Feeds zu "Urlaub? Von wegen!"

  • Ja ich denke auch, die Krüger hat nen sechsten Sinn, wenn Semir und Ben Unfug machen. Nun haben sie auch Hartmut da mit reingezogen, der ja da gar nichts dafür kann.
    Wenn die dauernd arbeiten wollen, wird denen der Urlaub eh bald gestrichen! ;)
    Ja-vielleicht sollten sie bei Schubert nachbohren- der hat doch ein Geheimnis!

  • Das war aber eine abenteuerliche Lügengeschichte, die Ben da der Chefin aufgetischt hat. Und Hartmut´s Erklärung für den Herrn Müller war sogar logisch! Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob die Krüger die Story so recht geglaubt hat, aber momentan belässt sie es halt mal mit dabei.
    Hartmut bekommt auch noch einen Auftrag von der Chefin und jetzt atmen die drei Verschwörer erst mal auf!

  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Krüger den Braten nicht gerochen hat, aber anscheinend sind die "Helden" mit ihrer Geschichte erst einmal durchgekommen. Hoffentlich kann Hartmut ihnen dann auch helfen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Bloss kleiner Tip am Rande-nach einer über fünfstundigen Fahrt wären die Jungs von Köln aus vermutlich nicht mehr in der Mitte von Hessen, sondern schon mitten in Bayern,


    ja oder fast an der Nordsee. Warum brüllt Krüger denn direkt herum....? Sie ist doch eigentlich schon besser geworden. Ein bisschen herzlicher aber vermutlich ist sie nur sauer, weil die beiden ja Urlaub machen sollen und nichts anderes. Aber wenn die wüsste das die ständig überfallen werden nur weil sie sich was kaufen...nee nee....die ziehen die Verbrecher an, wie das Licht das Ungeziefer. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, der Tag ist rum, die "Helden" fahren ins Hotel und Schubert nach Hause. Wenn ich seine wirren Gedanken (ich musste den Absatz ein paar mal lesen) richtig deute, dann ist seine Tochter entführt worden, während er sich im Krankenhaus von einem Autounfall, an dem auch eine mysteriöse Frau beteiligt gewesen war, erholte.
    Sollte die Frau in der Entführung mit drinstecken? Bin gespannt, wie Ben und Semir auf diese Geschichte reagieren werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Irgendwie fand ich das Kapitel heute auch ziemlich wirr-auch wenn es überwiegend die Gedanken Schuberts wiedergibt und der hat für mich ja eh nen Sprung in der Schüssel!
    Ich habe jetzt echt nicht auf dem Plan, welche Überweisungen Semir und Ben jetzt machen müssen, aber vielleicht habe ich das echt überlesen-wenn ja, tuts mir leid!
    Und die Sache mit Schuberts Autounfall und wie der mit der Entführung seiner Tochter zusammenhängt? Da hast du noch ein paar Erklärungen zu liefern, Smarty, um das Durcheinander aufzudröseln!

  • Na da haben sie der Krüger aber schöne Lügengeschichten aufgetischt.Und sie scheint es auch noch zu glauben.Aber warum fährt sie zu Hartmut in die KTU um ein Kennzeichen zur Fahndung rauszugeben,das macht doch eigentlich Susanne oder die Kollegen in der PAST.
    Und ich fand das letzte Kapitel auch sehr verwirrend,bin da nicht durchgestiegen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auf Antworten müsst ihr leider noch fünf Tage warten.


    Aber ein bisschen kann ich schon mal erklären:
    Schubert hatte einen Streit mit seiner Tochter beim Autofahren und er baute einen Autounfall. Er kam ins Krankenhaus und seine Tochter wurde nach einer Untersuchung entlassen nach Hause. Er lag dann eine Woche wegen seiner angeknacksten Finger im Krankenhaus und die Namen von der Frau oder ihm wurden nie in der Zeitung erwähnt. Währenddessen wurde seine Tochter entführt und als er zuhause ankam, lag da ein Brief mit der Forderung der Entführer und dass seine Tochter entführt wurde. Und davon hat er nun immer Albträume.


