Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • <p> @Simon, bei Saturn ist dies typisch das sie es nicht vorher verkaufen. War bei der Tom Beck Americanized Tour 2013-CD auch so. Media Markt hatte allerdings auch einige kisten schon da stehen.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Naja dann haben wir sie halt morgen, besser kann man in's WE doch nicht starten ;-)<br />
    &nbsp;</p>

  • Lange gewartet aber nun hab ich sie endlich! :D Nicht nur die BOX ist mit FSK 16 versehen was ja schon ein fehler ist sondern auch BEIDE Discs. Dazu kommt noch das für diese DVD-Box scheinbar nur Bilder aus der Folge "Auferstehung" genommen wurden.


    Hätte auf dem Rückcover vieleicht wenigstens das Bild wo Ben die Waffe auf Nina richtet genommen. Naja hauptsache die DVD läuft ;)


    Euch allen viel Spaß beim gucken. :)

  • Ich habe die DVD heute auch schon bei Saturn gesehen.
    Das mit der FSK ist eine Sache, die wir nicht verstehen werden, aber auch nicht zwingend müssen, oder ...?
    Wenigstens sind die Folgen dann uncut. :thumbup:


    Wünsche allen viel Spaß beim schauen, ich muss noch bis zum 24. warten :D

  • So, ich habe mir die DVD dann auch mal gekauft.
    Dass nur Bilder von "Auferstehung" genommen wurden, ok... :thumbdown: Wie CobraMan schon gesagt hat.
    Insgesamt kann man Mark Keller auf 6/13 Bildern (plus DVDs) nur von außen bewundern... nur so nebenbei bemerkt :D
    Aber das Menü hat immerhin auch andere Bilder, wie aus "Vergeltung", wie ich gesehen habe...
    Und die Werbung für die CD ist auch drin!

  • Ich finde es nicht wirklich gut, dass nur Bilder aus "Auferstehung" genommen wurden!
    Bei 7 Folgen hat man doch mehr Möglichkeiten, das ganze interessanter zu gestalten.
    Und das auf der 2. DVD nur ein Bild von "Semir" statt eins von "Ben" ist, finde ich in diesem Fall auch nicht passend.
    Diese DVD beinhaltet nunmal die Ausstiegsfolge... und da hätte ein entsprechendes Bild besser gepasst!
    Schade eigentlich, dass die "Macher" da so wenig Gefühl für haben!

  • Ich finde es nicht wirklich gut, dass nur Bilder aus "Auferstehung" genommen wurden!
    Bei 7 Folgen hat man doch mehr Möglichkeiten, das ganze interessanter zu gestalten.
    Und das auf der 2. DVD nur ein Bild von "Semir" statt eins von "Ben" ist, finde ich in diesem Fall auch nicht passend.
    Diese DVD beinhaltet nunmal die Ausstiegsfolge... und da hätte ein entsprechendes Bild besser gepasst!
    Schade eigentlich, dass die "Macher" da so wenig Gefühl für haben!


    In diesem Fall ist denke ich Universumfilm und Co. zu entschuldigen. Da die DVD wohl bereits vor einigen Monaten in Auftrag gegeben wurde, und somit auch die Cover Anfertigungen (oder in anderen Worten: das gesamte Design), die von "Sassenbach Advertising" angefertigt werden, ist es gut möglich, dass es zu diesem Moment erst lediglich die Pressebilder zu "Auferstehung" gab.


    Wenn RTL nicht mehr Bildmaterial rausrückt, dann können auch nicht mehr genommen werden. Das geht nicht so einfach wie hier zum Beispiel es manche User mit ihren Avatars anfangs gemacht haben, und man einfach Bilder irgendwoher nimmt, ohne dass man ein Recht darauf hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!