuermitteln, leider wird ihnen das nicht helfen, denn solche Dinge sind Ländersache ohne Einfluss der Krüger und das bayerische Innenministerium wird not amused sein, wenn es erfährt, dass man es übergangen hat!

  • Die Realität lassen wir doch lieber außen vor. :rolleyes:
    Ich bin zumindest froh, dass Tanja gerettet ist und nun bald zu ihrem Vater zurück kann. Aber genau das wird auch der Ort sein, an dem ihre Entführer sie am ehesten vermuten, das kann noch mal spannend werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na endlich-Tanja darf ihren Vater anrufen-ich würde gern dessen Gesicht sehen, wenn der die Stimme seiner Tochter hört!


    Max wird derweil in seinem Gefängnis von den anderen Mitarbeitern vom Boss besucht-na ja, Besuch ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck...
    Allerdings haben sie nicht lange das Vergnügen zu klönen, sondern Max wird von Jim zum Boss gebracht, der an ihm ein Exempel statuiert. Äh Smarty-und wie sieht´s mit den ganzen Folterscheinen aus? Hat das hoffentlich auch alles seine Richtigkeit?

  • Äh Smarty-und wie sieht´s mit den ganzen Folterscheinen aus? Hat das hoffentlich auch alles seine Richtigkeit?


    Also hierbei handelt es sich wohl (hoffentlich) um die Beziehungs-Folter Chef - Arbeitnehmer zwischen dem Doktor und Max.
    Die Autor-Leser Folter ist auch hierbei. Die sind ja alle kostenlos :D


    Den Folterschein habe ich auch erhalten (für 10€) und damit hätten wir die freie Folter. Ausgestellt ist der Folterschein aber auf den Namen meiner Mutter, bin ja noch nicht volljährig... :whistling:


    Grund: Rache
    Ort: Haus des Doktors
    Womit: Messer


    Für weiteres bitte an Yon wenden :D


    Ich hoffe, dass das gereicht und alles seine Richtigkeit hat!

  • Jetzt wird es schwierig.


    Besteht zwischen dem Doktor und Max ein Arbeitsvertrag? Denn die Beziehungsfolter setzt ja eine Art Vertrag voraus. In diesem Fall kann wohl von einem mündlichen Vertrag ausgegangen werden. Max hat schon gearbeitet und ist auch schon bezahlt worden. Demnach sind beide Seiten ihren vertraglichen Pflichten nachgekommen. Bejahen wir mal die Beziehungsfolter, die ja nicht folterscheinpflichtig ist.
    Eine Autor-Leser-Folter hat noch nicht stattgefunden, Unterbrechungen im Veröffentlichungsrhythmus wurden stets angekündigt und die Cliffhanger waren noch auszuhalten.


    Ich hoffe nicht, dass du dich zur freien Folter hinreißen lässt, denn den Folterschein auf deine Mutter auszustellen, werte ich als schweren Betrug, und wir hier sind alle Mitwisser. Ich sage nur: gaaanz dünnes Eis!


    Also bleib bei der Beziehungsfolter, da kann dir nichts passieren.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!