    Tut mir Leid, wenn ich euch verwirrt habe, aber ich versuche mein Bestes ;)

  • Irgendwie wird die Geschichte immer verworrener. Mir fehlt der Zusammenhang

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe mich nun dazu durchgerungen eine Zusammenfassung zu schreiben, die ich in den Teil für übermorgen miteingebracht habe, da meine Geschichte bisher doch viel für Verwirrung sorgt. Ich hoffe, dass ihr dann alles verstehen werdet.
    Wenn nicht, beantworte ich gerne eure Fragen zu meiner Geschichte, aber wartet dann doch bitte erst auf übermorgen. Vielleicht klären sich dann eure Fragen schon von alleine!

  • Ja, etwas verwirrend ist die Geschichte. Aber was mich jetzt auch verwirrt hat, ist die Zimmerbuchung. 2 Wochen wollen die da gleich wohnen? Und Schubert lag wegen der angeknacksten Finger tagelang im Krankenhaus?


    Ich habe den Hintergrund jetzt so verstanden, dass Schubert den Autounfall verursacht hat und dabei eine Frau getötet wurde, wobei er anscheinend den Entführer zu seiner Tat bewegt hat. Bin auf die nächsten Kapitel gespannt und warte auch auf deine Zusammenfassung. Wichtig ist doch, dass unsere ¨Helden¨ den Fall klären.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also mit den Erklärungen in deinem Feed habe ich jetzt schon verstanden, was Sache ist. Schubert hat einen Unfall verschuldet, bei dem die Frau des "Bosses" getötet wurde und aus Rache hat er, während Schubert im Krankenhaus lag, dessen Tochter entführt-richtig?
    Ja, anscheinend haben Semir und Ben jetzt den Österreichurlaub gecancelt und bleiben bei uns im schönen Bayern, um dort Urlaub zu machen und nebenbei den Fall zu klären-Recht so! ;)

  • Aha-jetzt will der Boss doch mal nach dem Rechten sehen und schauen, was seine Helfershelfer so treiben! Hoffentlich profitiert Tanja davon-oder es vergehen sich noch mehr Typen an ihr, die Arme!
    Und Semir schlägt in rosa Schlafanzughose bei Semir auf-hmm-sowas ist mir noch nie passiert :whistling: -traurig allerdings, dass Semir nur einen einzigen Schlafanzug besitzt. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen-hätte er selber Koffer gepackt, hätte er vermutlich das neue Teil vor der Abreise gekauft-aber kleiner Tip-auch bei uns in Bayern gibts Geschäfte, auch wenn man´s nicht für möglich hält! ;)

  • Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass sich Ben und Semir im Schlafanzug auf dem Hotelzimmer treffen, aber jetzt wird mir klar, warum die Zimmer nebeneinander liegen sollten, übern Hotelflur schlendert man nicht im Nachtzeug, eigentlich, normalerweise, nein, das tut man nicht. Aber schmunzeln musste ich doch über die Vorstellung der verfärbten Wäsche.


    Und Tanja Schubert bekommt jetzt Besuch vom großen Boss. Bin gespannt, was er mit ihr vorhat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So, nun zu den einzelnen Personen:


    Sebastian Schubert: 45 Jahre alt, Halter alles Mecces Filialen in Bayern, wird erpresst => Tochter Tanja entführt, seine Frau ist bei Geburt von Tanja verstorben, hatte einen Autounfall => kam ins Krankenhaus, bezahlt seit vier Wochen jede Woche 10.000€ an unbekanntes Konto, bekommt kleine Videoclips seiner Tochter


    Tanja Schubert: 16 Jahre alt, entführt, während Vater im Krankenhaus lag, dreimal vergewaltigt bisher


    Boss: hat fünf "Handlanger" => Max und Ralf (fahren immer zu Schubert), Timo und zwei bisher unbekannte Männer (sie passen auf Tanja auf, dürfen machen mit ihr, was sie wollen), der richtige Name des Bosses nenne ich hier noch nicht ;) , irgendwas ist mit seiner Frau Mia passiert, jedenfalls ist sie nicht mehr bei ihm (warum, werdet ihr später noch erfahren, aber eure Vermutungen waren gar nicht mal so schlecht)


    Jim: Leibwächter des Bosses, kennt ihn schon lange


    Max: 26 Jahre alt, ist auf Rache gegenüber des Bosses aus (Boss schoss ihm in den Arm, als er mehr Geld verlangte), arbeitet mit Ralf zusammen, macht seinen Job gerne


    Ralf Schmitt: 20 Jahre alt, raste am Anfang mit seinem roten Golf über die Autobahn, arbeitet mit Max zusammen, er mag seinen Job nicht, doch er braucht das Geld, findet, dass Max ein Trottel ist


    Semir und Ben brauche ich wohl nicht erklären ;) Und die anderen Hauptpersonen jeder Geschichte auch nicht. Einzige Nebeninformation: Jenny, Susanne und Dieter sind im Urlaub, die Krüger im Innenstadtrevier, Hartmut in der KTU.

  • Gut Smarty, jetzt hast du uns eine Zusammenfassung deiner bisherigen Geschichte geschrieben.
    Ein paar Sachen sind mir zwar trotzdem noch unklar-z. B., warum Semir und Ben nicht die lokale Polizei einschalten, warum sie sich gleich mal für zwei Wochen im Hotel einmieten und was es für eine Rolle spielt, dass sie in eineinhalb Wochen dort umziehen sollen.
    Es wäre glaube ich sehr unrealistisch, wenn das Erpressungsgeld tatsächlich überwiesen würde-man kann behördlicherseits einen Empfänger im Inland immer ermitteln und außerdem mehrere Wochen auch eine Zahlung stornieren, eine Geldübergabe in bar wäre realistischer. Sonst hätte auch Schubert diesen Ralf und Max ja gar nicht gekannt. Auch, dass Semir und Ben illegal eine Waffe besorgen wollen, ist nicht nachvollziehbar, da wäre der Beamtenstatus weg, wenn das rauskommt!
    Aber egal, ich bin gespannt, wie du deine Geschichte zu Ende bringst und was mit den Beteiligten noch passiert!

  • Ich bin auch mal gespannt, warum Semir und Ben unbedingt dabei sein wollen, wenn Schubert das Geld überweist, was soll das bringen?


    Susannes Fragen sind mir zum Teil auch in den Sinn gekommen, aber einiges kannst du wahrscheinlich noch nicht wissen. Werde trotzdem gespannt weiter verfolgen, wie unsere "Helden" diesem Boss auf die Schliche kommen werden.
    Danke für die Zusammenfassung und dafür, dass du regelmäßig schreibst.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Spätestens jetzt müsste der Krüger klar sein, dass ihre Männer nicht wegen des Reifenschaums bei hartmut angerufen hatten.


    Jetzt hast du uns auch über den Unfall aufgeklärt, der zu dem ganzen Drama geführt hatte. Dass Schubert den "Helden" nicht gleich davon erzählen wollte, ist sicher verständlich, da er Schuld an dem Unfall war und damit den Tod der Frau herbeigeführt hatte.Aber wenn Ben und Semir ihm helfen sollen, sollte er ihnen bald die ganze Geschichte erzählen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja ich denke, die Chefin weiß jetzt, dass sie hinters Licht geführt wurde, aber eigentlich kann es ihr ja egal sein-denn Semir und Ben sind ja offiziell in Urlaub. Allerdings befürchte ich, dass ihre gute Laune nicht allzu lange anhalten wird!
    Der Boss ist also ein Schulkamerad Schuberts. Der muss sich ja jetzt auch vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten und hat so eh schon was an der Backe. Ob er damit rechnet, dass der Entführer seiner Tochter ein Bekannter ist?

  • Ja das ist Ben, wie er leibt und lebt-hmm, mein Sohn muss aber irgendwie mit dem verwandt sein, der Unordnung wegen! Erst verpennt Ben, dann schauts aus, wie bei Hempels und nun geht´s mit Semir los, eine Waffe besorgen-vermute ich mal-so nach dem Frühstück halt!


    Der Boss hat Tanja inzwischen auch nochmal angefasst und oh wie gnädig-er erlaubt nur eine Vergewaltigung pro Mann und pro Woche. Diese Schweine gehören kastriert und zwar ohne Narkose, um zu fühlen, was sie dem armen Mädchen angetan haben! Und dem Boss geht es auch nur um Rache, nicht um Geld, das habe ich schon fast vermutet!
    Hoffentlich finden Semir und Ben bald heraus, wo Tanja versteckt wird und befreien sie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!